Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2808389

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Lektoriere gerade Larry Brent - Der Monster Mann ... denke aber dass ich gleich eine Pause mache und Parlamentsfernsehen einschalte ... mal sehen - was für ein Dummfug über unsere Zukunft debattiert wird ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ach zum Kotzen, ich war ja vorhin beim Arzt und juhuu, wieder ne Bronchitis.
      Wieder Antibiotiker, wieder krank geschrieben...
      und reden kann ich mittlerweile fast gar nicht mehr.

      Jetzt läuft gerade nebenbei "Parlamentsfernsehen", die Quali nervt aber, ständig Unterbrechungen im Ton.


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        ich war gestern mit Cheffe in Brüssel bei nem Kundentermin. War ganz nett, aber die Fahrerei war anstregend. Nächste Woche bin ich von Mo-Mi in Köln auf Weiterbildung, da werd ich aber wohl ins Forum schauen können denke ich.

        Abends gönne ich mir dann mal ne Vorstellung im Digital-3D Kino "My bloody Valentine". Bin gespannt.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Abends gönne ich mir dann mal ne Vorstellung im Digital-3D Kino "My bloody Valentine". Bin gespannt.
          Viel Spaß.
          KLeiner Tip: Ich würde mich so im hinteren Teil des vorderen Drittels hisetzen, dass das Sichtfeld nicht weit über die Leinwand hinaus ragt, dann kann man sich besser auf die 3D-Effekte konzentrieren.
          Bei dem Film gibts noch kleinere macken, als nächstes solltest du unbedingt einen Animationsfilm sehen, war bei mir nochmal ne enorme Steigerung des 3D-Spaßes.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Tee: Grün "Special Gunpowder"
            Wachheitsgrad: Dank Tee die allgemeine Aufmerksamkeitsgrenze durchbrochen.
            Arbeit: Hat sich seit gestern leider nicht selbst erledig. Mist.
            Laune: Mit jeder Minute steigend, da bald Wochenende
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Bin total müde und habe ab heute auch noch Bereitschaft. Um 8:15 Uhr geht's in das erste Meeting und danach in eine ganztägige Session mit einem Consultant. Ich hoffe bloss, das ich heute bis 15 Uhr hier rauskomme.


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                So - das übliche - Kaffee und gleich zum ersten Termin für heute ... Lektorate durchhauen usw.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich schlaf auch gleich ein, bin nach 2 Uhr ins Bett  :sleep:

                  Eben kämpfe ich mich durch E-Mails. Wenn Spanier versuchen, englisch zu schreiben, das ist immer lustig ;)


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Erstes Meeting hinter mich gebracht - jetzt geht's gleich in's Meeting mit 'nem Consultant


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Gleich gehts ab nach Hause, blöd nur, dass es sau windig ist und ich  mich aufs Fahrrad setzen muss.
                      Naja gemütlich fahren, bin ja mit Medikamenten vollgepumpt, wird wohl nicht so schlimm für den Genesungsprozess sein.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        So ... ich muss noch ein Artikel, verfassen, essen, lektorieren und dann zum nächsten Termin stiefeln ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Feierabend.
                          Ab nach Hause und Rasen mähen.  :neutral:  (Hoffentlich regnet es noch.)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Heute mal endlich eine Ausarbeitung komplett abschließen und eine zweite wenigstens ein gutes Stück weiter bringen. Hoffe ich.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              So langsam kannst du doch kaum noch klar denken, bei dem vielen Input, oder  :confused:
                              Gönn dir mal ne Pause !


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                So langsam kannst du doch kaum noch klar denken, bei dem vielen Input, oder  :confused:

                                Das stimmt vollkommen...

                                Gönn dir mal ne Pause !
                                Wie denn? Nichts würd ich lieber tun, aber selbst wenn ich völlig überlastet bin muss ich die Dinger leider alle fristgerecht abgeben, die Projekte fertig programmieren, für die Klausuren schonmal lernen... :| Wie gesagt, jeder Dozent sieht nur sein Fach und überhäuft uns mit Arbeit, dass wir daneben auch noch 8 bis 12 andere Fächer haben, die genau so viel Arbeit bedeuten, das ist denen immer egal... Das ist doch grad der Punkt weswegen mich im Moment alles nur noch ankotzt ;)

                                Meine zwei Nebenjobs muss ich daneben auch noch unter einen Hut bringen um mir mein Studium überhaupt leisten zu können, dank der tollen Studiengebühr.

                                Richtige "Freizeit" werd ich wohl erst so ab September/Oktober wieder haben, vielleicht ne Woche oder zwei, dann geht auch schon gleich das Vollzeitpraktikum los, und direkt im Anschluss die Master Thesis. Aber ich glaube im Gegensatz zu dem aktuellen Stress wird es richtig entspannend sein, mal nur 8 bis 10 Stunden täglich arbeiten zu müssen. Wenn dann Feierabend/Wochenende ist hat man wenigstens seine Ruhe und kann abschalten, jetzt kann ich das nicht behaupten...
                                « Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 14:09:33 von Bloodsurfer »


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Glaub ich dir ja, daß da für nix mehr Zeit ist aber ein Körper ist auch nur bis zu einer gewissen Grenze belastbar. Ich mach mir halt langsam ein wenig Gedanken um dich !  :)


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Glaub ich dir ja, daß da für nix mehr Zeit ist aber ein Körper ist auch nur bis zu einer gewissen Grenze belastbar. Ich mach mir halt langsam ein wenig Gedanken um dich !  :)
                                    Glaub ich dir ja und freut mich auch :)
                                    Meinem Körper macht das, glaube ich, weniger aus (mal davon abgesehen dass ich seit drei Monaten nicht mehr laufen war :| ), die Belastung ist ja eher geistiger Natur statt körperlicher ;)

                                    Ein kleines bisschen Zeit bleibt ja schon noch, sonst würde mir meine Freundin auch noch den Arsch treten und ich könnte die Zeilen hier gar nicht schreiben ;) Zur Zeit bekomme ich noch alles irgendwie unter einen Hut, aber ich bin der Grenze näher als jemals vorher, so viel ist klar. Aber zum Glück ist das jetzt ja das letzte Vorlesungssemester und die nächsten zwei bis drei Monate werd ich jetzt auch noch irgendwie überleben.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Gleich gehts ab nach Hause, blöd nur, dass es sau windig ist und ich  mich aufs Fahrrad setzen muss.
                                      Naja gemütlich fahren, bin ja mit Medikamenten vollgepumpt, wird wohl nicht so schlimm für den Genesungsprozess sein.
                                      Sache geklärt, Kumpel holt mich ab.
                                      Sehr gut auch, dass wir bei der Gelegenheit gleich meinen DVD-Player vom Paketshop abholen können und n bischen was einkaufen.


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        Vor ner halben Stunde erwacht. Jetzt dann gleich mal noch was Essen gehen und dann den AP treffen um in Trinkteufel auf nen Bierchen zu gehen  :)


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Habe eben versucht Counter-Strike-Mobile auf meinem LG HB620T zu installieren aber mein handy scheint nen schwachen Prozessor zu haben da das Spiel immer sofort einfriert, was sehr schade ist denn die Mobile-Version sieht garnicht schlecht aus.
                                          « Letzte Änderung: 19. Juni 2009, 15:08:53 von Ash »



                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show only replies by Elena Marcos
                                            Habe gerade auf Abgeordnetenwatch.de gesehen, dass unsere Abgeordnete FÜR die Zensur gestimmt hat ... die krigt was von mir zu hören, wenn ich sie das nächste mal sehe ...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Es geht mir schon etwas besser, aber nach kleinem Spazierganz und Aufenthaltz im Internet-Café gehts gleich wieder ins Bettchen.



                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Kaffee ... und dann ran an die Artikel - ich muss noch vier hier durchhauen ... Dabei hätte ich gerne frei. Aber auf der anderen Seite - meine Freundin ist mit einigen ehemaligen Kommilitoninnen zum campen. Aber ich denke, im Regen macht das auch keinen großen Spaß ... da läuft ja der Grill voll!

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"