Was mache ich gerade?

Gast · 2699 · 2942449

0 Mitglieder und 51 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich war dermaßen durch den Wind, konnte mich null konzentrieren und hatte das Gefühl, nur Matsche im Schädel spazieren zu tragen.
    Morgen darf das gerne wieder besser werden -> Rechnungswesen Klausur.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habe gerade im "Fach" Powerpoint die Hellraiser Box gebastelt.
      Geiles Programm. Hatte nur das meiste wieder vergessen.





      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        :D Hehe, cool. Noch etwas an der Perspektive gefeilt, und dann hast du denen such sights zu showen.  8)
        Sorry, was hab ich???


        In wenigen minuten wird Rechnungswesen Klausur geschrieben.
        Ich hoffe, dass ich die Flüchtigkeitsfehler mal im Rahmen halten kann.
        Bin total angeschlagen, das wird gleich ne Qual. Zur Vorbeugung hab ich mal ne Paracetamol geworfen.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Danke Jungs, ich kanns heute wirklich mal brauchen.
          Muss mindestens ne 2 werden.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            :D Hehe, cool. Noch etwas an der Perspektive gefeilt, und dann hast du denen such sights zu showen.  8)
            Sorry, was hab ich???



            "We have such sights to show you!"


            Ah ok. "such" hab ich deutsch gelesen.

            Klausur war ok, lässt sich aber schwer einschätzen. Entweder ich hab bis auf 2-3 Kleinigkeiten alles richtig, oder eben wieder ein paar Flüchtigkeitsfehler reingehauen. Für ne 2 wird aber reichen.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der Scheint trügt ein wenig, da das wichtigste und stoffintensivste Fach irgendwie noch nicht geprüft wurde und da hab ich enorme Defizite (ich kann mir den ganzen Scheiß einfach nicht merken).


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Scheint doch ganz gut zu laufen, Digga!  :thumb:

                Direkt heute zurück bekommen: 95%, Note: 1
                Tja, nach Außen sieht das echt besser aus, als es sich anfühlt.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Mich freuen, das ich heute nur bis 20 statt bis 23 Uhr arbeiten muss :)
                  Früher anfangen oder nur 3 Stunden? :)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Letzte Nacht konnte ich kaum pennen und war dementsprechend absolut erledigt in der Schule.
                    Die Erkältung wird auch nicht besser und nervt ohne Ende.

                    Bis nächsten Freitag muss das weg sein, da ist wieder Konzert angesagt.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Kaffe, Kippe, Forum. Nach der Arbeit reicht das manchmal schon, um glücklich zu sein.  :boring:
                      Schönen Feierabend!


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ceeelebrate good times, come on... it´s a celebration.
                           :dance: :new_bdaysmile:


                          Bin gut am Schwitzen, abends übernimmt dann doch die Erkältung.
                          Das eine Bier, welches ich gerade getrunken habe, macht es nicht besser.
                          Vielleicht noch ne Folge irgendwas gucken und dann wird gepennt.



                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hab gleich einen Zahnarzt-Termin.
                            Vermutlich Beutel im Zahnfliesch aufschneiden.
                            Ohne Witz, ich hab Schiss. Man sagte mir vorhin noch, wie schmerzhaft das sein soll.
                            Klasse.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hab gleich einen Zahnarzt-Termin.
                              Vermutlich Beutel im Zahnfliesch aufschneiden.
                              Ohne Witz, ich hab Schiss. Man sagte mir vorhin noch, wie schmerzhaft das sein soll.
                              Klasse.

                              Wenn du nach der Betäubung beim Eingriff Schmerzen hast, mach nicht auf Held ... dann soll er abbrechen oder nachspritzen ... ansonsten soll der dir was verschreiben, damit aus der akuten Entzündung eine chronische wird ... dann kann er da auch ran. Ich drück jedenfalls die Daumen.

                              War falscher Alarm.
                              Das was ich habe, nennt sich Afte (? seltsamer Name) und geht nach 1-2 Wochen von alleine wieder weg.
                              Aber ich habe mal wieder bestätigt bekommen, dass ich meisterhafte Zähne habe. Nach 12 Jahren Zahnarztabstinenz, musste ein bisschen Zahnstein weggemacht werden, mehr nicht. Hat wohl damit zu tun, dass ich kaum bis gar keine "Karies-Bakterien" im Maul habe. Sehr schön. Trotzdem hab ich versprochen, ab heute für alle Fälle regelmäßig hinzugehen. Paradontose ist nicht ausgeschlossen und wer weiß, vielleicht fallen die Jungs ja doch eines Tages aus. Ach ja, ich habe keine Weisheitszähne :D Juppie


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Wer petzt?

                                Ich hab zum ersten mal davon gehört.
                                Ist mehr ne Blase. Der Zahnarzt sagt, er hat das selber 1-2 mal im Jahr.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Jo die Dinger kenn ich auch, die sind echt saufies! :lol: Ich hab die aber normal nur, wenn ich ne dicke Erkältung hab
                                  ... und die hab ich gerade hinter mir.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Würde ich auch gerne.
                                    15 Uhr, wie immer.
                                    Aber dann gehts ins Wochenende.

                                    Ich hab immernoch nicht bescheid, ob ich heute Abend aufs Konzert kann.
                                    Das pisst mich extrem an!!!


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Dafür darf ich wieder mal am WE ran Jungs, also kein Neid, so gut hab ichs auch net :D

                                      Stephan - hark da doch mal nach?!
                                      Hab ich ja schon vor 2 Tagen.
                                      Seit dem kommt nichts mehr von Cheffe.
                                      Ich schick ihm jetzt meine Absage.
                                      Will endlich mein Wochenende planen können und so müsste ich noch einiges organisieren.
                                      (Kamera-Akkus aufladen, Mail ausdrucken lassen, hab keinen Drucker, evtl. Auto von Eltern abholen...)

                                      Hab kein Bock den ganzen Tag auf heissen Kohlen zu sitzen.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Gestern: Beim Kumpel Dart gespielt und Musik gehört, sowie ein paar Songs Guitare Hero gezockt.
                                        Heute: ich komm gerade vom Chinesen. Wurde zum Buffet eingeladen. Jetzt ist gemütliches Abhängen auf dem Sofa angesagt und heute Abend gehts zum Geburtstag von nem Kumpel (nach über 3 Jahren Auszeit).


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ich lade gerade meine mehr oder weniger umfangreiche Eastern-Kung Fu-Film-Trailersammlung auf Youtube hoch.
                                          Mal gucken, wann ich damit fertig bin.


                                          Denk auf jeden Fall an uns und poste den Link hier! :)


                                          Bin ziemlich stramm. Tequila und Bier. Anscheinend bin ich wieder etwas klarer als vorhin, keine Tippfehler bisher :D
                                          War ein netter Abend, die Bekannten, die da waren, haben sich in den 3,5 Jahren nicht verändert. War erst mal ne komische Atmo, aber im Endeffekt eben genauso wie damals. Wird wohl in den nächsten Wochen irgendwann wiederholt.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Hab übrigens am 31.03 & 01.04 das erste Mal Wochenenddienst, falls da ein MiniHFT anstehen sollte.
                                            Was hält dich eigentlich vom HFT ab? Ich dachte bisher immer, du müsstest an dem Wochenende arbeiten.
                                            « Letzte Änderung: 19. Februar 2012, 12:30:01 von Max_Cherry »


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ich habe übrigens gestern vom Kumpel, der auf Steel-Darts umgestiegen ist, die ausrangierte E-Dart-Scheibe bekommen.
                                              Wir haben die vorhin aufgehängt und jetzt lass ich es krachen und zwar wort-wörtlich. Bei mir in der Küche (Wohnzimmer ist zu eng) hallt das enorm und ist schweinelaut. Da muss ich mir noch ne Styropor-Platte hinter packen. Im Treppenhaus hört man das kaum noch, aber evtl. in der Wohnung unter mir. Ist leider gerade auch keiner da, den ich fragen könnte.
                                              Ist zwar wieder ne Umstellung von Steel auf Soft, aber ich hab jetzt ne Möglichkeit zum Üben.
                                              Voll geil! Bin gerade extrem happy :D


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Hab gerade ein dickes Grinsen auf den Lippen.
                                                Soeben war der Elektriker da und hat meinen neuen Internet- und Fernsehanschluss eingerichtet.
                                                Anscheinend ist die Lage hier optimal, ich hab nen 32 Mbit/s-Vertag und gerade 36 gemessen :D  *strahl*
                                                Schöne Sache!
                                                Bis Oktober läuft noch der alte Vertag, danach zahl ich sogar 6 EUR weniger als jetzt und hab noch digital-TV mit drin. Geil!


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Hab gerade ein dickes Grinsen auf den Lippen.
                                                  Soeben war der Elektriker da und hat meinen neuen Internet- und Fernsehanschluss eingerichtet.
                                                  Anscheinend ist die Lage hier optimal, ich hab nen 32 Mbit/s-Vertag und gerade 36 gemessen :D  *strahl*
                                                  Schöne Sache!
                                                  Bis Oktober läuft noch der alte Vertag, danach zahl ich sogar 6 EUR weniger als jetzt und hab noch digital-TV mit drin. Geil!

                                                  Was zahlst und bei welchem Anbieter bist du? Werd mich ab Mai auch neu umgucken müssen, endlich weg von 1&1.

                                                  Unity-Media über Kabelanschluss; Telefon, Internet und digital TV in einem. 25 EUR/ Monat.