Was mache ich gerade?

Gast · 35140 · 2798088

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elynsynos

  • Die Jessy
      • Show only replies by Elynsynos
    An Arbeit geschleppt... Irgendwie... keine Lust... Brauch Urlaub... Der ist noch sooooo weit entfernt... *schnarch*


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      An Arbeit geschleppt... Irgendwie... keine Lust... Brauch Urlaub... Der ist noch sooooo weit entfernt... *schnarch*
      Exakt. Urlaub brauche ich auch ganz dringend.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Elynsynos

      • Die Jessy
          • Show only replies by Elynsynos
        Mein Probehalbjahr ist diesen Monat um, da ein Kollege vor mir Urlaub eingereicht hat muss ich bis ende August warten :(


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Mein Probehalbjahr ist diesen Monat um, da ein Kollege vor mir Urlaub eingereicht hat muss ich bis ende August warten :(
          Ich habe auf Grund von genügend Arbeit auch keine Chance vor Ende August.
          Außerdem bin ich im Moment einer der Wenigen meiner Firma der noch ein dauerhaftes Projekt hat und Kohle reinbringt.
          Daher gab es dieses Jahr auch noch keinen wirklichen Urlaub.
          Weiterhin soll ich natürlich von meiner Firma aus versuchen weiter Leute hier unterzubringen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Total übermüdet weil schlecht geschlafen - ansonten schaue ich gerade meinem Kollegen zu der gerade einen Orgasmus bekommt, weil er mit seinem Iphone auf 'nem FTP-Server ist. Grundgütiger - ich weiss schon, warum ich kein Iphone will :nein:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wenn in diesem Fred zum (Groß-)Teil nur noch japanisch oder sonstwas geschrieben wird, das andere nicht verstehen, dann brauch ich hier ja net mehr reinsehen.  :roll:
            « Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 08:38:01 von Crash_Kid_One »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Iphone-User sollte man echt an die Wand stellen und erschiessen.... Jetzt latscht mein Kollege seit 15 Minuten frustriert durchs Büro weil er keinen Barcode findet um den Barcode-Leser auf seinem Iphone zu testen. Wie dumm kann man(n) sein ???????????????


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Wenn in diesem Fred zum (Groß-)Teil nur noch japanisch oder sonstwas geschrieben wird, das andere nicht verstehen, dann brauch ich hier ja net mehr reinsehen.  :roll:


                Tja, das denke ich mir eben auch immer öfter...


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  AArg - neuer Tag und neue Arbeit. Hab wieder mehr auf dem Tisch liegen, als ich wollte ... ja mal sehen - alles langsam abarbeiten ...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Nebenbei noch einen kurzen Annahmetest für einen Hotfix durchführen.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Schwitzen ... wir sind hier vollklimatisiert und es ist ätzend schwül.  :confused:
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Stubs was geht?

                      Jetzt wieder jeden Tag ein anderes Profil-Bildchen?   :think:


                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        Stubs was geht?

                        Jetzt wieder jeden Tag ein anderes Profil-Bildchen?   :think:

                        I love my new handy.  :D

                        Nix geht ... ich leide.  :(
                        « Letzte Änderung: 22. Juli 2009, 10:22:26 von Stubs »
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Offline Elynsynos

                        • Die Jessy
                            • Show only replies by Elynsynos
                          E-Mails schreiben, der Technik die Hölle heiß machen, Kunden beruhigen... Ich brauch ne Pause...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich kopiere gerade ein paar gig durch die gegend, weil ich versuche den dump einer produktiven db in eine test-db zu klatschen; muss mal die neue OTRS Version testen. Bin schon gespannt, wie die so is


                            Jetzt latscht mein Kollege seit 15 Minuten frustriert durchs Büro weil er keinen Barcode findet um den Barcode-Leser auf seinem Iphone zu testen.
                            :lol: Ich stell mir das grad bildlich vor.Sascha, du tust mir leid.



                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              Ich werde NIEMALS mehr meine negative Meinung über die Farbe PINK ändern!
                              Pink ist scheiße, doof, uncool, wääääh und kotzig!
                              Ich habe heute meine Haare wieder blondiert.
                              Was is passiert? Das grün war "gleich" weg und das pink? IST IMMER NOCH DA! :confused:

                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Tja Puschel, hab mir schon gedacht, dass du das bereuen wirst. :D

                                Und ich sitz weiter an der PPP und hab Null Bock, würd am liebst nen schönen Film reinschmeissen und abspannen. :roll:



                                Offline Stubs

                                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                    • Show only replies by Stubs
                                  Grün und Pink?  :shock:  Ich brauche mehr Details.  :D

                                  Auf den Bändiger warten ... ich will Richtung Asitoaster und noch einkaufen.  :roll:

                                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    So ich gehe heute Abend ins Theater ... gleich bin ich ausser Tür raus. Mal sehen, ob die Aufführung taugt ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Tja Puschel, hab mir schon gedacht, dass du das bereuen wirst. :D

                                      :angry:
                                      Seid lieb, sonst fallen mir gemeine Kosenamen ein. :uglygrin:

                                      @Stubs: Mehr Details?
                                      Öh. Vorne pink, hinten grün. :D

                                      Ich seh jetzt aus wie Zuckerwatte.  :neutral:
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Die Tasche für Samstag ist gepackt - Nen schönen Film zum Wichteln hab ich auch  :D


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Öh. Vorne pink, hinten grün. :D

                                        Ich seh jetzt aus wie Zuckerwatte.  :neutral:

                                        Ooohh, der Ash steht auf Zuckerwatte. :braue: Ach verdammt, ich sollt besser aufhören, ich werd ja noch zum Bloody hier. :uglylol: Du gibst mir aber auch eine Vorlage nach der Anderen. :twisted:

                                        Mach gerade nichts Anderes als Copy und Paste. Ich frimmel die Powerpoint-Präsentation jetzt mit dem Internet zusammen, kein Bock jetzt auf ne individuale Vorgehensweise, will einfach nur fertig werden, merkt beim Referat eh Keiner. :P



                                        Offline Exquisitor

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Exquisitor
                                          Mach gerade nichts Anderes als Copy und Paste. Ich frimmel die Powerpoint-Präsentation jetzt mit dem Internet zusammen, kein Bock jetzt auf ne individuale Vorgehensweise, will einfach nur fertig werden, merkt beim Referat eh Keiner. :P
                                          Das unterschreib ich mal so. :D