Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2823408

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Entspannt zu Hause aufm Sofa abhängen und die Ruhe nach dem Sturm genießen (naja, es ging dieses Jahr, wir waren nur zu fünft, aber kleine Streitereien und relativ nervige Oma blieben nicht aus).



    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      mich weiterhin auskurieren (von Krankheit und Essen), Yogi Tee trinken und nachher wahrscheinlich noch Filmchen schauen


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Kennt Ihr das, dass Ihr mit Leuten ausgehen müsst, auf die Ihr garkeinen Bock habt aber halt schon soo oft abgesagt habt, dass ihr nun einfach mal zusagen müsst, weil die Personen sonst auch Niemanden und man daher in gewisser Weise Mitleid hat? Genauso ergeht es mir gerade. Gleich kommt ein Turtelpärchen vorbei und will mit mir bowlen. Da muss ich wohl jetzt durch... Danach gehts wohl ins OldDaddy oder ins Pulp..



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Bi n hacje 8und komm gerade von ner nrueröffnung eines alternastiv.Schuppen. War cool! wor hasben das Becks wie Wasser getrunken und jetzt aufm Sofa ist Kausell angesagt.


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Kaffee trinken, Spende an Wikipedia abschicken und dann gleich aufbrechen die Oma meiner Freundin abzuholen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Bi n hacje 8und komm gerade von ner nrueröffnung eines alternastiv.Schuppen. War cool! wor hasben das Becks wie Wasser getrunken und jetzt aufm Sofa ist Kausell angesagt.


              Also so wie dein Posting klingt warst du mit Ash unterwegs :lol: :D :P


              Offline dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                Bi n hacje 8und komm gerade von ner nrueröffnung eines alternastiv.Schuppen. War cool! wor hasben das Becks wie Wasser getrunken und jetzt aufm Sofa ist Kausell angesagt.


                 :uglylol:

                bin erwacht und gleich wird erstmal festlich gegessen


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Bi n hacje 8und komm gerade von ner nrueröffnung eines alternastiv.Schuppen. War cool! wor hasben das Becks wie Wasser getrunken und jetzt aufm Sofa ist Kausell angesagt.


                  Also so wie dein Posting klingt warst du mit Ash unterwegs :lol: :D :P
                  ach, die Knoten hat man schneller in den Fingern, als man denkt. :)
                  Hat echt Spaß gemacht gestern. Da wirds wohl in nächster Zeit öfter hingehen.
                  Der Bier-Preis von 1,50 EUR ist unschlagbar, dazu coole Mucke und nette Leute.

                  Jetzt Döner holen und noch irgendeinen Film gucken.

                  Ich muss morgen nen neuen Bezirk fahren, ohne Einweisung und hab das ungute Gefühl, dass es Werbung an alle Haushalte gibt. Das nervt mich schon das ganze Wochenende.
                  « Letzte Änderung: 27. Dezember 2009, 17:35:18 von Max_Cherry »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Beudel ist gegen meinen Schwanz gestoßen. Es war ihm peinlich, denn er hat ihn gespürt. Damit werde ich ihn jetzt sein Leben lang aufziehen. Haha!


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show only replies by Manollo
                      Beudel ist gegen meinen Schwanz gestoßen. Es war ihm peinlich, denn er hat ihn gespürt. Damit werde ich ihn jetzt sein Leben lang aufziehen. Haha!

                       :shock:


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Beudel ist gegen meinen Schwanz gestoßen. Es war ihm peinlich, denn er hat ihn gespürt. Damit werde ich ihn jetzt sein Leben lang aufziehen. Haha!
                        Wer ist Beudel?


                        Offline Stubs

                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                            • Show only replies by Stubs

                          Wer ist Beudel?


                          Man muss ja nicht alles wissen.  :confused:


                          Kaffee trinken und danach verzieh ich mich auf die Couch ... ist das doff, wenn nur einer Urlaub hat.  :neutral:
                          Aber *fingerheb*, die Urlaubsfraktion darf sich nen Rückfall erlauben. :dance:
                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Die letzten 3 Arbeitstage 2009 beginnen :D
                            Naja, aber da eh fast alle Urlaub haben ist keine Sau hier.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Die letzten 3 Arbeitstage 2009 beginnen :D
                              Naja, aber da eh fast alle Urlaub haben ist keine Sau hier.

                              Korrektur: Die letzten 2 Arbeitstage beginnen ;) Da mein Chef meint ich soll was gegen meine 35 Überstunden tun habe ich Mittwoch spontan einen Gleittag eingereicht :D :dance:


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Die ganzen Feiertage vergingen wie im Fluge - ein Besuch nach dem anderen und schon ist Montag und ich sitze hier wieder an der Arbeit. Unfassbar.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  wieder erwacht, wieder gesund (einigermaßen) und bereit Essen zu fassen


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Keiner mehr da :staun:
                                    Jetzt lassen Sie mich auch noch alleine im Forum :bawling:
                                    Gleich Feierabend - und dann geht' s Karten für Avatar kaufen - und hoffentlich ist heute meine Amazon-Lieferung gekommen ;)


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Gleich Feierabend - und dann geht' s Karten für Avatar kaufen -

                                      Schon besorgt - heute war ein Riesen Andrang im Kino - Reservierungs-Server total überlastet! Haben Eltern und Kinder zwischen Weihnachten und Neujahr nix zu tun ?

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Gleich Feierabend - und dann geht' s Karten für Avatar kaufen -

                                        Schon besorgt - heute war ein Riesen Andrang im Kino - Reservierungs-Server total überlastet! Haben Eltern und Kinder zwischen Weihnachten und Neujahr nix zu tun ?

                                        Ja, echt krass: War um 16:15 Uhr im Kino und es war schon scheissvoll! Für morgen noch Plätze Links Mitte-Aussen bekommen weil das Kino fast ausgebucht war :confused:


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Gleich Feierabend - und dann geht' s Karten für Avatar kaufen -

                                          Schon besorgt - heute war ein Riesen Andrang im Kino - Reservierungs-Server total überlastet! Haben Eltern und Kinder zwischen Weihnachten und Neujahr nix zu tun ?

                                          Ja, echt krass: War um 16:15 Uhr im Kino und es war schon scheissvoll! Für morgen noch Plätze Links Mitte-Aussen bekommen weil das Kino fast ausgebucht war :confused:

                                          Geht uns nicht anders : wir müssen in der zweiten Reihe Platz nehmen ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Oh Mann, schon gleich Achte.
                                            Ist schon scheiße, am ersten Tag im neuen Bezirk auf nem Montag "Einkauf Aktuell" an alle (hier 1080!!! Haushalte). verteilen zu müssen. Fast nur Blocks: anstatt viel zu Häusern zu gehen, ist stehen und verteilen angesagt. Das geht aufn Rücken.
                                            Hinzu kommt, dass ich an einem Ablagekasten 30 min. auf den Fahrer warten musste und später nochmal soviel Zeit verloren habe, weil ich nen Platten hatte und zu Fuß zum Übergabepunkt zurück musste um das Rad zu wechseln. Ich war um 17:45 Uhr zu Hause, schon lächerlich fürn Halbtagsjob. Nervt mich jetzt gerade schon wieder, dass ich mich für die Zeiten rechtfertigen werden muss.
                                            Ist schon nervig, kann gerade nicht abschalten.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              So, jetzt noch n Kreuter Likörchen und ne Folge "Bieber Brüder", dann gehts in die Falle.


                                              @Stubs: Er hat ja immerhin einen ungewöhnlichen Namen gepostet. Ist das jetzt Männlein, Weiblein, die Katze, der Friseur seiner Mutter  :?:

                                               :D



                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Mir ist schlecht. :(

                                                Wieder eine Packung Mon Cheri gegessen :lol:
                                                Auf jeden Fall mal Gute Besserung !

                                                Der letzte Arbeitstag des Jahres hat begonnen ;) Und heute abend geht's mit Pierre in Avatar *freu*


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Sitze wieder im Büro - und hoffe heute viel geschafft zu bekommen ... LB Band 19 und 20 sollte ich vielleicht heute durch bekommen.

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"