Was mache ich gerade?

Gast · 1957 · 2887972

0 Mitglieder und 21 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Irgendwann bin ich dann doch losgezogen und hab mein Auto zur Werkstatt gebracht. Das waren gerade ein paar "regenberuhigte" Minuten. Kaum bin ich dort (zu Fuss, ohne Auto) rausgegangen ist wieder eimerweise Regen gefallen :roll:

    Also spontan in den McD geflüchtet, weil nur drei Häuser weiter als die Werkstatt :D
    Hatte eh nen Mordshunger und hab dann halt die Gelegenheit genutzt, was richtiges zu spätstücken :D
    Hab da gesessen und mir beim Essen alle Zeit der Welt gelassen, gewartet, gewartet, Unwetter wurde nicht weniger, eher mehr. Also irgendwann gedacht "Scheiß drauf" und ab durch den Regen.

    Jetzt warte ich auf den Anruf (der Mann meinte sie würden es heute noch fertig bekommen) und hoffe, dass die Klima nicht ganz kaputt ist, sondern das Ganze nach dem Neubefüllen wieder rund läuft... So richtig gekühlt hat die ja schon letzten Sommer nicht mehr, und dieses Jahr kam da gar keine auch nur ansatzweise kühle Luft mehr raus... Konnte mir letztes Jahr eine Reparatur nicht leisten, sonst hätte ich es ja gleich machen lassen.
    Der Ölwechsel ist auch höchst überfällig, hab letztens durch die Unterlagen gewühlt und dabei erst bemerkt, dass der letzte Ölwechsel schon Jahre (und damit 30-40.000km) zurück liegt... :s


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Geil überall kühlt sich die Luft durch Unwetter ab, nur hier bleibts schwül :(
      Dazu noch nen Megakater, ne Menge Lernstoff für heut vor und einkaufen muss ich auch noch. Scheint mein Tag zu werden...
      Willkommen im Club! :D

      Ich bin gestern abend sogar früh ins Bett (haben den geplanten Transformers-Kinobesuch auch verpennt -.- ) und hab ansich lange genug durchgeschlafen, aber heut morgen fühl ich mich wie überfahren und links liegen gelassen... Auch Dusche und Frühstück haben net geholfen, mein Schädel dröhnt immer noch wie bekloppt, aber trotzdem muss ich heute noch einen Haufen Arbeit erledigt bekommen *seufz*
      Und wenn ich aus dem Fenster schaue, ist es zwar leicht bewölkt, aber trotzdem wieder tierisch warm...

      Aber hey, meine Klimaanlage geht endlich wieder, nach fast einem kompletten Jahr Verzicht darauf, ein Grund zum Feiern! War auch günstiger als erwartet, es war nichts defekt, wurde nur desinfiziert und neu befüllt und läuft wieder tadellos. Was für ein gutes Gefühl, wieder ein kühles Auto fahren zu können :D
      Dafür hab ich gesagt bekommen dass meine Bremsscheiben (und noch mehr, eigentlich fast die ganze Bremsanlage) vorne gewechselt werden müssen *seufz* Spätestens bis September muss ich das machen lassen, sonst komm ich damit so nicht mehr übern TÜV. Das wird wieder in etwa ~400 kosten mit allem drum und dran, meh...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Schlafen ist bei mir kaum möglich, morgens bin ich einmal komplett durchgeschwitzt und mehr im Arsch als vorher. Selbst als ich heut nacht um 4 nach Hause gelaufen bin wars draussen noch sowas von schwül und warm. Ich will doch nur Regen :( Naja jetzt Lernpause und Mittag essen.
        Och, solange die Luft nachts abkühlt ist es noch relativ ok... Nur wenns dauerhaft heiß bleibt wird es irgendwann unangenehm...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Wie schon gestern: meine komplette MP3 Sammlung aufräumen und für den iPod fit machen. Alle Tags korrigieren, Tracknummern zuordnen, CD Cover integrieren, ... das ist ne Mammutaufgabe :biggrin:
          ...und jetzt stell dir vor, du müsstest das bei ungefähr 400 GB Musik tun :D


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            @Ash: Jo genau das ist das Problem. Und dass die Dozenten immer denken ihr Fach wäre das einzige und da müsste man am meisten für tun.
            Ohja, wem sagste das. Willkommen im Club. :(


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Hier hats auch die ganze Nacht durch gewittert, ich fand das ganz schön und entspannend :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                :uglylol:

                Ich frage mich grade, ob ich mir morgen für den Kinobesuch ne Blitznarbe auf die Stirn malen soll. :D
                Mein Kumpel hat mich auch schon gefragt, ob er sich einen Zaubererhut besorgen soll.  :shock:

                Alternativ kannst du ihm ja einen Besen zur Hintertür reintreten.  :D

                Da muss ich wieder an die Sache mit dem alten Nimbus 2000 damals denken... :uglylol:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Mit dem Nickname vom Bändiger rummachen, weil der Admin seine SMS nicht liest.  :twisted:
                  Hat sich da etwa jemand ausgesperrt?  :D

                  Mal wieder :D

                  Die schickt nachts um halb fünf eine Jammer-SMS, die ich im Halbschlaf gelesen und direkt wieder vergessen habe und dann jammert sie am Tag drauf noch mehr rum :D

                  @Stubs: Eigentlich müsstest du den Link nur kopieren und von Hand im Browser einfügen *seufz Wenn das nicht geht machst du was falsch :D
                  Aber ich schalt dich gleich manuell wieder frei.

                  *Edit: Done.
                  « Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 13:46:36 von Bloodsurfer »


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Ach ja ... und danke Bloody, dass der Bändiger gleich fragt, warum ich nachts Männern SMS schreibe.  :twisted:
                    Meine Freundin hat mich das letztes Wochenende schon nach deinem Anruf und der SMS gefragt :uglylol:

                    Btw, ich hab gerade ein Leihhandy, da hab ich noch nicht alle Nummern drin, deswegen wusste ich zuerst net wer dran ist. Hatte dann auch nach dem Anruf die Nummer noch nicht direkt gespeichert und deswegen mich über die SMS wieder gewundert, gerade auch weil ich keinen thematischen Zusammenhang herstellen konnte :D


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Ups ... Bloody, sorry, das mit der Freundin ist mir irgendwie entgangen *schäm*

                      Habs wohl auch nirgends hier groß geschrieben... Dann nochmal offiziell: bin seit April wieder vergeben und glücklich :)

                      oder sach einfach, die is 40 und bekloppt.

                      Das hab ich schon gesagt, so ähnlich zumindest :D

                      Tschuldige ... *zerknirschtbin*

                      Is ja schon gut, noch hat es ja keine negativen Folgen :D
                      « Letzte Änderung: 15. Juli 2009, 14:39:55 von Bloodsurfer »


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Manchmal wünschte ich, ich könnte jemanden durch den Telefonhörer erwürgen!

                        Kenne ich...



                        :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies

                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Es ist sooo warm...
                            Hier ist's kalt, windig und verregnet...
                            Hier sind 32 Grad
                            Hier dürften's um die 15 sein und düster/regnerisch. Herrlich.


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Ich ärger mich gerade mal wieder mit C++ rum. Unfassbar... C++ war die erste Sprache, die ich im Studium und teils schon vorher in der Ausbildung gelernt habe, zwei verfluchte Semester lang, und jetzt nach mehr als drei Jahren ohne C++, dafür mit Java, C, Python & PHP sitze ich auf einmal da wie der letzte Depp und verstehe die einfachsten C++ Sourcebeispiele nicht mehr :doh:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                Ich kipp mich gerade zu. Alleine und als Notlösung. Das heißt schon was. Nasdorowje!

                                *seufz* Was ist denn mit dir schon wieder los, Flo?


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Referat hinter mich gebracht, endlich wieder etwas mit freiem Kopf gleich zocken, naja bis Sonntag, dann kommt das Nächste.

                                  Du musst gleich nach dem HFT noch ein Referat schreiben :staun: Ohje, du Armer

                                  Mir gehts auch net anders. :| Ich hab nächste Woche gleich zwei Referate zu halten, eins davon englisch, plus eine weitere Projektabgabe die erst noch programmiert werden muss... Eigentlich hätte ich gar keine Zeit für ein Treffen, aber verzichten will ich auch net, da muss man durch.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies

                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies

                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies

                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          fuckfuckfuckfuckfuck

                                          Bald halb drei und ich sitz immer noch an der Mist-Präsi für Morgen früh, oder sagen wir mal "nachher" -.-

                                          Und das ist nicht die einzige Präsi die Woche, und das Projekt will auch noch programmiert und dokumentiert werden - bis jetzt läuft mal gar nix *seufz*

                                          Ob ich mich wohl kurz vor Ende des Studiums noch schnell exmatrikulieren lassen sollte? :braue:


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Nachdem diese Horrorwoche (letzte Vorlesungswoche und zig Projektabgaben und -Präsentationen) an der FH endlich vorbei ist, wollte ich heute eigentlich rein gar nix tun ausser mal zu faulenzen und Gitarre zu spielen, bevor die Klausurenzeit am Montag losgeht - aber nun muss ich doch noch heute eine Doku fertig stellen.

                                            Ist schon klasse, wenn der eine darauf besteht das SVN Repo um 1030 offline zu nehmen, um diesen endgültigen Stand abzugeben, wenn der andere (auf dessen Input man wartet) dann auf den letzten Drücker Doku schreibt und nie was rüberschickt :roll: Hatte mich blöderweise bereit erklärt das LaTeX-Dokument zusammenzufügen, da sitzt man dann und wartet auf den Text des einen während der andere Druck macht und das Repo abschalten will, meh. :|

                                            Jetzt reiche ich den Mist halt per Mail nach, soll er halt rummeckern, mir doch egal, ich hab heut keinen Bock mehr auf gar nix.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies

                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Respekt, Myo... oO

                                                Ich sitze zuhause und gehe alte Kontoauszüge des letzten halben Jahres durch. Ja, ich aktualisiere tatsächlich mal wieder die Finanzübersicht :D


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Es beginnt ein weiterer Tag voller Mathe-Lernerei. *seufz* Die erste Klausur (Englisch am Montag inklusive Halten einer Präsentation in englischer Sprache) habe ich gut hinter mich gebracht (naja, eine 1,7 hab ich bekommen, da hätte auch noch etwas mehr gehen können, ist ja schließlich nur Englisch gewesen :D ;) ), die nächste wird Höhere Mathematik 2 (Stochastik) am kommenden Dienstag sein.

                                                  Mathe und ich sind keine Freunde mehr. :| Ich hab die erste Klausur (im letzen Semester) schon nur mit ganz knapper Not bestanden (und das auch nur weil das Ganze einen halben Punkt gehoben wurde, weil es allgemein scheiße ausgefallen war, sonst wäre ich mit eben dem halben Punkt zuwenig durchgefallen :D ), und diese wird um einiges schwerer, daher mache ich mir schon ein wenig Sorgen...

                                                  Und so richtig auf die Lernerei konzentrieren kann ich mich auch irgendwie im Moment nicht, weil mir ständig alles mögliche durch den Kopf geht. Verdammt. Naja, wird schon irgendwie, ich setz mich dann mal wieder an die Unterlagen...


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies