Was mache ich gerade?

Gast · 1956 · 2752157

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Pfff... Mit meinen Teamkollegen unser Abschlussprojekt besprechen und planen. Stundenlang, ohne wirklich voran zu kommen. Programmierübungen machen an einer Tour... Ziemlich viel Beachvolleyball spielen in letzter Zeit, morgen ist schon wieder ein Turnier angesagt (vier Wochenenden in Folge, so langsam bin ich nur noch KO). Wenn ich ein paar Stündchen dazwischen finde, ein Buch lesen. Das war so ziemlich alles im Moment...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Ash"
      Ich lerne gerade für die morgige Klausur (Anthropogeographie2) und frage mich, wie ich morgn zur Uni kommen soll. Ich schreibe morgen ab 10.00 drei versch. Klausuren (2xSoziologie, 1x Geo.) und die Bahnfahrer streiken ab morgen wieder, die A40 von Duisburg nach Essen ist wegen Bauarbeiten völlig gesperrt und mein Privatjet ist in der Werkstatt. Was nun? Jetzt darf ich vermutlich ne Stunde eher losgurken, um durch die MüllheimerCity zu cruisen die sicher ab 7.00 wegen der Autobahnsperrung völlig überladen ist, die A42 wird wohl nicht anders aussehen. Wieso passiert so'n Mist immer an den Klausurtagen?? :roll:

      Du sagst es... Bin auch gerade wieder vom Bahnhof heimgekommen, weil mein Zug ausgefallen ist wegen der Streikerei. Und dafür latscht man im Regen annen Bhf und zurück :roll:
      Naja, ne Vorlesung weniger, mehr Zeit zum Lernen ;)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Glückwunsch! :D
        Aber was anderes war ja auch nicht zu erwarten ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Im Moment sitz ich hier rum und drück mich mal wieder vorm Lernen. Schreib morgen früh noch ne Klausur, für die ich erst die Hälfte vom Stoff durchgegangen bin, da hätte ich noch ne Menge zu tun heute, aber wie so oft einfach kein Bock vorhanden... Dieses Semester fällts mir echt schwer! :?


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Zitat von: "Necronomicon"
            Samstags schreibt ihr Klausuren ?  :shock:
            Na Halleluja  8)

            Jepp... Dieses Semester ist der Plan sehr eng, aufgrund eines Praktikums das wir in der vorlesungsfreien Zeit machen müssen (in der wir sonst die Klausuren schreiben), müssen alle sieben Klausuren innerhalb von zwei Wochen geschrieben sein, und daher hab ich im Moment alle zwei, drei Tage eine. Ist echt ätzend momentan :?


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Ich drück mich grad mal wieder vorm Lernen... Eigentlich scheiße, da ich morgen ne Klausur schreib für die ich noch gar nichts gemacht hab, und Mathe am Dienstag dann schon zum zweiten Mal angehe, wobei ich auch ein mieses Gefühl hab... Naja.


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Ich sitze mal wieder auf der Arbeit ...

                irgendwie krieg ich die Zeit schon rum ;-)

                Die Tage bis zu meinem Urlaub werden weniger, ich zähle den Countdown schon runter...
                Ich glaub deine neue Sig wird dem Dude sehr gefallen :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Hab endlich heut Morgen die letzte Klausur hinter mich gebracht... Allerdings mehr schlecht als recht, ich glaub die schreib ich noch ein drittes Mal... :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Ich mach grad ein Praktikum, im Moment.
                    Es ist halt blöd dass ich morgens erst um zehn anfangen kann, früher brauch ich net zu kommen. Das heisst, vor halb acht bin ich selten zu Haus. Da is der Tag auch schon gelaufen, aber was will man machen... Die nächsten zehn Wochen werden schon vorübergehen.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Zum zweiten Mal heute Gentoo installieren :lol:
                      Erst heut morgen auf einem Server aufer Arbeit, und jetzt noch auf dem neuen Laptop meiner Freundin... langsam kann ich die Befehle runterbeten :love:


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Ich hab mal grade gar keinen Bock... Neben meinem Praktikum, wegen dem ich eh schon meistens erst um halb acht heimkomme, muss ich jetzt noch ein anderes Projekt fertigmachen, was eigentlich morgen ganz fertig sein müsste (hab aber heute erst angefangen...). Jetzt sitze ich nur noch am Rechner zum Programmieren, auf der Arbeit eh schon und zuhaus auch noch, uff :neutral:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Ich geh mich auch gleich mal rasieren (scheint ja groß Mode hier zu sein im Moment :D ) und duschen, dann müsste ich noch zur Post und ein paar Kleinigkeiten erledigen bevors losgeht...


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Sitze nach ner anstrengenden und stressigen Woche endlich mit dem Arsch auf dem Sofa und bin einfach nur noch faul.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Tja... Um halb fünf (früher als sonst) von der Arbeit verschwunden um mich mit einem Kollegen zu treffen, der auch an dem Projekt mitarbeitet was ich zur Zeit noch für die FH erledigen muss.
                                War eigentlich der Meinung wir wären damit fast fertig und müssten nur noch die Datenbankfunktionalitäten einbinden, aber Pustekuchen... Bei ihm den Quellcode aus dem SVN geladen, versucht zu starten und nix ging. Ne Stunde vorher war bei mir noch alles bestens, als er es dann (unter anderem Betriebssystem, mit anderer Entwicklungsumgebung) starten wollte hat die grafische Oberfläche nur noch NullpointerExceptions oder ArrayIndexOutOfBoundsExceptions geschissen und nix ging mehr. Wie war das, Java und plattformunabhängig??! :uglylol:

                                Ich glaub irgend ein Scherzkeks hat da nen Zufallsgenerator eingebaut der alle paar Sekunden ne andere Exception wirft... An den unmöglichsten Stellen die ein paar Tage vorher noch perfekt liefen und nie mehr angetastet wurden... -.-

                                Nene, da steht mir noch viel Arbeit am Wochenende bevor, und die Zeit drauf auch, bis die Scheisse richtig läuft... Verflucht noch eins. Bin dann kurz vor zehn heimgekommen und hab mich grad noch ein bisschen hingesetzt und gelesen, mehr ging nimmer... :shock:
                                « Letzte Änderung: 08. September 2007, 01:32:37 von Bloodsurfer »


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies

                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    Gleich Volleyball spielen gehen - Freundschaftsspiel zweite gegen dritte Mannschaft. Nächstes WE geht ja die Saison wieder richtig los...


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      mein Wochenablauf sieht seit einiger Zeit ziemlich gleich aus.

                                       :sleep:
                                       :coffee:




                                       :onan:
                                       :sleep:

                                      Coole Idee, Greg.
                                      Bis auf die Reihenfolge und kleine Details kann ich das fast 1:1 übernehmen :D


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        OK, jetzt hab ich's doch ein bisschen angepasst, hehe.
                                        So passt es ganz gut auf die meisten Tage:









                                        und dabei gelegentlich



                                        :poppen: oder :onan:

                                         













                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Ich rotiere nur noch zwischen Praktikum und der Programmiererei für ein anderes Projekt hin und her... Sehe nix mehr ausser Quellcode im Moment und häng noch dazu grad wieder mit ner Scheißerkältung in den Seilen :krank: Warum hab ich es eigentlich immer als erster, sofort wenn's mal ein paar Grad kälter wird?

                                          Was bin ich froh wenn die Woche hier rum ist, ach wär es doch nur schon Samstag 15 Uhr... Da ist nämlich endgültig Ende mit Projekt und Anpfiff des nächsten Heimspiels :D


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Wer zur Hölle ist Martin Stosch und was ist mit den d. Autobahnen bzw Eva Hermann los? Ich glaub ich bin zu sehr von der Aussenwelt abgeschnitten im Moment :confused:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies
                                              Arch Enemy - Rise of the Tyrant

                                              Falscher Thread mal wieder, würde ich sagen :D

                                              Ich sitz grad hier vorm Rechner und versuch mit zwei verbundenen Armen zurecht zu kommen - komme gerade vom Blutspenden heim, und heut haben die mich glatt an beiden Armen anzapfen müssen weil es an einem nicht gereicht hat :shock: Hab ich auch noch nicht erlebt...


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Viel gibts nicht, sind 27 Euro die du pro Spende bekommst. Alle paar Monate geh ich da mal hin, für zehn Minuten da sitzen und bluten ist es auch kein schlechter Stundenlohn :D Und man tut noch was für die Menschheit :D


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  ich würds eigentlich auch gerne machen, aber das Problem ist ich kann kein Blut sehen (sprach ein Member des ehemligen HF :-) ) und mir wird davon sauschlecht. Sehe danach Sternchen und fühle mich schwach.

                                                  Die Probleme hab ich zum Glück nicht, ich merke vom Kreislauf her etc. nicht das geringste - mir gehts danach so gut wie davor, bin topfit.

                                                  Blut hab ich auch mal 'ne Zeit gespendet, als ich noch Zivi war. Auch Thrombozyten an der Maschine. Das hat 'ne Stunde gedauert und es gab glaube 51,-EUR oder so.

                                                  Jo, das Thrombospenden hab ich mir auch mal überlegt, aber das schreckt mich dann doch noch ab. Zum einen mag ich nicht eine Stunde lang mit beiden Armen bewegungsunfähig an der Maschine hängen, und zum anderen ist das auch zeitlich problematischer weil man dazu nen Termin vereinbaren muss (die Spenden nehmen sie nur wenn sie gerade eine brauchen, die halten sich nicht lange) und dann muss man kurz vorher nochmal anfragen ob es auch beim Termin bleibt etc... Das normale Spenden reicht mir ;)


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Meine Freundin sagt ich bin total krank

                                                    Na das macht sie doch gleich richtig sympatisch :)

                                                    Recht hat sie :uglylol: