Was mache ich gerade?

Gast · 1665 · 2865937

0 Mitglieder und 36 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    War vorhin inner Stadt im Parhaus und war dann gleich noch im Centro im Real einkaufen um Kleingeld für den Automaten zu haben. Ging voll in Hose, weil die  Rechnung an der Kasse genau 20€ betrug, lol.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Hab noch alte Infarot-Kopfhörer fallse willst. :P Was für Welche wolltest du denn, Geschlossene? Gibt es schon sehr günstig von Sennheiser.


      Grad auf Arbeit, nix los, kurz mit Stevo political Statements ausgetauscht :lol: und jetzt kurz vom Dienst abmelden und einkaufen, hab Garnichts im Kühlschrank und die Freundin steht um 20:00 vor der Tür.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Couch, rotwein, prime gestartet... Ich denke HIGH CASTLE is jetzt mal fällig. Jedenfalls sobald die Kleine ruhe gibt, denn die is grade ziemlich unleidlich

        Bin gerade mittendrin, erwarte nicht zu viel Action! Aber Spannung und Atmo sind durchgehend gegeben, wie ich finde.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Gleich geht's auf den Flohmarkt. Ich kuck nach ner schönen Platte und Freundin nach nem schönen Wii Party Spiel. :D



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Leider nein, das war so'n kack Flohmarkt wo nicht ein einziger Privater seine gebrauchten Sachen verkauft sondern nur Händler ihre Neuwaren aus Türkei oder China, war enttäuschend.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Kommt immer auf den Flohmarkt an. Bei den meisten Parkplatz-Märkten ist es leider so.
              Aber in Minden haben wir z.B. einen, auf dem Profis komplett verboten sind.

              Ist das der and er Autobahn, wo wir mal von Marc zu nem Treffen abgeholt & zurückgebracht wurden? Da wo der Stand war mit den geilen Soundtrack Platten  wie Karate Tiger? Weil der war ganz cool, klein aber spannend.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Seit wann bist doch denn auf dem Whisky Zug aufgesprungen? Ich bin mittlerweile fast völlig davon weg.

                Wollte grad nen BigMac Sallat machen aber fuuuck, hab vergessen Speckwürfel zu kaufen.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Vom Trainingstag für Selbstverteidigung und Konfliktbewältigung vorbei, war cool, zum ersten Mal Eskalationsrollenspiele mit Schutzanzug und Schild geübt, war witzig. :p



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Im Kino langweilen mit Hatefull Eight und dazu etwas Handysurfing, nicht dass ich noch einschlafe...



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Muss noch sauber machen aber daddel am iPad rum, verdammter Schweinehund..



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Mir überlegen ob ich mir nen richtigen Billiardtisch zulege, erstmal verpackt im Keller liegend weil kein Platz aber shit, 150€ im Restpostenmarkt und das ist kein Kindertisch sondern ein 600€ Teil, mmh, schwere Entscheidung.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Leute, das wollt ich hören, grad nen Lieferwagen bei Sixt für 21€ reserviert, hole ich morgen ab!



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Stehe grad mit gepackter Sporttasche auf dem Weg zum Fitnesstudio vor nem leeren Parkplatz mit der Erkenntnis, dass mein Auto ja in der Werkstatt ist, lol. Da fallen mir gleich die 1400€ ein, mit denen ich rechnen soll, das schmerzt.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Stehe grad mit gepackter Sporttasche auf dem Weg zum Fitnesstudio vor nem leeren Parkplatz mit der Erkenntnis, dass mein Auto ja in der Werkstatt ist, lol. Da fallen mir gleich die 1400€ ein, mit denen ich rechnen soll, das schmerzt.

                              Uff, fuck, was isn kaputt?

                              Sind alles nur Verschleißteile: Neue Bremsscheiben, Staubmanschette wird getauscht, Scheinwerfer sind blind und werden poliert, Spur muss neu eingestellt werden (mit 120 über nen gehobenen Bahngleis gefahren, shitfuck), TÜV Abnahme, Öl-Wechsel und noch irgendwas. Wenn die Rechnung kommt schreib ich die Liste mal im Autothread. Es tut finanziell auf jeden Fall weh aber ich hoffe, ich habe danach ein paar Jahre Ruhe! Einen neuen Wagen plane ich nämlich erst in 2-3 Jahren.

                              Habe gerade das dringende Bedürfnis meinen Rechner mitsamt diesem verschissenen Dreckstool aus dem Fenster zu werfen und irgendetwas zu schlagen.

                              Mach ein Video von!! :D
                              « Letzte Änderung: 15. Februar 2016, 15:53:58 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Noch 4h arbeiten und die Zeit geeeeht nicht vorbei...



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Kill Switch ist ne coole Idee! Ich muss ja immer an die Flammenwerfersicherung denken bei sowas aber die ist wohl nur in Südafrika erlaubt.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Ziehe mir gerade meine Videoaufnahme von der Games Convention 2004 in Leipzig an, da ich gerade das Tape digitalisiere. Puh, ist das lange her. Zu der Zeit wurde einige Games sogar noch am Röhrenmonitor präsentiert.  :shock: Highlights damals waren für mich vermutlich Battlefield 2, Resident Evil 4, Metal Gear Solid 3, & DooM3.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies

                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Ihr habt den Schuss nicht mehr gehört... :lol:

                                        Bin kurz davor lvl 22 bei DooM3 zu beenden. Noch vier Level und nach 8 Jahren Spielzeit (mit großen Pausen und Neuanfängen) hab ich es endlich durch! :D



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Du geiler Typ! Wenne schonmal da bist, kauf für mich mal da nen Renault Oroch und lass den an meine Adresse liefern, per DHL Großpaket oder so, Kohle kriegste dann!



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Grad aus'm Ikea zurück, Noah bin ich fertig und gleich geht's auf Arbeit..



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Nachtdienst: Endlich mal meine Münzsammlung sortiert und gleich pack ich die Vita aus für ne Runde Unit 13, cooles Game!!!



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Ja ich liebe es, coole fürs länger aufbleiben und ich schaffe in der Woche auch mehr als sonst. :D Gleich ne kurze Streife laufen und dann noch was von Amazon.prime.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Freundin ist mit ihren Freundinnen gerade in Amsterdam und hat mir ein Photo von ner Packung Space Cookies geschickt. Natürlich hat sie Keinen davon gegessen aber die anderen Mädels sind wohl gerade sehr gut drauf. :lol:



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Hoffen dass bald Mittag ist und ich abhauen kann.

                                                    8h Road Trip vor mir an den Lake Tahoe hoch über Ostern :)

                                                    Wahaaa, mach doch nicht immer so geile Sachen!! :lol: Auf den Weg dahin würd ich dann die "A vs Monkey Kong" reinlegen und dann den Song "I Love Lake Tahoe". :D

                                                    « Letzte Änderung: 24. März 2016, 20:30:22 von Ash »