0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    willkommen! kekse auf dem tisch, milch im kühlschrank. auf der couch ist noch platz. fühl dich wie zu hause :)

    huch! geisterstunde! jetzt aber schnell ins bett ^^
    (EIN lustiges schääfschen. ZWEI lustige schääfchen! DRREI lustige schääfschen!...)

    p.s.: mich würd riesig interessieren was du für fotos machst. vielleicht magst du ja n paar online stellen :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "myotis"
      Ich danke euch allen für die herzliche Begrüßung! :D

      Zitat von: "der Dude"
      p.s.: mich würd riesig interessieren was du für fotos machst. vielleicht magst du ja n paar online stellen :)


      Mit einer Homepage kann ich leider noch nicht dienen.
      Ich plage mich seit längerem mit HTML ab und komme zu keinem vorzeigbaren Ergebnis... leider.
      Vor ein paar Tagen habe ich aber mein altes Livejournal wieder rausgekramt und ein paar neue und alte Bilder hochgeladen.
      Leider sind nicht alle meine Lieblinge dort vertreten, weil ich ja für Veröffentlichungen immer die Erlaubnis der Personen brauche und die meisten den Gedanken nicht so sehr schätzen, wenn sie im Internet zu finden sind.
      Ich hoffe aber, dass ich bald mehr "typisch myische Bilder" hochladen kann. [-o<

      Achso, ja, der Link +an den eigenen Kopf patsch+:

      http://myotis-artwork.livejournal.com/

      sehr schön, sehr schön, gefällt mir gut. vor allem die gebäudefotos mit den farbspielen von hintergrund und vordergrund und den perspektiven find ich klasse.