Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2768429

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ic0h war gerade mit nem Kumpel unterwegs. Eigentlich wollten wir nur kurz zur Tanke und bei seiner Arbeit vorbei.
    Als wir dann wieder bei mir vor der Tür standen, hat nach 5 Minuten Licht und Musik die Batterie versagt und die Karre sprang nicht mehr an.
    Anschieben hat auch nichts gebracht und so ist noch n Kumpel mit PKW rumgekommen und wir haben das Ding wieder anbekommen. Bei der Scheiße, die ersterer gerade durchmacht (scheiß praktikum, Probleme mit Bafög und und und, war ich überrascht, dass er nicht augerastet ist.
    Naja, das Ende vom Lied war n schnelles Bierchen und ein paar Burger von BK um die Stimmung zu bessern.
    Unglaublich, aber es tatsächlich funktioniert, selten hat ein Burger so gut getan, wie eben gerade.
    Jetzt ist es wieder zu spät fürn Film, ich komm in letzter Zeit einfach nicht dazu, liegt aber auch am "neuen" Internetanschluss. :)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Fahre gleich nach Oberhausen ins Kino. Die Karten da sind scheissteuer aber immerhin gibt es da anem Sonntag ne 23:00 Vorstellung. In Krefeld (Cinemaxx) & Duisburg (UCI) ist ja schon 20:00 die letzte Vorstellung an den Sonntagen, wie aufm Kinnerjeburtstach. :roll:  



      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Kopfschmerzen wie Sau, Augen tun auch weh... ich glaub ich geh ins Bett.


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Langes Wochende gehabt - viel Arbeit und gestern mal ein Tag frei ...

          nun geht es wieder weiter ... ich schaue nur noch gerade ins Netz - bei ner Tasse Kaffee - dann geht es bis heute Abend wieder in die Vollen ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"




          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Eigentlich nichts.
            Bin immernoch krank und muss gleich irgendwann zum Arzt 'ne Bescheinigung für die Schule abholen.
            Und bei Killzone komm ich auch nicht weiter... >.<

            Aber ich versuch ztotzdem optimistisch zu sein. :)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich versuch's ja auch, klappt aber nur bedingt :D

            Das WE gearbeitet, kein Tag frei mal zum Ausruhen ... und heute wieder auf meiner verhassten Frühschicht.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Gerade vom Zahnarzt direkt in die Videothek und ENDLICH ist DELTA FARCE erschienen, geil! Direkt für heute Abend ausgeliehen. :biggrin:



              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Das ist natürlich blöd.
                Und ich bin schon seit letzter Woche Mittwoch krank und gammel nur rum und zock und schlaf...mir ist schon richtig langweilig, ich will wieder raus, aber darf nicht. >.<


                Crash_Kid_One

                • Gast
                So nen Krankenschein muss man doch auch für Filme schauen und zocken ausnutzen :D

                Raus kommst schon wieder früh genug! ;)


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show only replies by Manollo
                  Ich bin aber frustriert, weil ich bei Killzone nicht weiterkomme.
                  Resistance kann ich auch nicht zocken, weil ich meinem Bruder versprochen hab, dass nur mit ihm zusammen durchzuzocken, auf Need for Speed hab ich keine Lust und mit Dead Space und Bioshock wollte ich erst anfangen, wenn ich Killzone durch hab.

                  Ich bekomms aber einfach nicht hin. >.<


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo

                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Ich würd' gern duschen aber ich komm' einfach nicht hoch. Zu gemütlich gerade. Decke, kissen, Laptop, aaargh. Fehlt nur ein Paar wärmende Titten und ein nackter, großer Arsch zum angucken.









                      :crazy: :uglywave:


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich würd' gern duschen aber ich komm' einfach nicht hoch. Zu gemütlich gerade. Decke, kissen, Laptop, aaargh. Fehlt nur ein Paar wärmende Titten und ein nackter, großer Arsch zum angucken.


                      Man(n) kann halt net alles haben, meen Jung :D


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        und ein nackter, großer Arsch zum angucken.
                        Da musst du dich leider bis zum nächsten Treffen gedulden.  :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich stell jetzt den Rechner aus und fahr zur Arbeit.
                          Und tschüss.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich stell jetzt den Rechner aus und fahr zur Arbeit.
                          Und tschüss.

                          Ich sitz schon auf der Arbeit :P

                          Dann mal "viel Spaß" Stephan... :P


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Wenn die Redaktion nicht heute anruft, dann hab ich wieder einen Tag für mich - das bedeutet - Post machen, Emails abarbeiten und endlich weiter lektorieren ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              gestern abend eine wärmflasche gemacht. dann an dem aufhäng-haken angefasst und *plopp* geht der haken ab. dann habe ich etwas echt dummes gemacht und versucht dir wärmflasche mit der linken hand zu fange. ds ergebnis: ca. ein liter kochendes wasser ist mir über die hand gelaufen und ich habe verbrennungen ersten und zweiten grades. tolll....
                              solange ich gekühlt habe war alles okay - aber danach fingen die schmerzen an. scheisse, war das unangenehm. also einen bekannten angerufen und mich ins krankenhaus fahren lassen. tja, dabei habe ich dann auch gleich noch gelernt, das man seine tetanus-schutzimpfungen alle 10 jahre erneuen muss und durfte gleich noch 2 spritzen in den bobbes bekommen. ach, was für ein scheiss.......................


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Oh Fuck Sascha! Das tut sauweh - ich hab mir auch schonmal die Hand verbrüht
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ins wöchentliche Projekt-Meeting gehen.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Oh Fuck Sascha! Das tut sauweh - ich hab mir auch schonmal die Hand verbrüht

                                    Ist mir auch schon passiert - sehr - sehr unangenehm.

                                    Ich werde nun wieder ein paar Seiten durchgehen und dann noch Termine für die Zeitung abklappern ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Killzone 2 gerade durchgespielt.
                                      Jetzt versuch ich noch ein paar Trophäen zu bekommen und dann mach ich ab Samstag mit Dead Space oder Bioshock weiter.  :D


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Ich rasier mich jetzt einfach mal nicht mehr, bis ich es wirklich MUSS. Zu 'nem wichtigen Termin oder so. Aber bis dahin lass ich mal wachsen, haha. Hab da voll Bock drauf.