Was mache ich gerade?

Gast · 1584 · 2755719

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Naja da steht die haben das in der Küche - von daher...


    Genau das hab ich mir auch gerade gedacht... ihr habt in der Firma in der Küche Gin ? Naja, kann man machen, warum nicht


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Keine Ahnung, wo ich es reinpacken soll aber dürfte passen hier  ;)


      Eben gerade gesehen, jetzt haben die doch tatsächlich bei uns an einer textilen Autowaschstraße eine LiveCam installiert und man kann da den Leuten bei der Arbeit zugucken.
      Gehts noch, wer braucht sowas ?  :roll:

      http://stream.webcams.travel/1250940903


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nee, wenn es da Bikinimädels gäbe, wäre ich mindestens 1x die Woche dort  :lol:

        Find ich echt bekloppt, denen da beim Einsprühen zu zu sehen  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bei uns beim Bäcker heute Morgen auch. Um kurz nach 7 schon eine Schlange und ich kam dadurch zu spät zur Arbeit. Verrückt jedesmal  :roll:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wir haben auch gegrillt gestern. Zwar kein Onglet vom vietnamesischen Hochland-Weiderind und auch ohne Wasabi-Limettenmayo aber einfach Bratwürste und Steaks vom Grillrost mit Thomy Senf. War auch lecker  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das gleiche Shirt hab ich in grün  :D

              Schönen Urlaub und gute Erholung !


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Warum bestellt der so Dinger nicht generell auf Einwegpaletten ? Euros ist ja schwierig aus dem Ausland aber Einweg macht in der Regel jeder, gerade bei so unhandlichen Zeug. Wir haben ja auch täglich LKWs hier, auch viele 40 Tonner aber wenn sowas ankommt, dann muß der Fahrer halt warten bis es eine Lösung gibt.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  So rein Logistisch hat er es nicht so drauf, oder ?  :D
                  Gerade die Transportkosten sollte man bei sowas so niedrig wie möglich halten aber was erzähl ich da  ;)

                  Auch dem Versender sollte ja glasklar sein, daß ihr da ordentlich Probleme beim Abladen bekommt. Disponent anrufen und rummeckern am Telefon aber das hilft euch aktuell auch nicht weiter


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Knauf: 4.000 Euro eine Lieferung, davon Transportkosten 700 Euro zu uns
                    Ungarn: 4000 Euro glatt, Transport davon ca. gleich
                    Griechenland: 2.000 Euro eine Lieferung, Transport 1800 Euro ca.
                    Türkei: 700 Euro Material (gleiche Ware!!!) Transport auf dem Seeweg 2.200 Euro - aaaaaaber eben die ganze Scheiße jetz + Zoll + Einfuhrsteuer..... viel zu teuer
                    Auf dem Landweg wären es 700 Material und 1700 Euro Fracht + Verzollen - aber eben ohne den Hafenscheiß und Co. KG.


                    Das heißt also ihr bekommt das immer Frei Haus von denen ?

                    Wenn wir so Fälle haben, kontaktieren wir meist DHL, die ja weltweite Niederlassungen haben und gehen dann über unseren Haustarif. Da spart man teils schon ganz gut dran aber so Gewichte haben wir denke ich nicht annähernd, wie ihr  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die haben dir von außen durch die Haut in den Kieferknochen gebohrt ? Grausame Vorstellung  :shock:


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Natürlich nicht von ganz außen durch die Backe gebohrt, falls du das meinst :D
                        Nur von der Außenseite des Kiefers durchs Zahnfleisch (wird aufgeschnitten und weggeklappt, danach genäht). Die Wurzelspitzen werden mit etwas Kieferknochengewebe und dem Entzündungsherd weggebohrt.


                        Hatte sich zuerst so angehört  ;)
                        Aber auch so reicht das schon. Ich lass mir beim Zahnarzt schon beim bohren eine Betäubung geben und hab auch zum Glück nur 1 Füllung im ganzen Mund.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Als ich meine Smart Watch noch aktiv am Arm hatte, war das Beste mal so um die 12k und wenn wir im Wald unterwegs waren mal knapp 14k und da war ich fix und alle.
                          21k ist schon heftig und ich wäre hochzufrieden mit mir selbst, wenn es jetzt "nur" noch 16k sind, Sascha  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich müßte heute auch noch Rasen mähen aber bei um die 30° ist das kein Vergnügen.
                            Das Unkraut wächst wie doof eben, gestern hab ich schon 4 Std. im Garten geackert mit einem eiskalten Krombacher im Gepäck  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Draußen ist das schönste Wetter. Nicht zu heiß, ein erfrischendes Lüftchen... sehr angenehm. Und was macht unsereiner ? Man hockt hier wieder, glotzt auf 2 Monitore, kurz davor die Tastatur an die Wand zu schmettern und wieder fragt man sich, warum man nix gescheites gelernt hat. Bademeister oder Frauenarzt zB.



                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ohje, dann mal gute Besserung.

                                Ich will da keine Panik machen aber ich hatte im Juli eine dicke Mandelentzündung und die ist bis heute noch nicht komplett weg  :roll:
                                Seit dem hab ich immer wieder das Gefühl, die schwellen an oder sind kurz vorm explodieren.

                                Haben die dir auch diese ekelhafte Paste auf die Mandeln gepinselt ? Hatte ich 4x und das gibt Würgereize vom Feinsten
                                « Letzte Änderung: 14. September 2018, 12:48:47 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Den Schubladenunterbau integriere ich in mein Lagerregal, da säge ich den unteren Boden raus und baue nach Integration einen Neuen drüber.


                                  Herrlich, wie fundiert und vornehm du dich heute wieder ausdrückst  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Es hat wieder die Jahreszeit begonnen, in der ich morgens kaum ausm Bett komme, weil es so fucking kalt außerhalb des Bettes ist. Ich hasse das, die Zeit des Fröstelns bis man im Bad fertig und angezogen ist.


                                    Ich kann das auch nicht leiden aber zum Glück wurde irgendwann die Heizung erfunden  :D

                                    Ist aber schon bekloppt, es gibt einfach keine Übergänge mehr. Entweder zu kalt oder so heiß, daß man kaum auf die Straße kann  :roll:


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ohja, Fußbodenheizung in Bad und auch Wohnzimmer wäre echt genial :biggrin:
                                      Ihr habt im Bad dann bestimmt auch so ne Handtuchheizung, gelle  :p


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Oha, doch schon so weit ? Ich drücke euch die Daumen, daß alles gut geht !


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ist doch eher ein Allgemeinzustand eben... nix mehr weiter los hier  :|



                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            (ne Art blasses Sage und n gräuliches Maroon)


                                            Was waren das noch für Zeiten, als wir früher als kleine Buben von Grün, Blau, Gelb oder auch Rot gesprochen haben  :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Aber welche Farbe nun Sage oder Maroon ist, weiß nun immer noch niemand.  :D

                                              Danke !  :D

                                              Kommt bei Matze aber anscheinend nicht an, der ist für sowas einfach zu ernst und zu sehr im livestyle


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ja, haste auch Recht.  :D Da können wir normalen Flachlandochsen eh nicht mitreden in dieser Liga  :lol: