Was mache ich gerade?

Gast · 2699 · 2940710

0 Mitglieder und 45 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gute Besserung, Jens.

    Komm nicht ausm Bett.
    Die letzten Züge vom Urlaub genießen.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Pause.
      Gleich "Steuerung und Kontrolle".
      Ich hasse Lohnabrechung!


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gleich doch mal mit Resident Evil 2 CD2 (Claire) anfangen.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Nach dem tollen Stau auf dem Heimweg (Ein Hoch auf Murphy :roll: ) nun endlich richtig Feierabend.
              Jetzt gerade gibt es erstmal Dosenbier  :p

              Dosenbier is halt einfach eine Maßnahme :D ich weiß nicht wieso, aber aus der Dose schmeckts mir immer noch am besten! Is wie mit Cola :D

              Genau! Und ausm großen Humpen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hm, versuchs ma mit Carlsberg Elephant - ich hab da nix metallisches geschmeckt, und das Zeug drömmelt dermaßen in die Birne.... :lol:
                Bäh, das "Elephant" mochte ich noch nie, das war mir mit dem "Icebier" oder wie das hieß, immer ein Dorn im Auge.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  "Rechnungswesen" geschrieben vorhin.
                  2 Fehler hab ich sicher, ansonsten auf 1er-Kurs.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    "Rechnungswesen" geschrieben vorhin.
                    2 Fehler hab ich sicher, ansonsten auf 1er-Kurs.
                    Blieb dabei. 43 von 45 Punkten, 1. :D
                    Beste Arbeit im Kurs
                     :dance:



                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Danke Juuuungs! :D

                      Bin gerade ein bisschen angeheitert. Wodka und Bierchen, schön, dass es noch so früh am Abend ist, morgen muss ich relativ früh raus fürn Wochenende. Also beste Voraussetzungen.

                      Gleich evtl. noch die 2. Shamles-Folge oder Resident Evil 2 zocken (ich komm gerade nicht weiter *grrr*, ärgerlich, die erste CD hab ich ohne längere Hänger durchgezockt). Maaal sehen, ein bisschen Fernsehen ist für den Anfang auch ok. Hin und wieder muss man den Glotzkasten ja mal anschalten, dass es sich auch lohnt.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Vorhin hat's endlich aufgehört zu regnen. Werd dann mal 'ne Runde einkaufen.
                        Bei uns hats auch aufgehört.
                        Gut so, muss gleich 7 Km Radfahren, Oma läd zum Essen ein. Yeah!
                        Ich war schon Jahre nicht mehr in einem Restaurant (Buffet beim Chinesen mal ausgenommen).


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Jetzt sitz ich vollgefressen aufm Sofa.
                          Essengehen vorhin war gut. Anfangs die üblichen Streitereien, ok dass wir uns gegenseitig Prügel androhen, war neu, aber ein bisschen asi wirds eigentlich immer, wenn die Familie aufeinander trifft. Aber wie das so ist, "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich". Zum Ende hin gabs noch gute Gespräche, mein Grillteller war große klasse und das Drittel Cordon bleu, was bei Oma übrig blieb, war auch super.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Wie soll ich mir das vorstellen? "Du mähst morgen den Rasen, sonst gibts was auf die Fresse?" :D
                            Vatern meckert
                            Mutter: "Nächstes Mal nehm ich dich nicht mit"
                            Vater: "Wenn Du so weiter machst trete ich dir vors Schienenbein, dass du heulst" (kein genauer Wortlaut)
                            Das fand ich absolut daneben und habs auf die Spitze getrieben: "Wenn du Sie trittst, hau ich dir aufs Maul!".... naja hat sich halt hochgeschaukelt. Aber wie gesagt, nach 10 Minuten Ruhe und Essen hat sich das Ganze wieder entspannt.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Vatern rief mich vorhin an.
                              Betriebskostenabrechnung für mich kommt bald: 170 EUR nachzahlen.
                              Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Bin gerade ein wenig vor den Kopf gestoßen.
                              Es läuft eh schon brutal beschissen finanziell und jetzt das...

                              Das kann ich nicht bezahlen.
                              Werd Ratenzahlung beantragen und gucken, wie ich das stemmen kann.

                              Ganz große Scheiße.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                ja, diese Betriebs- und Nebenkostengeschichte hat mich auch schon oft genug in Knapheit gebracht. Vor allem Heizkosten.

                                Seitdem lege ich monatlich nochmal extra dafür was beiseite damits nicht so wien Hammer kommt.
                                Schön für Dich.
                                Bei mir bleibt im Monat für Rücklagen nichts übrig.
                                « Letzte Änderung: 24. April 2012, 10:38:04 von Max_Cherry »


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Hab gerade über eine facebook-Gruppe ein Handy verkauft.
                                  Sollte ich mich nicht mehr hier melden, rächt meinen Tod.
                                  Ist ne Russin und 3fache Mama, ich hoffe mal, da steht nicht gleich die Russenmafia bei mir vor der Tür. :)
                                  Die hat aber schon ganz oft dort ver- und gekauft und hat Bilder von ihrer Hochzeit im Facebook. Wird schon passen.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Auf Arbeit, 1 1/2 Stunden erstmal nen Ruhigen, dann mit den Insassen zum Sportplatz, ein kleines Spiel gegen ein anderes Haus, hoffe es bleibt so entspannt.
                                    Und, ist alles glatt gelaufen?


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich glaube, ich hatte heute das angenehmste Klima von uns allen an meinem ersten Arbeitstag des zweiten Praktikums.
                                      Im Lager wars bestimmt 5-6 Grad kühler als oben im Büro (hab beim rausgehen vorhin fast nen Schlag bekommen). Dafür eben den ganzen Tag kommissionieren. Mein Arbeitsplatz ist noch nicht eingerichtet, also war heute lockeres Arbeitsklima angesagt. Die Jungs im Lager inkl. Chef nennen mich beim Vornamen, das ist oben im Büro anders, da bin ich der einzige, der gesiezt wird. Wer weiß, vielleicht bietet mir ja mal einer nen "Du" an.
                                      Bin super schnell wieder reingekommen, hab zwar das ein oder andere suchen müssen, aber das ist ganz normal.
                                      Nach einer kleinen Radtour gestern und der Latscherei heut, bin ich ganz schön im Sack und werd den Tag ruhig ausklingen lassen.


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        So, mein Rechner läuft und ich fuchs mich gerade ein bisschen durchs Warenwirtschaftsprogramm.
                                        Auf den ersten Blick ist es völlig anders, als das "alte".
                                        Naja, wusste ich ja vorher schon.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          So, gleich gibt es ne Datenpflege-Aufgabe.
                                          Schön, dann hab ich was zu tun. Bis eben wars für mich recht ruhig heute.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Bin hundemüde.
                                            In knapp 8 Stunden ist Wochenende. Juhu.



                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Boah, mir fallen beim stumpefen Dateneingeben immer wieder die Augen zu.

                                              Eine Stunde noch....

                                              Wenn ich hier raus bin, weiß ich, dass ich mir den Feierabend verdient habe :)