Was mache ich gerade?

Gast · 2699 · 2944207

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das klingt durchaus ok. Dazu nen leckeren Kaffee, doch könnt ich mir auch vorstellen. :)

    Ich mach quasi parrallel nen Salat, hör Musik, muss gleich diese besprechen und fahr nachher auf nen Geburtstat, Grillen und einen Kippen.
    Gute Aussichten eigentlich.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ausnüchter-Tag.
      Bei dem Gammelwetter bleibt man auch gerne mal zu Hause.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Es ist total langweilig in der Schule.
        Es ist nicht so, dass ich alles kann, oder die zwar schon durchgenommenen Themen runterbeten kann, aber der Unterricht ist einfach dermaßen wenig motivierend und einschläfernd, da schaltet man ganz automatisch irgendwann ab. Noch knapp 2 Wochen... dann ist endlich Weihnachten und endlich mal wieder ne Woche (naja, wenn man die Feiertage abzieht, nur ein paar Tage) Urlaub. Boah was freu ich mich. Jetzt freitag ist auch im Kalender angekreuzt, da geht die diesjährige Dart-WM los. Das läuft 2 Wochen und wird einfach nur geil! Ich hoffe, dass Sport 1 möglichst viel überträgt.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das reicht für 3 Glühwein oder Feuerzangengewichs :D 3 Stunden würd ich das net überleben - aber danach schöööö Filetsteak gfresse :D jo eben jener Weihnachtsmarkt is das :lol:
          Boah, mir grauts auch, wenn ich daran denke, dass die Jungs kommenden Mittwoch vorm Spiel (BVB - H96) noch ganze 4 Stunden für den Wihnachtsmarkt in Dortmund einplanen. Eigentlich wollte ich beim ersten besuch im Westfahlenstadion schon noch n bisschen was mitbekommen vom Spiel...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Schomma gut was reinessen, als Vorbereitung auf die Weihnachtsfeier heut :lol:
            Auf jeden Fall viel SPAß heute Abend!!!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              @ Stephan
              Danke :) aber mal ehrlich... 4 Stunden Weihnachtsmarkt!? Viel Spaß, das wär mich viel zu viel.
              Ist mir auch viel zu viel. Aber ich fahr ja nur mit.
              Wenn ich überlege, dass ich beim letzten Spiel in Bielefeld nicht mal 90 Minuten vorm Spiel gebraucht habe und völlig abzustehen, werd ich mich einfach zusammenreissen müssen mit dem Saufen. Sonst wird das gaaanz böse. Donnerstag ist ja auch wieder normal Schule.
              « Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, 10:21:00 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wenigstens der Matthias is plenty up to date mit my Humor!
                :uglylol: Haha

                Du hast es gecatched my friend!


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Dann bass nur uff, daß no Blue/White Power cames from behind  :D
                  haha :uglylol:
                  Ich vergesse sometimes, that die Grünen Jungs turned in blue-white oder blue-silver.




                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Nene, bin vollkommen nüchtern und gehöre zur Minderheit, scheinen viele Weihnachtsfeiern zu sein heute :)

                    Mittwoch Nacht dann wieder, da werd ich aus Dortmund vom Fussballgucken und vorangegangenen Weihnachtsmarktbesuch kommen :D


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Abends Bowlen mit Asi-Mucke und Lichtshow fand ich eher abtörnend.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Oh, warst du auch da?  :p
                        War keine Lichtshow, sondern schlicht Schwarzlicht. Und die Mucke war im humanen Rahmen. So etwa Radio Bob-Niveau, mit 80er-Einstreuung.

                        War allerdings in Hanau, nicht in FFM. Letzteres ist oft zu laut und vom Klientel her.. zu laut.
                        Ok, klingt jetzt nicht so schlecht, wie das was hier am Wochenende abends in der Bahn geboten wird.
                        Das hab ich einmal mitgemacht, seitdem nie wieder Abends am Wochenende.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Dafür kommt Marc-Uwe Kling nächsten oder übernächsten Monat mit "Die Känguru-Offenbarung, Teil 1" nach Minden. Hier is nix...
                          08.02.13, habs gerade mal nachgeschaut.
                          Karten: 22-32 EUR, oh ich seh gerade, als Arbeitsloser und Auszubildener, würd ich das vermutlich ermäßigt bekommen.
                          Das ist nen Freitag. Da würd ich dich glatt, einfach mal einladen, vorbei zu kommen. Pack Sascha mit ein und kommt vorbei, am Samstag danach machen wir einfach spontan nen kleines Treffen und laden Tobi und Ash ein, wird eng, aber macht ja nichts. Hameln Reloaded?


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Dafür kommt Marc-Uwe Kling nächsten oder übernächsten Monat mit "Die Känguru-Offenbarung, Teil 1" nach Minden. Hier is nix...
                            08.02.13, habs gerade mal nachgeschaut.
                            Karten: 22-32 EUR, oh ich seh gerade, als Arbeitsloser und Auszubildener, würd ich das vermutlich ermäßigt bekommen.
                            Das ist nen Freitag. Da würd ich dich glatt, einfach mal einladen, vorbei zu kommen. Pack Sascha mit ein und kommt vorbei, am Samstag danach machen wir einfach spontan nen kleines Treffen und laden Tobi und Ash ein, wird eng, aber macht ja nichts. Hameln Reloaded?
                            Ok, war ein Schnellschuss, es scheint nur noch 2 Tickets in unterschiedlichen Kategorien zu geben. :(


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              -> zunehmen und das rapide (hab ich das Gefühl).
                              Ich komm mir in den letzten ein bisschen vor wie die Wurst in Pelle.
                              Dabei kommt Weihnachten doch erst noch...


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Geil, ich habe gerade endlich meine 2 zickenden Heizkörper wieder zum laufen gebracht. Entlüften, was gar nicht nötig war und wiedereinmal auf dem Bogen oben hinterm Ventil mit dem Hammer rumgekloppt. Diesmal hat es sich anscheinend gelöst und ich hab im Wohnzimmer und im Bad endlich wieder Wärme ohne die Türen offen stehen zu lassen.



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Gleich geht´s Richtung Pott, hab keine Lust, aber die kommt später noch.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ich penn hier auch gleich weg,

                                    Boah, nach 3-4 Stunden Schlaf bin ich heute auch mehr so zombiemäßig unterwegs. Soviel Kaffee kann man gar nicht trinken...


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Die Lebensgeister muss ich letzte Nacht aufm Rückweg von Dortmund verloren haben...


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Mir fallen gleich die Äuglein zu... dabei ist heute Pokern und nebenher Dart-Gucken angesagt... stark bleiben...


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Den ganzen Tag Frühstücken.
                                          Alle Macht dem Volke bzw. der Klasse, einen Tag lang darf man das ja mal feiern.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Den ganzen Tag Frühstücken.
                                            Alle Macht dem Volke bzw. der Klasse, einen Tag lang darf man das ja mal feiern.
                                            Toll, und jetzt hab ichs mit dem Magen. Verdammt.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ne, ich tippe auf die Frikadellen.
                                              Ist aber wieder etwas besser. Ich hoffe mal, dass ich da nicht länger was von haben werde.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich hab gerade meinen Truthahn gefistet.  :uglylol:

                                                Haha, so kann man es auch ausdrücken :)