Was mache ich gerade?

Gast · 1142 · 2943483

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show all replies
    Ich spiele seit gestern abend ein komisches Online Game mit Zwergen, die Gemüse anpflanzen.
    Zuerst hab ich das ja nur aus Spaß und Langeweile gespielt aber heute morgen um 4 Uhr musste ich feststellen, dass ich immernoch dabei war. :shock:
    Ich bin mir grade sehr suspekt! :uglylol:
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show all replies
      Schwitzen! :D
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show all replies
        Stöhnen :D Hab Lust auf ein Bierchen, aber wenn ich an die Treppe denke, die ich einmal ab- und aufsteigen muss, um das Bier zu bekommen, vergeht mir die Lust fast schon wieder... Jaaaa, der Muskelkater nach dem Laufen bringt mich um :D Eieiei, so heftig wie heute hatte ich es schon ne Weile nimmer.
        Uargh, natürlich war kein Bier mehr im Kühlschrank - also zu allem Überfluss auch noch eine Treppe mehr runter bis in den Keller :shock:
        Naja, jetzt sitz ich hier mit dem Bier, aber bei dem einen wirds wohl bleiben heute, nochmal überleb ich das Treppensteigen nicht...

         :rofl:

        Gegen Muskelkater scheine ich resistent zu sein.  Aber es rächt sich heute damit, das ich _gar kein_ Bier im Hause habe. ;)
        Ich müsste also zur Tanke, aber es regnet draussen. Hmpf.
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show all replies
          Tz, das wird ja immer besser mit dir. Toppzeiten laufen und dann noch resistent sein gegen Muskelkater :shock:

          Unsereins braucht nach einem 15er Lauf im Moment mindestens einen Tag Pause, um überhaupt wieder schmerzfrei stehen zu können :shock: :D


          :brav:

            :D

          Hey, dafür bin ich out off Bier.
          Irgendwas ist ja immer.  ;)
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show all replies
            Ich würde auch am liebsten wieder ins Bett.
            Hab letzte Nacht irgendwie kein Auge zugemacht und mich nur rumgewälzt. :roll:
            Kaffee wirkt nicht. Aber vllt nach der 2ten Kanne. :D

            Ansonsten:
            Der Countdown läuft.
            Am Freitag ist Klassentreffen. :confused:
            Muss mich weiter um die Orga kümmern; aber hat ja bald ein Ende. :)
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show all replies
              Die Krise kriegen! :evil:
              Der angef***te gmx-Server spinnt schon wieder und ich sollte schon längst ne wichtige Mail bekommen habe. +arg+

              Ich geh jetzt erstmal Tee kochen.
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline myotis

              • Krawallkobold
                  • Show all replies
                Ich versuche grade Filme auf einen USB-Stcik zu kopieren.
                Von einem Mac aus ist das kein Problem; von einer Windose anscheinend ein Ding der Unmöglichkeit. :old:
                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                Corpse Bride


                Offline myotis

                • Krawallkobold
                    • Show all replies
                  Ich schmeisse gleich die Windose aus dem Fenster.




















                  Is ja nicht meine. :D
                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                  Corpse Bride


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show all replies
                    Ich starre ein Bild an, was ich heute morgen aus Langeweile bearbeitet habe und finde es irgendwie grottig.
                    Aber ich kann mich nicht aufraffen, es noch mal zu überarbeiten.
                    Eigentlich will ich es so lassen wie es ist, aber auf der anderen Seite könnte ich da noch soviel rausholen.
                    Arg. So ne Scheiße! :(
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline myotis

                    • Krawallkobold
                        • Show all replies
                      In erster Linie habe ich Kopfschmerzen, mal wieder.
                      Aber ich kenne den Grund; zuviel Kaffee!!! ;)
                      Deshalb steht jetzt ein großer Krug mit leckerer Apfelschorle vor mir. :)

                      Desweiteren hatte ich ja gestern mein Klassentreffen und bestaune grade online die Fotos, die von einer Freundin+ehemaliger Klassenkameradin auf einer einer Seite hochgeladen worden sind und muss mit Erschrecken feststellen, dass ich viel zu oft auf den Bildern zu sehen bin. :shock:
                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                      Corpse Bride


                      Offline myotis

                      • Krawallkobold
                          • Show all replies
                        Mich langweilen... :(
                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                        Corpse Bride


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show all replies
                          Mich BÄÄÄÄÄÄH fühlen!
                          (Nee, das is eigentlich noch untertrieben...)
                          Mir gehts echt beschissen!!! :(
                          Herzrasen, Unwohlsein etc...

                          Is mir echt zu warm draussen und drinnen und überhaupt.
                          Die kleinste Bewegung is schon zu viel.


                          P.S.
                          Hat wer meinen Kreislauf gesehen?
                          « Letzte Änderung: 02. Juni 2008, 13:31:09 von myotis »
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show all replies
                            Ich bin dabei ins Bett zu gehen... ;)

                            Nach Gewitter hats hier gerochen. Klingt bescheuert, aber irgendwie liegt das echt so in der Luft, dass man es normaler Weise riechen kann. Aber bis jetzt ist noch nichts passiert.
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show all replies
                              Mich aufn Weg machen, um mich maaaal wieder mit den Leuten vom t-Punkt zu.... unterhalten. :new_2gunsfiring_v1:
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline myotis

                              • Krawallkobold
                                  • Show all replies
                                Feierabend.
                                Und ab ins Kino... :dance:
                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                Corpse Bride


                                Offline myotis

                                • Krawallkobold
                                    • Show all replies
                                  Zeit totschlagen.

                                  Hmm... Ich glaube ich schnapp mir die Canon A1 und verschwinde nach draussen.
                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                  Corpse Bride


                                  Offline myotis

                                  • Krawallkobold
                                      • Show all replies
                                    Ich bin wieder da - und hab den Film nicht voll bekommen.
                                    Das soll was heissen. :roll:
                                    Langweilige "Natur". ;)

                                    Und nu?
                                    Hmm... Musik hören, Fotos zum Bearbeiten rauskramen, versuchen auf Krampf kreativ zu sein und nachher Laufen gehen.
                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                    Corpse Bride


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show all replies
                                      Kreativität hat sich verabschiedet - ich mach mich fürs Laufen fertig.
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline myotis

                                      • Krawallkobold
                                          • Show all replies
                                        Duschen gehen. :D
                                        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                        Corpse Bride


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show all replies
                                          Mein Magen mag mich heute nicht. Oder mein Magen mag das Wetter nicht. (Wobei das ja dann auch wieder auf mich zurückfällt!)  Viel zu warm. :(
                                          Ansonsten höre ich Musik und chatte mit ner ehemaligen Klassenkameradin.
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show all replies
                                            Virtuell Möbelhäuser durchstöbern.
                                            Man gibt es viel Plunder! :staun:
                                            Und IKEA hat mein Wunschbettgestell nicht mehr. :bawling:
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show all replies
                                              Fast einschlafen.
                                              Halloooooooo? Kaffeeeee? Du solltest eigentlich schon nach der _ersten_ Tasse wirken. :confused:

                                              Und ein Kleinkind nervt mich grade. :schimpf:
                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride


                                              Offline myotis

                                              • Krawallkobold
                                                  • Show all replies
                                                Und ein Kleinkind nervt mich grade. :schimpf:
                                                Hätte man besser verhüten sollen? :D

                                                Ja, die Eltern des Kindes. ;)

                                                Aber eigentlich müsste man sich ja über Kinderlärm freuen, denn es ist ja doch unsere Zukunftsmusik.

                                                Nicht, wenn es sich, wie in diesem Fall, um ein hyperaktives und wahrnehmungsgestörtes Kind handelt. ;)

                                                Zu meiner Person:
                                                Ich habe keine Kinder und mittlerweile habe ich auch das Gefühl, dass es auch nicht dazu kommen wird.
                                                Und wenn, dann wahrscheinlich eher aufn letzten Drücker oder so.
                                                Im Moment gehen mir zu viele auf den Wecker und ich hätte echt Schiss, dass meine genauso werden.
                                                Die Anzahl der gestörten Kinder nimmt in jeder neuen Generation einfach drastisch zu; da kann man mir sagen, was man will.
                                                Derzeit heisst es tatsächlich bei mir:
                                                "Ich mag Kinder. Ich könnte nur nie ein ganzes essen!"
                                                "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                Corpse Bride


                                                Offline myotis

                                                • Krawallkobold
                                                    • Show all replies
                                                  Die Anzahl der gestörten Kinder nimmt in jeder neuen Generation einfach drastisch zu; da kann man mir sagen, was man will.

                                                  Ja, das sehe ich ganz genauso. In der U-Bahn nimmt die Anzahl der hyperaktiven Kinder echt zu und dann noch dieses dauernde Handy-Rumgemache "Boah, geiles Bluetooth". "Alter, fette Musik auf meinem Handy *ganze U-Bahn beschall*".
                                                  Früher konnten wir uns auch noch mit anderen Sachen beschäftigen - und ehrlich gesagt, fand ich das auch besser, denn Spiele regen die Fantasy wohl deutlich mehr an als sich nur mit der Technik zu beschäftigen.

                                                  +unterschreib+

                                                  Ich bekomme jedes Mal, wenn ich mit dem Bus fahre einen zuviel, wenn eine Schulklasse einsteigt.
                                                  Sorry, aber früher sind wir alle auf einem Haufen geblieben und haben uns nicht im Bus verteilt und durch die Gegend gebrüllt, Leute geschubst, von den Sitzen vergrault und an den Stangen Tarzan gespielt.
                                                  Und die Lehrer, meistens unterbesetzt, wissen sich auch nicht anders zu helfen, als dagegen anzubrüllen. Sehr gerne in der Nähe meines ohnehin schon vom Hörsturz vermakelten Ohres.
                                                  Und können die Kids hören? Nein, die bekommen es nicht mal mit, wenn man mit ihnen redet.
                                                  Neulich hatte eine Klassenlahrerin sogar ihre Hand auf der Schulter eines Kindes, was grade am Abdrehen war, um ihm so noch deutlicher zu machen, dass sie mit ihm spricht. Hat der Junge gar nicht mitbekommen. Alter Schwede.
                                                  Aber das Brüllen der Lehrer bringt eh nichts. Die Kids denken dann nur, dass sie ihresgleichen sind und steigern sich noch mehr in die Hyperaktivität rein. Ein Teufelskreis... :roll:
                                                  "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                  Corpse Bride


                                                  Offline myotis

                                                  • Krawallkobold
                                                      • Show all replies
                                                    Das wird jetzt schwer, das in Worte zu fassen, aber ich probiere es mal:

                                                    Zum Thema HDS:
                                                    Da denke ich sogar genauso wie du, Dude.
                                                    Auch, dass Eltern/Lehrer Angst von den Kids haben und dadurch zuviel durchgehen lassen.

                                                    In diesem einen Fall (des hyperaktivem Kindes) ist es aber leider sogar so, dass beide Elternteile Pädagogen sind und es trotzdem nicht auf die Reihe bekommen, ihr Kind richtig zu erziehen.
                                                    Ich gebe dem Kind in keinster Weise die Schuld an irgendwas! ;)

                                                    Nur habe ich auch das Gefühl, dass die Kinderärzte von heute nicht in der Lage sind, Störungen zu erkennen oder sie den Eltern mitzuteilen.
                                                    Denn, wenn sowas nicht behandelt wird, wird das Kind mind. schon im Kindergarten mächtig einen aufn Deckel bekommen.
                                                    Mal davon ab, dass Betreuer stets unterbesetzt sind und deshalb echt die Gefahr besteht, dass die Kinder „antiauthoritär” erzogen werden, weil die Erwachenen einfach nicht gegen die Horde ankommen.

                                                    Ja, ich denke auch, dass viele, eigentlich hochbegabte Kinder, so auf der Sonderschule landen, weil man ihr Potenzial einfach nicht erkennt.
                                                    (Ohje, ich befürchte das war eben ein gewaltiger Gedankensprung!)

                                                    Ergo:
                                                    Ich finde es, auch als nicht-Mutter, schon schwer, ein Kind in der heutigen Zeit richtig zu erziehen, weil es ein Kampf gegen Windmühlen ist, wenn du zuhause dein Bestes gibst, aber z.B. in der Schule alles über den Haufen geworfen wird.
                                                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                                    Corpse Bride