Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2785977

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show only replies by myotis
    Kaffee trinken, Sachen in die Garage bringen, zur Sparkasse, meine neuen Bücher abholen und dann zu einer bestimmten Apotheke.
    Und das alles zu Fuß. Das wird ne halbe Weltreise.
    Bis heute Abend dann...
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      I gfrei mi - mein Chef fragt grade ob ich die Woche daheimbleiben will - ei immer doch. Also noch 16 Minutten dann is Urlaub ahoi
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        I gfrei mi - mein Chef fragt grade ob ich die Woche daheimbleiben will - ei immer doch. Also noch 16 Minutten dann is Urlaub ahoi
        Willkommen im Club. :)


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Danke :D ich hau jetz gleich in Sack und geh in Biergarten. Much Fun Euch allen
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline myotis

          • Krawallkobold
              • Show only replies by myotis
            Wieder da. Geschafft. Mog nimma.
            Mir isses zu warm und drückend draussen.
            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

            Corpse Bride


            Online Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Tee, Arbeit, blablub..
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                So ... wieder am Start - heute ist Lektorats Tag ... mehr gemütliche Sache ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Mich maßlos über dumme Menschen ärgern.

                  Erst pisst ein Fahrer hier mitten auf den Hof ( wir haben ja Toiletten, auf die jeder drauf kann ! ), den ich natürlich erstmal nen verbalen Einlauf verpasse. Dann wird der auch noch fuchtig....... okay, Hausverbot, sieh zu wo Du Deine Ware herbekommst. Was für ein dummes Arschloch !!!!!
                  Dann ruft der Kunde an und fragt mit erregter Stimme, warum sein LKW keine Ware bekommt.
                  Ich erklär ihm die Situation, da sagt der allen Ernstes zu mir, ob man da mal nicht eine Ausnahme machen könnte ! ! ! ! ! !
                  Ich habe ihm dann freundlich erklärt, dass er dass wahrscheinlich auch nicht so toll finde würde, wenn man mitten auf seine Auffahrt strullt. "Also wenn das bei mir einer machen würde, dann würde ich die Polizei rufen!" bekomme ich da als Antwort zu hören. Ich : "Dann sind wir ja einer Meinung". Antwort "Naja, dass könne man ja jetzt nicht vergleichen, Lager und private Hausauffahrt, dass seien ja verschiedene Schuhe".
                  Ich bin hart geblieben, wie kann man hierüber bloss diskuttieren ????

                  Und dann bekomme ich in der Post zwei Rechnungen, eine von Fedex und eine von DHL. In beiden Rechnungen werden Leistungen an uns abgerechnet, die wir niemals in Auftrag gegeben haben ( dass weiss ich zu 100%, denn von diesen Idioten von Paketzustellern bekommen wir ab und zu mal so eine Rechnung, und bisher mussten wir noch nicht eine bezahlen ).
                  Ich ruf bei DHL an und sag zu der Call Center Schlampe, dass sie sich die Rechnung sonstwo hinschieben kann. Sie ist der Meinung, das die Rechnung korrekt ist, weil die Sendung an uns GELIEFERT wurde. Ja, das ist korrekt, die Sendung wurde an uns geliefert, wir sind ja auch das Lager für diesen Kunden. Aber eine Zollbehandlung habe ich bei DHL nicht in Auftrag gegeben ( denn sowas MUSS SCHRIFTLICH ) erfolgen. Also sag ich zu ihr, sie soll mir meinem Auftrag an DHL zwecks Zollbehandlung dieser Sendung schicken.
                  Denn hat sie nicht vorliegen ( logisch, es gibt ja auch keinen von mir ! ). Aber die Rechnung sei trotzdem gerechtfertigt, wir hätten die Sendung ja angenommen.
                  Ich sag zu ihr, dass wir ihr die Rechnung zurückschicken werden und schon gar nicht bezahlen. Darauf Sie :
                  "Dann bekommen Sie von uns eine Mahnung, und wenn sie die auch nicht bezahlen, geht das an unsere Rechtsanwälte!"

                  Da freu ich mich jetzt schon drauf, dass wird ein Spass. Endlich mal so einen Weltkonzern ins Knie ficken !  :twisted:


                  "It's not the right time to be sober,
                  now the idiots have taken over !"  
                            ( NoFX )

                   :roll:  :roll:  :roll:
                  « Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 15:13:24 von Nation-on-Fire »


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Tjaaa Marc, mit solchen Dingen muß ich mich auch täglich rumschlagen und wir machen viel mit DPD, GLS & Co.
                    Wenn du da gleich rumpolterst am Tel. erreichst du eh nix, da verfahren die nach Schema F. Zuerst im normalen Ton versuchen und dann erst explodieren


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ach nervige Scheiße, Marc.
                      Das sind bestimmt absichtliche Versuche, abzukassieren. Heutzutage muss man echt schauen, dass man nicht verarscht wird, selbst bei so großen Firmen.


                      Bei mir wars das Kontrast-Programm bisher:
                      Ich hab aausgeschlafen, dann vorhin n Film gesehen und jetzt sitz ich im Internetcafé und fang gleich an, n bischen am Paris-Aufenthalt rum zu planen. Später muss ich noch Einkaufen und heute Abend gehts in Terminator 4, wenn er denn schon läuft.
                      « Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 15:18:58 von Max_Cherry »


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire
                        Tjaaa Marc, mit solchen Dingen muß ich mich auch täglich rumschlagen und wir machen viel mit DPD, GLS & Co.
                        Wenn du da gleich rumpolterst am Tel. erreichst du eh nix, da verfahren die nach Schema F. Zuerst im normalen Ton versuchen und dann erst explodieren


                        Wie kann man so hohl sein und jemanden was in Rechnung stellen, der nichts in Auftrag gegeben hat  :?:

                        Da fehlt mir jegliches Verständnis.



                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Vom Zahnarzt zurück und um eine Erfahrung reicher...

                          und einen Zahn weniger ?  :D  ;)


                          Offline myotis

                          • Krawallkobold
                              • Show only replies by myotis
                            Nass. ;) Voll in den Regen gekommen. Und da kam was runter, Hilfe.
                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                            Corpse Bride


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              zuviel Geld ausgeben
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Vom Zahnarzt zurück und um eine Erfahrung reicher...

                                  und einen Zahn weniger ?  :D  ;)
                                  Ja, den ersten von vier.Nächste Woche gehts weiter - quasi ein Remake "Weisheitszahn Teil 2" :biggrin:


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Gerade über Microsofts BING nach google gesucht. :uglylol:
                                    « Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 18:12:08 von Ash »



                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Vom Zahnarzt zurück und um eine Erfahrung reicher...

                                      und einen Zahn weniger ?  :D  ;)
                                      Ja, den ersten von vier.Nächste Woche gehts weiter - quasi ein Remake "Weisheitszahn Teil 2" :biggrin:


                                      Alter, stehst Du auf Schmerzen ?   :shock:

                                      Warum lässt Du Dir die nicht alle auf einmal ziehen ? War mir lieber als viermal dahin zu rennen.


                                      Vom Zahnarzt zurück und um eine Erfahrung reicher...

                                      und einen Zahn weniger ?  :D  ;)
                                      Ja, den ersten von vier.Nächste Woche gehts weiter - quasi ein Remake "Weisheitszahn Teil 2" :biggrin:


                                      Alter, stehst Du auf Schmerzen ?   :shock:

                                      Warum lässt Du Dir die nicht alle auf einmal ziehen ? War mir lieber als viermal dahin zu rennen.
                                      So schlimm fand ich es gar nicht. Genug kühlen und gut ist.


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Vom Zahnarzt zurück und um eine Erfahrung reicher...

                                        und einen Zahn weniger ?  :D  ;)
                                        Ja, den ersten von vier.Nächste Woche gehts weiter - quasi ein Remake "Weisheitszahn Teil 2" :biggrin:


                                        Alter, stehst Du auf Schmerzen ?   :shock:

                                        Warum lässt Du Dir die nicht alle auf einmal ziehen ? War mir lieber als viermal dahin zu rennen.
                                        So schlimm fand ich es gar nicht. Genug kühlen und gut ist.

                                        Also ja! :D


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Dann viel Spaß bei den nächsten drei Malen kühlen
                                          « Letzte Änderung: 03. Juni 2009, 18:52:29 von Nation-on-Fire »


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            Da kann ich ja auf Holz klopfen, dass ich mit meinen Zähnen noch nie solche Probleme hatte, dass sie gezogen werden mussten.
                                            Mir wird bei dem Gedanken ja schon ganz anders. Uargs.

                                            OT:
                                            Frisch rasierter Iro und der Rest wieder nachblondiert. Ich will aber wieder grüne Haare. :( Damn!

                                            Und nu: Tee kochen.
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Eben für ROCK AM RING 2009 zusammengepackt. :saufen: Bin zwar nur zum Zelten und Saufen da und habe garkeine Karte aber was solls. :D Ich muss halt sparen für den kleinen Road-Trip in die USA in zwei Monaten. :surprised: