Was mache ich gerade?

Gast · 35141 · 2800587

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Darauf warten, dass die Entwickler endlich den versprochenen Testfix liefern, da die Version von heute Morgen doch ziemlich kaputt war.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      In der Planta-Schulung hocken. Wir verknüpfen gerade Meilensteine ;)


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum

        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Hab mir grad spontan die Haare abrasiert :D

          und wie sieht das aus ???

          Ich schaue gerade den letzten Larry durch ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Hab mir grad spontan die Haare abrasiert :D
            und wie sieht das aus ???
            Genau wie letzten Sommer :D Gaaaanz, ganz kurz. Gott, ist das erfrischend.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Hab mir grad spontan die Haare abrasiert :D
              und wie sieht das aus ???
              Genau wie letzten Sommer :D Gaaaanz, ganz kurz. Gott, ist das erfrischend.

              Kommst du dann auch mit dieser Frisur zum Treffen ? ;)


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Hab mir grad spontan die Haare abrasiert :D
                und wie sieht das aus ???
                Genau wie letzten Sommer :D Gaaaanz, ganz kurz. Gott, ist das erfrischend.

                Kommst du dann auch mit dieser Frisur zum Treffen ? ;)
                Ich denke ja, aber ich hab immer schiss das so früh fest einzuplanen :D Ich würd am liebsten inner letzen Woche zusagen und dann hat sich das :uglylol:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich denke ja, aber  blablabla

                  Super, Flo!  :biggrin:  :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak

                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum

                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak

                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Weiterhin auf der Arbeit hocken und der nächste Wochenendeinsatz kündigt sich auch gerade an. :neutral:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Ich wollte mir gerade die ersten Season CALIFORNICATION bei Amazon vorbestellen ...

                              http://www.amazon.de/Californication-erste-Season-David-Duchovny/dp/B002B69GYW/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=dvd&qid=1246543075&sr=1-9

                              FSK 18???  :confused:

                              Die muss ich mir auch noch unbedingt mal reinziehen. Aber ich denke ich bestelle dann lieber aus UK als die FSK18-Gebühr bei ama zu zahlen.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Deshalb hab ich jetzt auch nich vorbestellt - ich bestelle keiner 18er bei Amazon.
                              Extra-VK und nur persönliche Übergabe durch den PB - da ist noch Verbesserungsbedarf.

                              Die Serie ist saugeil, aber warum nur FSK 18?
                              Die hat auch nicht mehr Sex und "Language" als z. B. "Weeds".
                              « Letzte Änderung: 02. Juli 2009, 16:38:53 von Crash_Kid_One »


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Deshalb hab ich jetzt auch nich vorbestellt - ich bestelle keiner 18er bei Amazon.
                                Extra-VK und nur persönliche Übergabe durch den PB - da ist noch Verbesserungsbedarf.

                                Vor allem nicht einmal - sondern für jede Bestellung :doh:
                                Aber bei ama.uk bestellen geht ohne Probleme - macht doch keinen Sinn.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Dann war die ja anscheind im TV gekürzt. Ist schon ärgerlich wegen der Schikane, die Serie ist aber sau gut. Sind halt nur 13 Folgen (glaube ich) in der ersten Staffel. Der Preis ist ok, für ne "Weeds"-Staffel löhnt man bis zu 40 Tacken und da sinds auch nur um die 15 Folgen.

                                  Bin bei meinen Eltern.
                                  Der vierte Tag im Stück bei diesem Wetter war mal echt anstrengend, ich stoße allmählig an meine Grenzen und erwisch mich immer wieder Pausen machen, geht aber auch nicht anders bei über 30 Grad in praller Sonne Radfahren und Latschen. Ich hab heute 2,5 Liter Flüssigkeit während der Tour zu mir genommen. Klingt erst mal viel, aber war durchaus notwendig.
                                  Für den Job find ich es zu heiss. Noch 2 Tage, dann hab ich erst mal 2 Tage frei. Durchhalten... 


                                  Offline dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Dann war die ja anscheind im TV gekürzt. Ist schon ärgerlich wegen der Schikane, die Serie ist aber sau gut. Sind halt nur 13 Folgen (glaube ich) in der ersten Staffel. Der Preis ist ok, für ne "Weeds"-Staffel löhnt man bis zu 40 Tacken und da sinds auch nur um die 15 Folgen.

                                    Bin bei meinen Eltern.
                                    Der vierte Tag im Stück bei diesem Wetter war mal echt anstrengend, ich stoße allmählig an meine Grenzen und erwisch mich immer wieder Pausen machen, geht aber auch nicht anders bei über 30 Grad in praller Sonne Radfahren und Latschen. Ich hab heute 2,5 Liter Flüssigkeit während der Tour zu mir genommen. Klingt erst mal viel, aber war durchaus notwendig.
                                    Für den Job find ich es zu heiss. Noch 2 Tage, dann hab ich erst mal 2 Tage frei. Durchhalten... 

                                    Die Californication Staffel ist nur wegen der 1. Folge FSK 18, da gehts nämlich um Sex mit einer Scheiniminderjährigen oder so, so stehts zumindest bei sb.com

                                    Für ne Staffel Weeds 40 Euro???

                                    Ich hab zumindest die ersten 2 recht bald nach erscheinen beim Müller für je 20 Euro gesehen, gekauft dann bei ebay für weniger


                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Ich hab die ersten beiden "Weeds"-Staffeln für um die 25 Euro pro Box damals geholt ...

                                    Wegen "Californication" muss ich bei sb.com ma schauen ... die erwähnte Folge kann ja dann nur die mit dem Glatzkopf (Agent von Hank) und der süssen Sekretärin (Rachel Miner) sein  :zwinker:


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Ich poliere gerade meinen T-800 und geh nachher mit ihm Gassi. :D



                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Hab den letzten LB - Band durch - nun muss ich noch das Glossar für den Band zusammenstellen und mich an einen Drehplan machen ... und noch telefonieren ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline myotis

                                        • Krawallkobold
                                            • Show only replies by myotis
                                          Ich konnte letzte Nacht doch aufm Bauch schlafen - geht alles, wenn Frau will. Frau muss nur wissen wie. :D
                                          Ansonsten hatte ich heute nur Stress. Amt, 2 Gespräche, jede Menge Papierkram, den ich zum nächsten Mal ausfüllen/fertig haben muss. *kotz*
                                          Das EKG Gelöt beim Arzt wieder abgegeben; ne glatte Stunde zu spät, weil das mitm Amt so lange gedauert hat. *pfeif*
                                          Dann wieder nach Hause, kurze Pause und wieder los zu meiner Bank.
                                          I mog nimma. Aber wie ich mich kenne, mache ich mich doch gleich an den Papierkram, statt das am WE zu machen.
                                          Und einen Sonnenbrand hab ich auch. Und pinke Haare, aber nur zum Teil. Mir war in der halben Stunde, wo ich nix zu tun hatte, langweilig. :D
                                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                          Corpse Bride


                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Ja wer kennt das nicht. Einen ist langweilig und weil grad nix zu tun macht man sich ein paar pinke Strähnchen ind die Haare. :uglylol:

                                            Was war nochmal deine "NICHT-Lieblingsfarbe"?? :twisted:



                                            Offline myotis

                                            • Krawallkobold
                                                • Show only replies by myotis
                                              Ich darf auch mal unlogisch sein, ich bin immerhin ne Frau. :uglylol:
                                              Ausserdem schockt das. Vorallem die Nachbarn; und meinen Vater. :D


                                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                              Corpse Bride