0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show all replies
    Moin Moin.

    oO Ich mag keine Vorstellungen. :? Oo

    Ich bin die myotis.
    Komme aus und wohne in Hamburg, bin 24 Jahre alt und freiberufliche Fotografin.
    Helden meiner Kindheit waren "Der kleine Vampir" und Graf Zahl, heute sind sie es auch noch, aber dazu kamen noch Dracula und Frankenstein. ;)
    Was gibts sonst noch zu sagen?
    Horrorpunk, 170cm groß, Schuhgröße 265 Bundeswehrgröße, momentan rothaarig, 3 Piercings, noch keine Tatoos, Pessimistin, kompliziert, launisch. Kurzum typisch Fr... +hust+ myisch! :D

    Ja. Ähm... das wars. Denke ich.
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show all replies
      Danke schön! :D
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show all replies
        Ich danke euch allen für die herzliche Begrüßung! :D

        Zitat von: "der Dude"
        p.s.: mich würd riesig interessieren was du für fotos machst. vielleicht magst du ja n paar online stellen :)


        Mit einer Homepage kann ich leider noch nicht dienen.
        Ich plage mich seit längerem mit HTML ab und komme zu keinem vorzeigbaren Ergebnis... leider.
        Vor ein paar Tagen habe ich aber mein altes Livejournal wieder rausgekramt und ein paar neue und alte Bilder hochgeladen.
        Leider sind nicht alle meine Lieblinge dort vertreten, weil ich ja für Veröffentlichungen immer die Erlaubnis der Personen brauche und die meisten den Gedanken nicht so sehr schätzen, wenn sie im Internet zu finden sind.
        Ich hoffe aber, dass ich bald mehr "typisch myische Bilder" hochladen kann. [-o<

        Achso, ja, der Link +an den eigenen Kopf patsch+:

        http://myotis-artwork.livejournal.com/
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show all replies
          Zitat von: "der Dude"
          Zitat von: "myotis"
          Ich danke euch allen für die herzliche Begrüßung! :D

          Zitat von: "der Dude"
          p.s.: mich würd riesig interessieren was du für fotos machst. vielleicht magst du ja n paar online stellen :)


          Mit einer Homepage kann ich leider noch nicht dienen.
          Ich plage mich seit längerem mit HTML ab und komme zu keinem vorzeigbaren Ergebnis... leider.
          Vor ein paar Tagen habe ich aber mein altes Livejournal wieder rausgekramt und ein paar neue und alte Bilder hochgeladen.
          Leider sind nicht alle meine Lieblinge dort vertreten, weil ich ja für Veröffentlichungen immer die Erlaubnis der Personen brauche und die meisten den Gedanken nicht so sehr schätzen, wenn sie im Internet zu finden sind.
          Ich hoffe aber, dass ich bald mehr "typisch myische Bilder" hochladen kann. [-o<

          Achso, ja, der Link +an den eigenen Kopf patsch+:

          http://myotis-artwork.livejournal.com/

          sehr schön, sehr schön, gefällt mir gut. vor allem die gebäudefotos mit den farbspielen von hintergrund und vordergrund und den perspektiven find ich klasse.


          Freut mich, dass die Fotos gefallen. :)

          Hab gestern und heute wieder welche hochgeladen.
          Nu ist erstmal Feierabend.
          Montag gehts dann weiter...
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show all replies
            Danke! Danke!

            Ich muss mir gleich erstmal nen genaueren Überblick hier verschaffen.
            Gibt ja ne Menge zu lesen. :)

            Zitat von: "Thomas Covenant"
            Herzlich willkommen-schöne Fotos ;)


            Merci. :D
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show all replies
              Zitat von: "Crash_Kid_One"
              Wie oft hast du schon gehört das du Alyssa Milano ähnlich siehst? ;)

              Zumindest auf dem hier abgebildeten Pic....


              Alyssa wer? +google+
              Wie man sieht, ist es das erste Mal. ;)
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride