Was mache ich gerade?

Gast · 35127 · 2737321

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
...wir schauen ja net immer nur Filme:-)

Also wenn ihr den Thread als überflüssig erachtet, macht ihn dicht und möge er sodann in der Versenkung verschwinden..

Was ich grade mache..ich langweile mich und mache wohl eben deswegen gerade diesen sinnvollen Thread auf:-) Müsste meine Seminararbeit weiterschreiben, aber hab den ganzen Tag über grad mal 3 Sätze geschafft (mehr als gestern) und versumpfe stattdessen im studivz..


Crash_Kid_One

  • Gast
Sitze auf der Arbeit und langweile mich ;-)

Um 20 Uhr ist Schicht im Schacht *huld*


Lionel

  • Gast
Tja, Tobester, Langeweile is heute das Keyword, hm? :lol:


Crash_Kid_One

  • Gast
Zitat von: "Lionel"
Tja, Tobester, Langeweile is heute das Keyword, hm? :lol:


Bisher schon.... hoffe aber mal, das sich das heute abend noch ändern wird...

obwohl ich noch nix vorhabe...

Hab meinen Bruder mal angetickert, was der so vorhat...


Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      also ich langweile mich grad garnet. bin eigentlich ziemlich gestresst ^^ muss bis 1900 mit arbeit fertig werden, dass für 3 tage veranschlagt war, weil heute abend sauftour, morgen zum markus und sonntag verwandschaft -.- ausserdem bin ich grad stark beschäftigt mit wachbleiben. markus dvd hat die ganze nacht gebraucht -.-


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "der Dude"
        ausserdem bin ich grad stark beschäftigt mit wachbleiben. markus dvd hat die ganze nacht gebraucht -.-

         :shock:  :oops:


        Ich hock hier auffe Arbeit und es is grad recht ruhig. Die meisten Leutchen haben sich schon ins WE verabschiedet und ich plan jetzt die EDV-Umzüge für morgen. Denn morgen darf der liebe Flight zum Samstagdienst antreten...  :x


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Da sich dieses Semester dem Ende zuneigt, hat der gute Ash eh nur noch Dienstag Uni, also bei mir ist alles chillig, bin bis 4/5:oo wach & schlafe bis 14/15:oo, danach ein wenig joggen und dann chillen/zocken/Spass haben. 8)  Hab gerade die bei ebay ersteigerte Graka abgeholt, fahr gleich mit`m Roller zu ner privaten Coctailparty. :D



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich langweile mich nie... zur Zeit sitze ich am Rechner, checke meine allmorgendliche Internet Post und surfe im Forum...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              ich hab grad nen Review geschrieben (The Pet) und werd gleich nochn paar Filme im Filmforum vorstellen. Nebenbei chatte ich, häng Wäsche auf, dreh die Canabispflanzen am Balkon in Richtung Sonne, und außerdem sollte ich langsam mal versuchen der Überschwemmung in meinem Bad Herr zu werden.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Zitat von: "ap"
              ich hab grad nen Review geschrieben (The Pet) und werd gleich nochn paar Filme im Filmforum vorstellen. Nebenbei chatte ich, häng Wäsche auf, dreh die Canabispflanzen am Balkon in Richtung Sonne, und außerdem sollte ich langsam mal versuchen der Überschwemmung in meinem Bad Herr zu werden.


              Du bist mir schon ne Marke  :lol:


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                ich war gestern in Frankfurt und hab mir Motorradklamotten gekauft. Alles reduzierte Ware so dass ich wirklich günstig weggekommen bin. Abend s dann mit Freunden "Children of Men" und "Lethal Weapon 3" geguckt. Heute dann ausgeschlafen, im Sport gewesen, jetzt duschen und dann ab zum Markus.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                bin hier im Forum und gleichzeitig in einem anderen

                Spring grad hin und her


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Jetzt werde ich erstmal noch ein Kaffee holen und die morgenliche Arbeit beginnen - ich muß Drehbücher ausdrucken - Routenplaner zurechtlegen (hab morgen einen Termin..), telefonieren - ein paar Seiten Schreiben - Kinokarten für Mittwoch besorgen... und und und....

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Hab mir auch gerade meine 3. Tasse Kaffee geholt, muß einen Haufen Angebote machen, nachher noch einen Lieferanten besuchen... wird nie langweilig auffe Arbeit  :roll:  ;)


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Kram zusammenpacken für Uni, neue Songs aufn MP3 Player packen und hoffen dass es nich regnet


                      Offline Freddy

                      • aka Chris
                          • Show only replies by Freddy
                        War grad beim Laufen und dann Duschen.
                        Jetzt erstmal was zum Essen machen und Simpsons schauen und nebenbei im ICQ chatten.
                        Später einfach nur schlafen... bin total kaputt..  :roll:
                        Meine Filme-Sammlung


                        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Ich habe eine 11 Stunden Schicht im Kiosk hinter mir, habe telefoniert und gegessen, checke jetzt meine E-Mails und werde mich ab 20.15 uhr dem programm auf Pro 7 widmen!
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Faust

                          • Gast
                          Ich trinke Bier und habe eben eine Runde "Alien vs Predator" gezockt.


                          muss noch ne Photoshow machen bzw anfangen..........


                          Lionel

                          • Gast
                          Nachdem ich ja heut kurzfristig heimfahren musste, leg ich nach nem stressigen Tag nun endlich die Füße hoch und guck RIOT mit meinem Dad an. Morgen früh heißts gaaaaanz früh raus..



                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Sniper
                            Saufabend per ICQ und Handy managen.
                            Gleich dann Hot Pockets essen und KoQ gucken


                            Offline Lorrgash

                            • Biertrinker
                                • Show only replies by Lorrgash
                              Musik hören und online meine Rechnungen bezahlen, der Film- und Game Bestellungen der letzten Wochen/Tagen.


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Ich schreibe gerade diesen Satz.
                                die kommt noch... irgendwann...