Was mache ich gerade?

Gast · 2690 · 2739383

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich sitz hier und baue inkl. leichtem Kopfdröhnen Promille ab.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      Promilleabbau hab ich schon hinter mir.

      Lade gerade Super Stardust HD für die PS3, soll ein ziemlicher Burner sein.

      Na dann, viel Spaß. Ich geh pennen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Mich dank des Forums um meine Seminararbeit herumdrücken..


        Böse Böse ;)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab heute nem Kumpel beim Umzeug geholfen. Wir waren nur zu viert und haben knapp 8 Stunden gebraucht. Aber hat auch Spaß gemacht und mal wieder richtig Auspowern war schon cool.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Schleife mich aus Verzweiflung für ein paar Minuten ins Forum..bin mit Erkältung und Fieber aufgewacht, habs bisher nur von Bett bis Bad und zurück heut geschafft.. :neutral:
            Gute Besserung, oder ist schon besser?


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              krank mit Magenschmerzen zu hause hocken...  :neutral:
              Auch Dir gute Besserung.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zu Hause bei meinen Eltern (freie Bude) rumhocken und irgendwie die Zeit totschlagen.

                Bin krank mit vollem Programm. Heute geht es etwas besser, ich war auch vorhin schon mit unserem Hund draußen.
                Wär cool, wenn ich heute Abend oder morgen wieder raus kann. Ich hasse es, alleine den Abend zu verbringen.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zu Hause bei meinen Eltern (freie Bude) rumhocken und irgendwie die Zeit totschlagen.

                  Bin krank mit vollem Programm. Heute geht es etwas besser, ich war auch vorhin schon mit unserem Hund draußen.
                  Wär cool, wenn ich heute Abend oder morgen wieder raus kann. Ich hasse es, alleine den Abend zu verbringen.


                  Bock nachher zu phonen? ;)
                  Ich geh gleich erst mal wieder ins Bett, das nächste T-Shirt durchschwitzen.
                  Sei mir nicht böse, aber groß erzählen ist im Moment nicht, der Hustenreiz ist einfach extrem nervig beim Quatschen.

                  Was gibt es denn leckeres bei dir?


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zu Hause bei meinen Eltern (freie Bude) rumhocken und irgendwie die Zeit totschlagen.

                    Bin krank mit vollem Programm. Heute geht es etwas besser, ich war auch vorhin schon mit unserem Hund draußen.
                    Wär cool, wenn ich heute Abend oder morgen wieder raus kann. Ich hasse es, alleine den Abend zu verbringen.


                    Bock nachher zu phonen? ;)
                    Ich geh gleich erst mal wieder ins Bett, das nächste T-Shirt durchschwitzen.
                    Sei mir nicht böse, aber groß erzählen ist im Moment nicht, der Hustenreiz ist einfach extrem nervig beim Quatschen.

                    Was gibt es denn leckeres bei dir?



                    No Prob...wennde sonst die nächste Woche ma Bock  hast, bin noch bis Donnerstag abend im Lande ;)

                    Was es gibt? Rinderbraten mit Spätzle :love:
                    Na dann guten Appetit.
                    Ich meld mich mal Anfang der Woche, wenn ich es nicht verschwitze, bei soetwas bin ich recht unzuverlässig.
                    Aber jetzt hab ich drüber geschrieben, dann sollte das klappen.

                    Ich hab noch n Rest Spätzle-Pfanne mit Paprika, Tomaten und Zwibeln, den bügel ich mir nachher rein.
                    Na denn, ich hüpf dann mal wieder unter die Decke und guck "Per Anhalter durch die Galaxis" zu Ende (also ich mag den Film, ich hab das Buch aber auch nie gelesen) und vielleicht später noch "Eis am Stiel 2" oder "Godzilla 2000".


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Okeydoke...kannst dich ja auch kurz per SMS oder PN melden wannde Zeit hast, für mich isses ins Festnetz ja kostenlos.. ;)

                      Guck Eis am Stiel 2! :)
                      Oh ich seh gerade, ich hab letzte Nacht noch "Der rosarote Panther" aufgenommen, jetzt hab ich 3 Filme zur Auswahl.
                      Naja, besser zu viele als keinen. Also dann Jungs, bis später.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hab die Nacht wieder mehrere Shirts durchgeschwitzt und bin mittlerweile ziemlich angekotzt von meiner Erkältung.
                        Es geht mir zwar etwas besser, aber ich denke, das ganze zieht sich noch n paar Tage hin.
                        Ich hab eben noch "Godzilla 2000" angefangen. Ich fahr nachher in meine Wohnung und freu mich schon drauf, mal wieder raus zu kommen.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zusammenpacken und nach Hause fahren.
                          Bis die Tage, Jungs.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            mein Wochenablauf sieht seit einiger Zeit ziemlich gleich aus.

                             :sleep:
                             :coffee:




                             :onan:
                             :sleep:
                            Die neuen Smilies sind einfach klasse, ich glaube ich habe schon einen Favoriten:   :thumb:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich war vorhin beim Arzt und gerade bei meiner Oma zum Essen.
                              Ich hab die Erkältung seit Freitag und hab wirklich einige Tage dagegen gearbeitet (Im Bett bleiben, Dampfbäder, Zitronen, Heilöl, Hustensirup usw.) gestern wars dann schon wesentlich besser und heute morgen gings wieder richtig los. Es ist zum Kotzen!  :krank:
                              Ich starte jetzt den zweiten Versuch übers Wochenende und hoffe, dass ich es endlich weg kriege.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                hab den ganzen Tag gearbeitet und werd mich gleich mit Rum-Cola belohnen. Was fürn Scheiß-Tag! Party On.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich hab nem guten Kumpel beim "Fertigmachen" seines Geschäfts (Ortopedie-Technik), Schornstein gestrichen, geholfen. Er hat vor Kurzem seine Meisterprüfung gemacht. Es wird langsam, in 2-3 Wochen läuft das, ist echt geil quasi "Mittendrin statt nur dabei" zu sein.

                                  Bin übrighens dicht, aber mit dem Tippen klappt es gerade so noch.
                                  Gute Nacht Jungs
                                  « Letzte Änderung: 07. Oktober 2007, 13:48:25 von Max_Cherry »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich hab quasi Urlaub, helfe aber meinem Kumpel beim Renovieren und Einrichten seines Sanitätshauses (siehe oben) und bewerbe mich überdurchschnittlich viel. Anscheind gibt es langsam wieder etwas mehr Möglichkeiten für Kaufleute.
                                    Hab heute morgen ein paar Behördengänge hinter mich gebracht und koche nachher für meine Mutter nebst Arbeitskollegen.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Wer zur Hölle ist Martin Stosch und was ist mit den d. Autobahnen bzw Eva Hermann los? Ich glaub ich bin zu sehr von der Aussenwelt abgeschnitten im Moment :confused:


                                      Martin Stosch war der Heuler aus DSDS  :lol:

                                      Eva Herrmann ist bei Kerner aus der Talkshow geflogen weil sie sich mal wieder über unsere Vergangenheit geäußert hat. Unter anderem meinte sie, daß wir auch gute Sachen aus dieser Zeit mitgenommen haben, eben die Autobahnen. Dann hat die Schreinemakers einen auf persönlich betroffen gemacht obwohl die Äußerung weder Rechts noch sonstwas war. ABER, es war ja öffentlich im TV und da muß man ja  8)
                                      Tja, der Rauswurf bezog sich mehr auf Hermanns Reaktion auf Nachfragen von Kerner. Die Alte war so blöde, sturr da zu sitzen und nichts mehr zu sagen. Das Problem ansich ist ja, dass sie einfach irgendwelche naiven Aussagen macht und diese nicht erläutert. Wenn man vernünftig über das Thema spricht und das haben meiner Meinung Kerner und andere Gäste versucht, kann man darüber diskutieren, keine Frage. Aber diese Hohlbirne hat einfach ihren Spruch wiederholt und nichts weiter dazu gesagt. Die Alte kann ich nicht ernst nehmen, die soll mal wieder zurück nach Hause, an den Herd  :zwinker:
                                      Ich hab echt kein Plan, was die noch im TV will, Karrierefrauen kommen bei ihr ja nicht so gut weg.
                                      Ich glaube, die lässt die Sprüche nur ab um interessant zu bleiben.
                                       


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        @ Max: Tja, ansonsten ist es ja ruhig geworden um sie und nun spricht die ganze Welt von ihr  ;)
                                        Die Sprüche mit den Frauen hinterm Herd waren ja eh einfach nur lächerlich, die Autobahnen wurden schon in der Weimarer Republik erfunden usw.

                                        Einige Aussagen von ihr fand ich halt nicht so schlimm, daß man so abgehen muß wie die Schreinemakers.
                                        Sehe ich auch so, klar wird zu viel Wirbel drum gemacht.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Zieh mir gerade Nervengift names Oettinger rein und lausche zudem zu ungeheuer komplexen Krach. 8)
                                          Mist, ich sitze gerade beim Kumpel am Rechner und mir fällt dabei ein, dass ich meine 2 Oettinger Export zu Hause vergessen habe. :-(



                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Bin für meine Verhältnisse früh aufgestanden und hab gerade "Appleseed" geguckt.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Wir waren gestern mit n paar Leuten im "Bunker", da spielte ne Guns & Roses Coverband, es gab heisse Go Go-Tänzerinnen und die Stimmung war gut. Lustiger Abend, abgesehen davon, dass ich der Driver war. Jetzt surfen und nachher noch n Film gucken und gut und günstig Pizza essen gehen. Quasi um die Ecke soll es die beste Pizza in Minden geben und das für 4-5 EUR, lecker lecker!


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich sitz gerade beim Kumpel und surfe. Nebenbei geht der Pizzateig, lecker lecker!


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Oha WDR4 ist natürlich hart. Gute Besserung :)

                                                  Ich sitz gerade vorm Rechner und erhol mich von ca. 40 unbequemen Sofa-Penn-Minuten.
                                                  Das Essen bei meinen Eltern war lecker und der Tag ist für mich halbwegs entspannend.
                                                  Eine Sache versaut mir aber alles, heute Mittag geh ich vor die Tür und mein Fahrrad ist weg.  :bawling:
                                                  Ich war kurz dafür den Familienbesuch zu canceln und frustiert zu Hause zu trinken ähh zu bleiben, da mir mein Vater, der sonst keine Gelegenheit auslässt mir Sachen, die ich verbocke (das Rad stand draußen, zwar ab- aber nicht angeschlossen) noch mal schön unter die Nase zu reiben und ganz klar darzustellen, dass das meine Schuld war, versprochen hat, dass das Thema heute nicht angesprochen wird, bin ich doch hier und es war ganz nett.

                                                  Euch noch schöne Feiertage.


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Bin immer noch krank - habe aber noch zwei Zeitungs-Termine heute und vieles an Arbeit, daß ich dieses Jahr noch zu Ende bringen muss. Zudem steht auch wieder der Ohrkanus an - was ich im Hörspielforum vorbereiten muss usw. Gerade trinke ich noch einen Kaffee, der aber auch nicht besonders schmeckt...
                                                    Ich wünsch dir gutes gelingen und gute Besserung.

                                                    @Gert: Warum? Das Review ist doch gut.