Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2779391

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Aber naja, das mit der Fehlgeburt ist natürlich toll, wenn man sowas von Beruf werden will... :roll:
    Irgendie kann ich dir nicht folgen, du willst von Beruf Fehlgeburt werden?  :uglylol:  :crazy:


    Man kann dann ja immer noch eine Weiterbildung zum Uterus machen.
    Heute fehlt echt nur noch der Alkohol, die Grundlage für einen arsch-bescheuerten, lustigen Abend ist auf jeden Fall da.
    Ach ja und sowas wie Beamen, der Pierre könnte doch mal einen ausgeben. :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Mit etwas Glück hab ich ab Dienstag erstmal Urlaub. Vielleicht sogar bis Weihnachten.
      Da würden mir dann ne Menge Geschenke durch die Lappen gehen (hab ich erst später dran gedacht, aber so what, Urlaub wär geil.)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Gleich gehts zum Vorsaufen zu ner Freundin nach Duisburg, danach ins Hundertmeister saufen. Schönen Abend alle alle. :)



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Wetterbericht geschaut, na geil! Morgen 4-5 Grad und Regen überall.
            Will auch saufen und nicht drauf warten, morgen wieder arbeiten zu dürfen.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Will auch saufen und nicht drauf warten, morgen wieder arbeiten zu dürfen.
                Geht mir grad 100% genau so.  ;)
                Naja, hab hier noch nen angebrochenen Rosé stehen, 1-2 Gläser sollten drin sein.
                Was guck ich denn jetzt schönes???

                Sollte ich Urlaub kriegen, muss ich eeendlich mal "Twin Peaks" gucken. Kenn ja nur die erste Staffel bisher, aber die muss ich vorher auch nochmal sehen, hab da n paar Lücken.
                Und Heroes, Life on Mars, Enterprise, Kojak und und und...


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Gleich gehts zum Vorsaufen zu ner Freundin nach Duisburg, danach ins Hundertmeister saufen. Schönen Abend alle alle. :)

                  GEIL! Ich freue mich schon jetzt auf den morgigen Bericht :uglylol:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak

                    Will auch saufen und nicht drauf warten, morgen wieder arbeiten zu dürfen.
                    Geht mir grad 100% genau so.  ;)
                    Naja, hab hier noch nen angebrochenen Rosé stehen, 1-2 Gläser sollten drin sein.
                    Was guck ich denn jetzt schönes???

                    Sollte ich Urlaub kriegen, muss ich eeendlich mal "Twin Peaks" gucken. Kenn ja nur die erste Staffel bisher, aber die muss ich vorher auch nochmal sehen, hab da n paar Lücken.
                    Und Heroes, Life on Mars, Enterprise, Kojak und und und...

                    Wussn? Life on Mars noch net durch? Dann mach ma hinne ;) Ich bin mal gespannt, wie du das Ende findest ;)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Wussn? Life on Mars noch net durch? Dann mach ma hinne ;) Ich bin mal gespannt, wie du das Ende findest ;)
                      Hab Staffel 2 nicht mal angefangen.
                      Aber wie gesagt, im Urlaub kann man die 8 Folgen an 2-3 Tagen locker schaffen.

                      Hab gerade "Rambo 2" eingelegt, ich brauch jetzt Berieselung.
                      « Letzte Änderung: 04. Dezember 2009, 21:05:14 von Max_Cherry »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak

                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich dachte immer, abendliche Einkäufe sind entspannter - da ist dann nicht mehr so viel los (so zwischen 21 und 22 Uhr) ... Da hab ich gestern zum Glück Feierabend gemacht. Heute stehen bei mir vier Termine an - und Artikel. Mal sehen, ob ich das alles auf die Reihe bekomme. Morgen ist dann Weihnachtsessen - und im Anschluss drei Termine ... Ich darf wieder nur arbeiten .. ich hoffe, aber dass dann alles zu Weihnachten ruhiger wird ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Bin gerade fast abgebrannt:
                            Meine Mutter hat 'nen Braten oder so auf'm Herd, sie geht einkaufen, ich frag noch, ob ich auf's Essen aufpassen muss. Sie: "Nööö, ist aus." Na gut, leg ich mich halt wieder pennen. Später hör' ich sie dann nach Hause kommen und erstmal schreien. Ich spring auf, Tür auf: Ganze Bude voller Rauch und Qualm und Mööördergestank. Essen putt. Erstmal alles auf Durchzug. Hat sie wohl doch nicht aus gemacht :roll: :lol:


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Bin gerade fast abgebrannt:
                              Meine Mutter hat 'nen Braten oder so auf'm Herd, sie geht einkaufen, ich frag noch, ob ich auf's Essen aufpassen muss. Sie: "Nööö, ist aus." Na gut, leg ich mich halt wieder pennen. Später hör' ich sie dann nach Hause kommen und erstmal schreien. Ich spring auf, Tür auf: Ganze Bude voller Rauch und Qualm und Mööördergestank. Essen putt. Erstmal alles auf Durchzug. Hat sie wohl doch nicht aus gemacht :roll: :lol:

                              Sowas Ähnliches ist mir vor einigen Jahren auch mal passiert als im vom Straßenfest im Ort morgens auf allen Vieren nach Hause gekrabbelt bin.
                              Da angekommen natürlich gleich auf die schlaue Idee gekommen etwas zu Futtern zu machen. Herd angeworfen kurz ins Wohnzimmer und gleich auf der Couch eingepennt.  :lol:

                              2 Stunden später mit fiesen Kopfschmerzen von dem Gestank und dem Rauch wach geworden.

                              Das nimmt mir die Cheffin heute noch übel. :redface:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ist mir zum Glück noch nicht passiert ... - so ein Termin hinter mir - drei Artikel geschrieben ... und nun auf zu den nächsten Terminen. Hoffentlich regnet es gleich nicht ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Bin seid ner Stunde zu Hause, endlich Wochenende. Blöderweise weiß ich nicht, ob ich Montag arbeiten muss oder nicht.
                                  Ich liebe es, wenn sich das am selben Morgen erst klärt :(

                                  Naja, jetzt ist erst mal Entspannen angesagt. Die Kumples kommen nachher noch rum, vielleicht gehts dann aufn Weihnachtsmarkt oder wir Saufen hier.



                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Endlich Feierabend...
                                    Na dann viel Spaß beim Beine hoch legen.
                                    Das mach ich jetzt. Mir fallen schon die Augen immer wieder zu, im Lala-Kasten läuft "Leonard Coen - Hallelujah" und ich verlasse den wachen Zustand...


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis

                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Spitzen Plan.. bisher wars nur dösen, nix mit pennen.
                                        Bin immer noch platt.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Spitzen Plan.. bisher wars nur dösen, nix mit pennen.
                                          Bin immer noch platt.

                                          Hehe, bei mir auch. Abgesehen vom Essen. Gammeln muss gelegentlich halt auch mal sein. Einfach mal 'ne Runde unproduktiv in den Seilen hängen. Herrlich.



                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              so, muss mich aufrappeln, mein Typ wird aufm Weihnachtsmarkt verlangt.
                                              Sind ja nur n paar Minuten mit dem Rad.
                                              Erst mal brutale Musik anmachen und den Schlaf aus den Auigen pusten...