Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2861705

0 Mitglieder und 39 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Pfff, warum bleibt ihr Freitags nicht gleich zuhause wenn ihr so früh ins WE könnt ?  :p


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sonne, fast 30 Grad und ein kaltes Bier.

      Bist du schon wieder im Urlaub ?  :confused:



      Ich bin total im Eimer und hundemüde  :sleep:

      Vorletzte Nacht hab ich vielleicht 1 Std. geschlafen und gestern hab ich mich mal 2 Std. früher ins Bett gelegt und war sofort weg. Heute Morgen war ich müder als wenn ich nur 1 Std. Schlaf hätte  :roll:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Da hätte ich auch so meine Probleme. Wenn ich Nachts mal wach bin, dann dauert es immer bis ich wieder den Schlaf finde.
          Er liegt ja bestimmt bei euch mit im Schlafzimmer, oder ?


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das meinte ich damit ;)
            Tja, das gehört leider dazu aber nach ner Weile ist man gut ausgepowert.

            Ich hab vor einigen Jahren einen Tiefschlaf gehabt, Samstag Nachts irgendwann um 3 Uhr rum ins Bett und Sonntags bis 12 oder 13 Uhr gepannt. Ohne Unterbrechung  :lol:

            Den hätte ich eben gerne wieder aber irgendwie schlaf ich nur noch so unruhig und mir geht auch viel zu viel im Kopf rum  :|


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mehr wie labern können die echt nicht. Wenn er sie beauftragt, soll er sich auch mit ihnen abgeben. Da würd ich mich echt weigern !


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich fahr gleich in MM, ne andere Tastatur holen und bissi gucken  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Du nimmst eh wieder n Spiel mit :D


                  Könnte sein  :lol:

                  Oder was anderes, kleines... zum spielen so...  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die verkaufen im Media Markt keine 18jährigen Mädels in Nato-Höschen :p


                    18-jährige Mädels gabs es genügend aber leider nicht in Tarnfleck  :lol: :uglywave:
                    Ich hatte schon ne Tüte Gummibärchen zum werfen und ködern dabei aber in Jeans will ich die nicht  :p


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das kommt zu teuer auf die Dauer  :lol:
                      Meistens springen die bei Haribos gut an  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ich werf doch keine Smarties  :uglylol:

                        Gummis sind ab 18  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich sitz hier grad im Büro und glotz verschlafen auf den Monitor. Rechts im Auge merke ich was, ich dreh den Kopf und da sitzt sie mitten auf dem Tisch. Tarantulla, die haarige  :shock: :new_Eyecrazy:

                          Kleine fette Spinne und sie weiß, daß ich sie nicht leiden kann. Naja, jetzt hats meinen Block hier gehimmelt und mich schüttelt es überall.

                          Und das Montag morgens  :roll:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Wir haben keine Milch da und ich glugger grad meinen 3. Kaffee schwarz runter. So langsam bekomm ich den Flattermann  :lol:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Jep, Kaffee schwarz geht bei mir auch schnell mal auf den Magen aber ich werd sonst nie wach morgens  :lol:
                              Mit Milch kein Problem aber black haut das echt rein und wir haben hier auch nen Automaten, der ist immer sehr kräftig


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ich chille - ist immerhin Wochenende :dance:


                                  Und du bist in nen Jungbrunnen gefallen und wieder 20 Jahre jünger oder warum nutzt du ein Unwort wie "chillen" ?  :lol: :D



                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ja, wir Hessen haben oft das Nachsehen, wenn Restdeutschland zuhause die Füße hochstreckt  :|
                                    Da darf man einfach nicht weiter drüber nachdenken, sonst wirds schlimm  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hehe, das is echt schlimm aber es ist auch eine Ehre in Hessen zu arbeiten. Immerhin sind wir die geilsten in Deutschland  :lol: :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Jetz macht aber mal nen Punkt hier  :lol:

                                        Die BAyern denken da genauso von sich, daß sie die Besten wären, genauso wie in anderen Bundesländern und da hat auch jeder seine Spezialitäten. Ich weiß nicht, mit wem ihr da redet aber ich hab schon viele außerhalb von Hessen gehört, die Grüne Soße zB. kennen und auch oft machen.

                                        Und NEIN, ich bin kein Bayernhasser, warum auch  :p


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          OF ist der Vorort von FFM.
                                          Und umgekehrt wird genauso gelästert. Jo bläblubb  :p

                                          Köln und Düsseldorf ist doch ähnlich.

                                          Außerdem ist die Esskultur bei den Schwaben echt übel ! ;)
                                          Wir waren da schon oft als Aussteller aus Messen und da gabs als einheimisches Essen nur Zeugs was nie geschmeckt hat


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            OF ist der Vorort von FFM.
                                            Und umgekehrt wird genauso gelästert. Jo bläblubb  :p

                                            Köln und Düsseldorf ist doch ähnlich.

                                            Außerdem ist die Esskultur bei den Schwaben echt übel ! ;)
                                            Wir waren da schon oft als Aussteller auf Messen und da gabs als einheimisches Essen nur Zeugs was nie geschmeckt hat


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ist das hier grad ne riesige Verschwörung gegen Deutschland wirtschaftsstärkstes Bundesland oder habt ihr alle den Schalk im Nacken ?  :lol:


                                              Passt mal uff:

                                              Im Schwäbischen gibts zB. Seidenwürste (dort ugs. Sooidewürrschtle). Da schwören die ja drauf.
                                              Ich hab die mehrfach versucht zu essen und krieg sie nicht runter. Das sind abgekupferte Frankfurter !!

                                              Spätzle: Über ein Brett abgeschabte glibbrige und kalorienreiche Masse, die im Wasser aufgekocht wird. Das ist wahrlich Michelin-Stern würdig  :D

                                              Ob Maultaschen jetzt echt dort ihren Ursprung haben, wage ich auch mal ganz mutig zu bezweifeln  :p


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Doch, Frankfurter krieg ich runter, die sind ja von "hier"  :D

                                                Nä, Spätzle hab ich noch nie gemocht. Ein Großteil unserer Verwandschaft kommt ausm Schwobeland, ich hab dort schon alles probiert und abgehakt  ;)

                                                Wienerle ? Das ist ein Unwort von den Supermärkten, oder ? Seit wann machen Wiener Wurscht ?  :D


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Also gerade Käse-Spätzle-Auflauf ist göttlich :sabber: Ordentlich mit Schinken, Gruyere und Butterkäse. Röstzwiebeln und Petersilie


                                                  Jetz fall DU mir noch in den Rücken hier !!!!
                                                  Gerade von dir hätte ich mir Rückendeckung erhofft  :lol: :D


                                                   Marco: Wikipedia hat doch auch nicht immer Recht, da kann sich keiner drauf verlassen  :p