Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2764742

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Jetzt haben wieder alle Blu und mich alleine gelassen :bawling:
    Du meintest wohl: "Jetzt haben mich wieder alle mit Blu allein gelassen :bawling:"


    :D



    Ich bin auch noch da  :P

    Wird ja auch mal Zeit :D
    Man kann halt nicht den ganzen Tag vorm Computer hängen, wie andere hier :P


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Jetzt haben wieder alle Blu und mich alleine gelassen :bawling:
      Du meintest wohl: "Jetzt haben mich wieder alle mit Blu allein gelassen :bawling:"


      :D



      Ja, aber so wollte ich es nicht sagen :lol: :biggrin:


      Ich bin auch noch da  :P

      Wird ja auch mal Zeit :D
      Man kann halt nicht den ganzen Tag vorm Computer hängen, wie andere hier :P

      Ich will ja nicht, aber ich muss :P

      Sodele, gleich geht's weiter mit der Projektnominierung.


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show only replies by myotis
        Zurück vom Arzt.
        Wenn ich Pech habe, bekomme ich bald ein 72-Stunden-EKG.
        Heute ist echt nicht mein Tag.
        Nur schlechte Nachrichten und Vorkommnisse bis jetzt. :bawling:
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Zurück vom Arzt.
          Wenn ich Pech habe, bekomme ich bald ein 72-Stunden-EKG.
          Heute ist echt nicht mein Tag.
          Nur schlechte Nachrichten und Vorkommnisse bis jetzt. :bawling:

          Geht's dir immer noch nicht besser?
          Eh Myo - tritt mal langsamer und denk an dich. Du bist echt noch zu jung für so'n Scheiss ;(


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich mache jetzt Feierabend - morgen wird ein echt langer und anstrengender Tag!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline myotis

            • Krawallkobold
                • Show only replies by myotis
              Geht's dir immer noch nicht besser?
              Eh Myo - tritt mal langsamer und denk an dich. Du bist echt noch zu jung für so'n Scheiss ;(

              Nicht wirklich.
              Ich kann leider keinen Gang runter schalten. Um ehrlich zu sein, muss ich ab Mitte der Woche sogar noch mehr Gas geben. :neutral:
              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

              Corpse Bride


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ich frag mich gerade warum ein 3 Monate altes Problem eskaliert wird :confused:
                Ich wette 10:1 das es wieder mal an meinem einen Kollegen liegt.......


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Mensch myotis ... wat machste denn da?  :shock:

                  Wir waren von 9 bis 15 Uhr im Wald ... Holz holen ... ich fühl mich gerade wie 80 und muss morgen meinen Urlaub für so ne blöde Teamentwicklungsmaßnahme unterbrechen ...  :roll:

                  Dafür geht es Freitag ab nach Saarbrücken  :dance:

                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Offline myotis

                  • Krawallkobold
                      • Show only replies by myotis
                    Mensch myotis ... wat machste denn da?  :shock:

                    Ich wars nicht. :redface:
                    Das ist alles eine Verkettung von besch*** Vorkommnissen. Oder so.
                    Ich bin ja selber dagegen, aber irgendwie habe ich kaum Mitspracherecht.

                    Ich bin nervös. :( Diese Woche passiert einfach zu viel (u.a. sehr wichtiges).
                     :arrow: Ich habe das Gefühl, ich werde euch alle diese Woche noch ganz oft ganz viel nerven, weil ich durchdrehen werde.
                    Ich entschuldige mich jetzt schon dafür. Ignoriert mich einfach; das ist wohl das beste. Oder kommt vorbei und haut mir eine rein. Vllt hilfts ja.
                    « Letzte Änderung: 03. August 2009, 21:19:03 von myotis »
                    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                    Corpse Bride


                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Ich wars nicht. :redface:
                      Das ist alles eine Verkettung von besch*** Vorkommnissen. Oder so.
                      Ich bin ja selber dagegen, aber irgendwie habe ich kaum Mitspracherecht.

                      Ich bin nervös. :( Diese Woche passiert einfach zu viel (u.a. sehr wichtiges).
                       :arrow: Ich habe das Gefühl, ich werde euch alle diese Woche noch ganz oft ganz viel nerven, weil ich durchdrehen werde.
                      Ich entschuldige mich jetzt schon dafür. Ignoriert mich einfach; das ist wohl das beste. Oder kommt vorbei und haut mir eine rein. Vllt hilfts ja.


                      Wer war es dann?  :confused:

                      Wir könnten unsere Geheimwaffe schicken, den langhaarigen Bombenleger ... überleg nochmal.  ;)

                      Nix da ... von wegen ignorieren .. wobei, ich hab gut reden, ich bin die Woche ja kaum da.  :neutral:

                      Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass das alles so in deinem Sinne wird. Lass dich nicht unterkriegen und myotis ... durchdrehen lohnt sich in den wenigsten Fällen.  :)

                      Du machst das schon.  ;)
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Du machst mir/uns schon ein wenig Sorgen. :neutral:



                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Ich hatte schon nen Text fertig, aber behalte den doch erstmal für mich.

                          Vllt irgendwann...
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline dead man

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by dead man
                            Ich hatte schon nen Text fertig, aber behalte den doch erstmal für mich.

                            Vllt irgendwann...

                            Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist  :!:


                            Offline myotis

                            • Krawallkobold
                                • Show only replies by myotis
                              Ich hatte schon nen Text fertig, aber behalte den doch erstmal für mich.

                              Vllt irgendwann...

                              Kopf hoch, wenn der Hals auch dreckig ist  :!:

                              ;)
                              "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                              Corpse Bride


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Ich bin nervös. :( Diese Woche passiert einfach zu viel (u.a. sehr wichtiges).
                                 :arrow: Ich habe das Gefühl, ich werde euch alle diese Woche noch ganz oft ganz viel nerven, weil ich durchdrehen werde.
                                Ich weiß, ab und an wächst einem da fast alles über den Kopf, aber man darf sich davon nicht lähmen lassen.  ;)

                                Da passt auch wieder mal der gute Konfuzius:

                                Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
                                (Konfuzius)


                                Bei mir ist aber auch gerade wieder Chaos angesagt. Nicht nur dass ich gerade 2 Projekte an der Backe habe. Das dritte kündigt sich schon an. Aber mit estwas Glück ist das so dringend, dass da kräftig umpriorisiert wird und ich mich um die anderen zwei nicht mehr kümmern muss.
                                Es bleibt spannend....
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  (Mal) wieder schlecht geschlafen und dementsprechend hundemüde. Seufz, und irgendwie lustlos.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Auch bei mir kündigt sich ein chaotischer Tag an... ich hab gleich 3 Termine hintereinander und zwei am Nachmittag. Davon sind 3 für die Zeitung, was ja noch Artikel schreiben bedeutet ... In zehn Minuten muss ich zur Tür raus und hab erst einen Kaffee drinnen ... hol noch schnell einen ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline myotis

                                    • Krawallkobold
                                        • Show only replies by myotis
                                      Moin ihr Schnuffis.

                                      Das Internet ist manchmal echt bescheuert. Da gucke ich extra nach, wann das Ortsamt auf hat und bin (fast) pünktlich um 7 Uhr da und muss dann vor Ort lesen, dass die erst um 10 Uhr aufmachen. :roll:
                                      Also was zum Essen/trinken geholt, mich in die Sonne gesetzt, Argyle Goolsby fast nackt im KinKats bestaunt :D, ein Interview mit dem Sohn von Bela Lugosi gelesen und dabei zugesehen, wie sich der Marktplatz langsam füllt.
                                      Welche Harmonie. :P

                                      Da passt auch wieder mal der gute Konfuzius:
                                      Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.
                                      (Konfuzius)

                                      Is nur scheiße, wenn ständig "jemand" versucht einem das Licht wieder auszupusten. ^^


                                      * myotis verschwindet jetzt im Keller; nicht zum Lachen, sondern zum ausräumen. ;)
                                      « Letzte Änderung: 04. August 2009, 11:10:35 von myotis »
                                      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                      Corpse Bride


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Is nur scheiße, wenn ständig "jemand" versucht einem das Licht wieder auszupusten. ^^
                                        Dagegen helfen Zauberkerzen oder alternativ auch ein Flammenwerfer mit dem man nebenbei auch noch diesem "jemand" zu Leibe rücken kann.  ;)

                                        Häufig gibt man den negativen Empfindungen einfach zuviel Raum. Man darf sie nicht ignorieren, aber sich auch nicht vollkommend von Ihnen regieren lassen. Muss mir das auch immer wieder bewußt machen.



                                        Ich versuche gerade mir den Prototyp eines Testobjekts für einen etwas komplizierten, wiederholbaren Testfall zu basteln. Klappt aber bisher noch nicht so ganz.  :neutral:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Vormittag rum ... ging ratzfatz - bin auf ner Baustelle rumgeklettert, um Bilder von einem modernen Tauchbecken zu machen (wird gerade mit 3 Millionen Liter Wasser befüllt) - Tiefe: über 20 Meter - wird einem schon mal ganz anders, wenn man da reinschaut. Muss da noch ein Artikel draus zaubern ... Und gleich geht es weiter - Gewinnübergabe im Reisebüro, Mannschaftsvorstellung im Lokalfussball usw.  - Voller Tag!

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline myotis

                                          • Krawallkobold
                                              • Show only replies by myotis
                                            ]
                                            Dagegen helfen Zauberkerzen oder alternativ auch ein Flammenwerfer mit dem man nebenbei auch noch diesem "jemand" zu Leibe rücken kann.  ;)

                                            Ja, das stimmt wohl, leider kann grade keinen "Flammenwerfer" finden, der in meiner Situation helfen würde, weil der "jemand" ja ein "es" ist und somit nicht greifbar.

                                            Häufig gibt man den negativen Empfindungen einfach zuviel Raum. Man darf sie nicht ignorieren, aber sich auch nicht vollkommend von Ihnen regieren lassen. Muss mir das auch immer wieder bewußt machen.

                                            Leider werde ich davon regiert. Ich kann nur so lange powern, bis mir meine Gesundheit sagt "Stop, bis hier hin und nicht weiter".

                                            Ich glaub ich muss das alles doch mal "öffentlich" schreiben, damit das verständlich wird, aber... noch nicht. :neutral:
                                            * myotis ist wieder aus dem Keller gekrochen gekommen und hat u.a. ihre alte Master of Puppets Kassette gefunden. :D
                                            "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                                            Corpse Bride


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Ich glaub ich muss das alles doch mal "öffentlich" schreiben, damit das verständlich wird, aber... noch nicht. :neutral:

                                              Glaub ich auch ;) Irgendwie bist du gerade ganz schön auf dem Selbstzerstörungstrtip, oder? Das ist echt nicht gut, Myo !

                                              Ash hat's schon passend geschrieben:

                                              Du machst mir/uns schon ein wenig Sorgen. :neutral:

                                              btt: Gleich Meeting, danach Meeting und danach Meeting. *seufz*

                                              Hoffentlich dann ab 16 Uhr mal Ende des heutigen Meeting-Marathons - wobei ich sagen muss, das die Anzahl an Meetings letztens echt mal wieder abgenommen hat ;)


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Leider werde ich davon regiert. Ich kann nur so lange powern, bis mir meine Gesundheit sagt "Stop, bis hier hin und nicht weiter".
                                                Die Grenze sollst du natürlich nicht dauerhaft unterschreiten.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”