Was mache ich gerade?

Gast · 2246 · 2873242

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich werde heute auch früher Feierabend machen. Habe heute noch die Restartikel geschrieben und mache jetzt ... einfach mal Osterferien (naja - Samstag muss ich noch arbeiten ...).

    Aber etwas Ruhe habe ich mir, glaub ich, verdient ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Spargel gabs gestern auch ...

      Heute hab ich wieder Arbeitstag - drei Termine für die Zeitung und der Samstag ist hinüber. Ich hoffe, ich hab heute Abend mal Zeit für ein bisschen Filme gucken ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Habe verschlafen ... kein Wunder Freundin hat heute frei - und ich komme somit bestimmt heute nicht groß zum arbeiten ... naja - mal sehen.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          So - nun Mittagessen und gleich - in die Stadt zum Verkaufsoffenen Sonntag - ja - nicht nur ich muss heute am traditionellen 1. Mai arbeiten ... und dannach ab nach Hause und Artikel schreiben ...
          Mein Wochenende ist wieder hinüber ... würg ...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Wieder Bürotag - die Renovierung ist abgeschlossen, aber ich komme noch nicht zum Einräumen. Ich werde nun erstmal meine Arbeit für die Zeitung machen und dann noch weiter am LB-Drehbuch feilen.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Ich hab heute wieder den lustigen Artikel und Termine Tag ... brr - ich möchte lieber andere Sachen machen ... Filme gucken z.B.!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Feierabend.

                Ich glaube, das mache ich auch. Sitze zwar noch am LB-Drehbuch, aber irgendwie hab ich keine große Lust alles in den Rechner zu tippen. Es ist Freitag, darussen ist Sonne und ich hab im hintergrund ne Annihilator laufen ... (das Gratis Album - "Total Annihilation") Ich glaube, ich mache jetzt noch bissl Hausarbeit und genieße den Abend. Freundin muss leider arbeiten. Morgen ist Goldhochzeit (nicht unsere) ... und am Sonntag ist eine Kommunion, wo wir eingeladen sind (und Muttertag und ich hab noch Arbeit am Abend). Ich glaube, dann ist mir nieman böse, wenn ich zeitig Feierabend mache...

                Ich putze hier hinten noch das eine oder andere Fenster ... Spüle und schaue dann noch etwas DVD!

                Und denke über das Forum nach ... vielleicht sollte ich auch mal wieder mehr schreiben ... aber ich komme so selten zum Filme gucken ... hm ... was soll ich dann schreiben. Ausserdem: ich kaufe mehr als ich sehen kann ... Fazit: Ich sollte mehr sehen, als ich kaufen kann ...

                Himmel - ich brauche wohl Urlaub! OK - Jungs und Mädels ... Let rock the Friday!!!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Ich sitze hier im Büro  und schreibe einen Artikel nach dem Anderen, obwohl ich mich hundeelend fühle. Hab mir wohl ein Virus eingefangen. Die ganze Nacht hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen und heute ist es auch nicht besser. Dicker Kopf und etwas Halsschmerzen.

                  Dann hab ich heute morgen zu Hause den Falschen Ordner gelöscht und konnte dann zum Arbeiten ins Büro fahren ... SHIT! Ich hoffe morgen gehts bessern, denn ich hab wieder Termine.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Gute Besserung, Dirk!

                    Danke - ich fahre jetzt nach Hause und leg mich in meinem gemütlichen Fernsehsessel...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Gestern den ganzen Abend im Sessel und im Bett verbracht ... das Auskurieren hat mir gut getan, denn nun geht es wieder an die Arbeit. Ich hab heute noch dieverse Termine, aber ich fühle mich besser.
                      Vielleicht hab ich zuviel Stress und muss mal kürzer treten. Ich muss wieder mehr Spaß an meiner Arbeit haben ... ich glaube, das ist in den letzten Wochen einfach nicht gegeben gewesen ...

                      Mal abwarten - heute mache ich alles gaaaanz Stressfrei ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Ich kann endlich mal wieder zu Hause arbeiten - die Sonne scheint durchs Küchenfester, ich hab hier heißen Kaffee stehen und ich fühle mich wieder besser.
                        Gab heute wieder Absagen von einer Filmfirma (Barefoot), die endlich mal Sachen gelesen haben, die ich vor 5 Jahren eingereicht hatte. Ich hatte schon gar nicht damit gerechnet, dass die den alten Kram überhaupt lesen. Frech ist nur, der Hinweis durch die Blume, dass man sie nicht mehr mit Ideen belästigen sollen. Es könnte ja "Ähnlichkeiten" mit ungefragt eingesandten Stoffen geben - um das zu vermeiden bitten sie, dass man nichts mehr einreicht.

                        Haha - ich rufe immer vorher bei den Firmen an, bevor ich was schicke. Aber in diesem Fall kann ich die Firma von meiner Liste streichen - und wenn die in 3 Jahren "Larry Brent" lesen ... wird der Film vielleicht bereits finanziert ... Tja, Schweiger! Leider verloren!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          WAAAAAAAAAAAAAAAAA ich hab grad das perfekte Haus für mich gefunden, und es geht keiner ans Telefon!!! Ich flipp aus - wenn das heute nicht hinhaut mit nem Termin, kann ichs knicken, da wir Samstag früh ja in Urlaub fahren...

                          Viel Glück ... wenn ich bedenke wie lange wir dem Marker für unsere Wohnung hinterhertelefonieren mussten .... Ein Alptraum.

                          Mist - ich komme wieder nicht zum Arbeiten ... gleich müssen wir noch nach Bonn. GRRR... und diese Woche muss alles fertig werden ...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Danke kann ich brauchen - das isn Notverkauf für 149.000 Euro - altes Haus (ich schätze 70er) aber komplett saniert bis auf den Aussenputz - das wär ein TRAUM!!! Da kann man einziehen ohne noch was machen zu müssen!

                            ...hm ... bis auf den Außenputz?

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Bürotag - ich muss mal die Buchführung updaten und vielleicht mal Steuererklärung machen ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Happy Urlaub ... geniesse die Sonne, den Flair und das Leben dort unten!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Ich muss bis 20 Uhr, Leute! Und Sonntag auch ...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Heute die Buchführung der letzten 4 Wochen auf Vordermann gebracht - Steuerprogramm installiert und auf der alten Festplatte vom verreckten Comuter die Steuerdaten des letzten Jahres gerettet ... hehe. Ich glaube Steuererklärung mache ich dann nächste Woche ... Aber dann bin ich gut vorbereitet...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Heute ist ein lockerer Arbeitstag. Muss noch einen Artikel verfassen, Bad putzen und noch weiter das Drehbuch überarbeiten (wozu ich am Donnerstag nicht mehr gekommen bin ...)

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Ich war gerade bei nem Termin und fahre nun zur nächsten Geburtstagsfeier ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Heute wieder lockerer Bürotag - ich mache heute Steuererklärung, schreibe Artikel und gehe am Abend noch auf einen Termin ...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Im Moment ist nicht sonderlich viel lose bei der Zeitung. Ich habe also Zeit hier zu Hause meine eigenen Projekte weiter zu entwickeln. Bis zum Mittag schreibe ich noch meine Pflichtartikel und dann geht es gemütlich wieder ans Drehbuch ... Kein Stress ... herrlich...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Heute wollte ich wieder gemütlich am LB-Drehbuch feilen - ruft mich die Zeitung an und macht mich jeckig. Brauchen sofort wieder einen Artikel für die Kreissparkasse ... also alles stehen und liegen gelassen und ran ans Werk ... nun - morgen summieren sich ebenfalls die Auftraäge und ich kann mir mein entspanntes Wochenende auch in den Allerwertesten schieben ... graus!

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Mal lange geschlafen ... nun bei Kaffee im Forum surfen und gleich noch ein paar Artikel schreiben ...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Toll - mich haben sie mal wieder gekriegt und schicken mich um 19 Uhr noch auf eine Bürgeranhören ... scheisse!

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Heute mal was länger geschlafen ...

                                                    Ich wollte heute zwar nix tun, aber ich komm um etwas Arbeit nicht drum rum ... zum größten Teil ist jedoch heute "Haushaltstag" - Putzen, Saugen, Einkaufen etc ...

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"