Was mache ich gerade?

Gast · 2699 · 2942458

0 Mitglieder und 52 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ätzend. Ich habe gestern über 3 Stunden lang am Sound meiner Powerpoint Präsentation rumgebastelt. Und was war heute morgen?... die Scheiße lief nicht! So konnte ich nicht davon ablenken, dass ich inhaltlich nicht optimal vorbereitet war und was viel ärgerlicher ist: die verschenkte Zeit gestern. ich hatte ne Star Wars-Laufschrift in Gelb über ein Bild einer Produktionsstätte und dazu sollte ein 70er Funk-Instrumental laufen. Tja, schade. 2 Wochen Vorbereitung haben sich nicht wirklich ausgezahlt.

    Ich schreibe gerade Bewerbungen fürs Praktikum.

    - Berichtsheft muss ich für die letzten 2 Monate nachholen.
    - neue Präsentation fürs Thema Kündigungsschutz (hat da vielleicht jemand was einfaches, kurzes parat?), ich bekomme da irgendwie keine Struktur rein. Mein Hirn ist auch kaum aufnahmefähig gerade
    - und noch eine Produkt-Präsentation steht an. Anfangs macht PP immer tierisch Spaß, aber ich hab nach der großen, verkackten PP heute weder Bock noch irgendwelche Ideen für die folgenden PPs.
    - gleich Oma besuchen

    Bin mal wieder absolut motivationslos.
    Und zudem fängt es gerade an, zu regnen.
    Tolle Wurst.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      http://www.kuendigungsschutzrecht.com/der-kundigungsschutz/
      Sowas?
      Und das mit dem Berichtsheft kennt wohl jeder hier :D
      Der Unterschied ist, dass ich für die gesamte Klasse schreibe.
      Das war ursprünglich mal als Team-Arbeit gedacht und ich leite dieses.
      Wir bekommen es nicht hin, uns mal einen nachmittag zusammenzusetzen.

      Danke, schau ich mir gleich mal in Ruhe an.

      Edit: naja, muss ich dann noch irgendwie strukturieren und in Präsentationsform umwandeln.
      Aber sowas knappes ist schonmal nicht schlecht, ich bin beim Kämpfen durch 75 Seiten Brochüre fast wahnsinnig geworden. Und laut dem Gönner, ist es dort besonder einfach beschrieben. Ha! Niemals.
      Das Beste daran ist, ich habe noch morgen 90 Minuten Zeit dafür. Muhahahaha.....................................
      « Letzte Änderung: 28. Februar 2012, 15:47:55 von Max_Cherry »


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ah ja, ein bekannter Text.
        Genau das habe ich heute als Grundlage genommen.
        Jetzt kenne ich zig Voraussetziungen und Bedingungen, aber ich bekomme keinen roten Faden rein.
        Naja, ich les nachher erstmal den text oben, wird wirds mir dann klarer. Bin aber auch generell absolut kein Freund von diesen ganzen Gesetzen und Rechten. Da sind mir die Regelungen meist viel zu komplex und nicht nachvollziehbar. Ein wunder Punkt und gaaaanz sicher mal ein Fach, in dem die meisten anderen besser sein werden.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          http://www.kuendigungsschutzrecht.com/der-kundigungsschutz/
          Sowas?
          Und das mit dem Berichtsheft kennt wohl jeder hier :D
          Der Unterschied ist, dass ich für die gesamte Klasse schreibe.
          Das war ursprünglich mal als Team-Arbeit gedacht und ich leite dieses.
          Wir bekommen es nicht hin, uns mal einen nachmittag zusammenzusetzen.
          Das war missverständlich, bezog sich auf das Berichtsheft.
          Eine Präsentation muss jeder für sich machen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ach übrigens, als ich heute aus der Schule kam, war mein Reifen vorne platt.
            Das ist langsam nicht mehr normal.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Mönsch Stephan ... du brauchst Reifen aus Stahl ... das geht ja auf keine Kuhhaut ... wie viele sind das jetzt in den letzten Monaten?

              insgesamt oder je Fahrrad, das mir geklaut wurde oder kaputt gegangen ist? *irre-lach*


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ach übrigens, als ich heute aus der Schule kam, war mein Reifen vorne platt.
                  Das ist langsam nicht mehr normal.

                  Hey, Stephan.
                  Interesse an einem Pannensicheren Reifen?

                  http://beyondhollywood.de/index.php/topic,16512.0.html

                  Ich habe die immer noch im Keller liegen und brauche die nicht.
                  Würde auch den Preis nochmal senken.
                  Sind noch "Nagelneu" :lol: :D

                  Hab welche zu Weihnachten bekommen, liegen nur noch bei meinen Eltern, werden aber in Bälde aufgezogen.
                  Trotzdem danke.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Seit 2 Stunden endlich Wochenende, woohoo...  8)
                    Na das wurde aber auch mehr als Zeit!


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Wollte eingentlich weg vom Dienstleister, aber in der Not legt der Teufel Fliesen..... ;)




                      jaja - Ninjas pflastern seinen Weg ...

                      :D

                      ich drück dir dann mal die Daumen, dass der Übergang (also wenn es dazu kommt) reibungslos klappt.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Durchhalten!

                        Gute Besserung euch beiden.

                        @Markus: Verdammter Mist!
                        dumm gelaufen.
                        « Letzte Änderung: 06. März 2012, 17:09:44 von Max_Cherry »


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hab gerade ganz dick meine Kumpels beim Dart abgefertigt. :D
                          Eigentlich bin ich der schwächste und bin dafür bekannt, wenn überhaupt ein "Single Out"-Player zu sein.
                          Heute mit "double out"s  3 Legs in Folge gewonnen. Geiles Gefühl!
                           :dance:


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Voll geil, es sieht so aus, als ob ich auch zu:

                            Long Distance Calling
                            +
                            Uneven Structure

                            am 12.03.2012 in Hannover gehen kann.
                            Fantastico! Da wird es richtig geil zu sehen, wie die mit den Livebedingungen klar kommen.


                            Hab gerade vom LDC-Bassisten die Bestätigung bekommen.
                            Wir stehen morgen auf der Gästeliste.
                            Geile Sache, ich freu mich gerade tierisch, weil bin seit ein paar Tagen absolut konzertreif bin.

                            Plan: Bei "Uneven Structure" wird abgerockt, da lass ich meinen Profifotographen knipsen (ist eh nicht seine Musik).
                            Bei "Long Distance Calling" versuch ich mich dann selber nochmal. Muss es ja langsam hinbekommen innerhalb von 2-3 Songs ein paar vernünftige Fotos zu machen.

                            Das ist doch alles nicht mehr normal!!!
                            Mein Kumpel steht irgendwo in Süddeutschland und hat ne Panne. Sehr wahrscheinlich schafft er es nicht mehr, heute Abend rechtzeitig in Minden zu sein.

                            Es ist doch echt zum Kotzen!!!!!!!
                            Jetzt muss ich meine Eltern wegen der Karre fragen, was gar nicht gut ankommt, alleine fahren, alle Fotos selber machen... hab schon wieder kein Bock mehr!
                            Verdammte Scheisse!!!

                            Ich reg mich gerade echt auf.
                            Warum passiert mir eigentlich immer so eine Scheisse?


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hat sich übrigens überraschend wieder eingerenkt bei mir.
                              Ein Klassenkamerad fährt mit aufs Konzert (also er fährt). Da hätt ich ja im Leben nicht mit gerechnet, dass der blind einfach mitkommt. Ganz großes Tennis und der Stephan lächelt wieder. :D

                              Ich hoffe nur, dass ich dieses Mal mit der Kamera besser klar komme.
                              Wird schon werden.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hab die Schule heute abgebrochen (ok missverständlich = für heute).
                                Mir gehts seit letzte Nacht total bescheiden. Bin über 20 Mal wach geworden und war da schon total Matsche im Kopp.
                                Magenschmerzen, Rücken, Kopf und Schwindel.
                                Als mir dann vorhin beim Lesen in der Schule, die Wörter verschwommen sind, hab ich die Notbremse gezogen.
                                Kann mich auch jetzt kaum konzentrieren ---> ab in die Falle.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Danke nachträglich für die Genesungswünsche. Heute ist es schon bedeutend besser.
                                  Der Schule morgen wird wohl nichts im Wege stehen.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Alles zusammenpacken und allmählich abstarten.

                                    Bis morgen/nachher.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Rumtelefonieren und Bewerbungen schreiben.
                                      Im Raum Pinneberg sind die Firmen wenigstens nicht von vornherein abgeneigt.



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich könnt KOTZEN. Hatte 2 Tüten da stehen, eine mit ein paar BDs und Kram für Matze, eine mit Saschas DVDs. Und in der Eile, noch die fuck Bahn zu kriegen, greif ich zu letzterer... Ich krieg die Krise, fuck! Und natürlich fällt mir das erst in der scheiss Bahn auf, fuck. Ich hab'n Hals, verdammte Scheisse. Ich bin froh, wenn ich irgendwann mal wieder ein Auto habe, dann kann's mir egal sein und ich bin auf nix mehr angewiesen. Ich könnt die Tüte grad zum Fenster rausfeuern, verflucht...
                                        Große Scheiße!
                                        In solche Situationen könnte man echt ausrasten.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          3,5 Stunden Konzert-Bericht geschrieben.
                                          Alter Vatter, wie schnell doch die Zeit manchmal vergeht.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Bier trinken und Sportschau guggen. :D


                                            Hatte ich auch heute plus Dart spielen.
                                            Bin immerhin zweiter von 5 geworden. Yeah!

                                            Danach Osterfeuer, gesoffen ohne Ende, aber immer noch halbwegs klar in der Birne. Muss an der Kälte liegen. Eben noch nach hause geradelt. "The Police" haben die Laune verbessert, nachdem ich ziemlich gefrustet abgefahren bin und all das nette Unterhalten mit der holden Weiblichkeit nichts gebracht hat. Toll...


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Den dritten Tag in Folge Dart gespielt.
                                              Jetzt ziemlich matto wieder zuhause angekommen.
                                              Lahmer Tag, lahme Feiertage, scheiß Ostern. Wenn wenigstens das Wetter besser wär.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Mich wundern, wieso es schon so spät ist.
                                                Die Zeit rast, besonders im Urlaub.


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Boah ich könnt jetzt auch nen Humpen vertragen.

                                                  Alkohol - Ursprung und Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)