Was mache ich gerade?

Gast · 1098 · 2749874

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So langsam bekomm ich akute Frustritis. Es ist Wochenende, jeder den ich kenne macht einen drauf und ich zermarter mir das Hirn über märchenhaft angesetzte Abgabetermine... :(


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Heute voll verpennt. Aber dadurch zumindest endlich 6 Stunden am Stück Schlaf bekommen. Allerdings bin ich kein bisschen fitter. Ganz im Gegenteil :sleep:


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Heute mache ich eine Heroes-Zwangspause und fange endlich mal an, für die Klausur am Samstag zu lernen. Fuck, ich weiß jetzt schon dass ich das nicht lange durchhalte, ich muss doch wissen wie es weitergeht :neutral:
        Warum fange ich Depp sowas auch mitten in der Klausurenzeit an? :roll:
        Ich weiß genau wie es dir geht. Ich hatte damals Band of Brothers auch kurz vor der Klausurzeit bekommen :lol:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Auch bei mir zeigen sich erste Erkältungsvorboten.  :krank:  Ich hoff es bricht erst nächste Woche aus  :evil:

          Sauerstoff ist gut. Also werd ich mich ein wenig körperlich im Garten betätigen.

          Vor allem um den Kopf vom scheiss Vista freizubekommen, das mich die Nacht gekostet hat  :schimpf:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Aber sowas von! :D

            Leider hab ich es zeitlich nicht mehr geschafft etwas von meiner Sammlung abzugiessen :|
            Beim nächsten Treffen bin ich dann drann mit den Scotch-Proben verteilen. ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mir grad nen Haufen japanischer Furzpornos anguggen und mir dabei das Zwerchfell zerlegen :uglylol:  :bawling:  :uglylol:  :bawling:  :uglylol:  :bawling:  :uglylol: Ich kann echt nemmer... die Augen brenne wie Sau und hab Magenschmerzen wie irre



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Heute morgen nen Brief bekommen und zwei Anrufe, die meine mittelfristige Planung meiner Karriere übern Haufen schmeissen. Deshalb bin ich eigentlich seit heute morgen um 7 nur noch am telefonieren... und am Valium schlucken.

                Ich schreib euch später was dazu, wenn ich mich wieder beruhigt hab.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Am Samstag haben wir wieder ne Messe. Bis dahin muß unsere neue Seite fertig sein (als sie online war, ist natürlich keiner drauf, kaum kackt sie ab, will sie jeder sehn), 6 verschiedene Plakate, 2 Flaggen, 1 5m Banner, ne 20 Minuten Flashanimation für Beamer, 4 Mediendesign-Bewerber abarbeiten und 8 Praktikanten abchecken und das Tagesgeschäft nicht zu vergessen.... Wenns kommt dann kommts dicke -.-


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Vor ner Stunde aufgestanden und jetzt erstmal im Forum Kampfspammen :D


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Nen Haufen Drogen schlucken, weil ich mir wohl wieder ne Erkältung eingefangen hab.

                      ... und die schlaflose Nacht tut ihr übriges...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Nach gut 26 Stunden am Stück am Rechner, geht der Dude sich nun endlich im wohlverdienten Schlaf regenerieren.

                        Ich hatte eben Nasenbluten vor Erschöpfung -.-

                        N8 Forum!


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Samstag abend/nacht und ich hock daheim und arbeite... das ist so frustrierend -.-


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Schlaflos in Köln!  :roll:

                            Übrigens ... *räusper* alles in Ordnung!  :D

                            Nach Ostern sind wir wieder back in action!  :twisted:
                            :dance:  :thumb:


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ey, wie bescheuert ist das denn?
                              Ich hab vergessen, den Wecker auf Feiertagsbetrieb umzustellen bzw. auszustellen.  :confused:
                              Eine rauchen und wieder in die Federn kriechen ... gibt schlimmere Dinge!  ;)
                              Aber nicht viel schlimmer.

                              Ich werd dann auch langsam mal ins Bett gehn.



                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Bin daheim... und arbeite... aber der Schnee geht mir am Arsch vorbei.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  geslightet ;)

                                  [besserwisser]
                                  to slight so. =  jmdn. beleidigen
                                  to slide       =  rutschen / gleiten
                                  [/besserwisser]
                                   :D
                                  Könnt doch hinkommen. Auf der Arbeit hat er alle mit seinem Heckantrieb beleidigt... :D 8)


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies

                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      @ Dirk und Siggi
                                      Das is Charlotte Roches Feuchtgebiete :D

                                      Ich hör grad ma weiter
                                      Ihre Lesungen sind absoulut top! Ich hab sie gehört, als sie in Mainz war und ne Doktorarbeit zu Unfällen mit Haushaltsgeräten bei Masturbationen gelesen hat. Mich hats da voll verrisse :D


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Jagut, für ne Britin ist das noch voll akzeptabel. Ich kenne unmengen hier Gebürtige, die nicht im Ansatz so gut lesen können... ach was, die meisten kennen noch nicht mal alle Buchstaben :D


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Versteh nachwievor nicht warum man für ein cooles Tool nicht einmalig die lächerlichen 20€ berappen will. Dabei bekommt man auch noch auf Lebzeiten Updates :snooty:

                                          Das sind eben die Früchte unserer "will haben! haben! haben! gib! gib! gib!"-Gesellschaft :roll:

                                          Hast du wenigstens für Vista ne gültige Lizenz? :p


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich habe die 20 Euro berappt und finde freie Software trotzdem besser :P :D
                                            Auch freie Software ist auf Spenden angewiesen, du Schmarotzer :p


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Software is like sex: it's better when it's free
                                              Ich frag besser garnet erst, woher du das wissen willst :p


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                So .. Kaffee Trinken, Artikel schreiben - Drehbuchseiten durchackern... Ich hab nicht das Gefühl als ob wir Wochenende hätten...
                                                Wir haben Wochenende?!? :shock: