Was mache ich gerade?

Gast · 2699 · 2944210

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So, heute später anfangen.
    Mal sehen, wie weit es schon wieder geht heute.
    Der Husten hält sich noch zurück heute morgen. Aber sobald ich mit anderen rede, wird der schon noch wiederkommen.
    Ich hoff das beste.
    Die Cheffin ist eine Woche weg und wir schmeißen den Laden zu dritt. Bin gespannt, wie es läuft.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Boah, Überfall!
      Ich fahr sehr wahrscheinlich mit Chef und seinem Sohn Samstag nach Frankfurt zur Ambiete-Messe.
      Morgens 3,5 Stunden hin, Abends 3,5 Stunden zurück.
      Ich würd ja sehr gerne euch Frankfurter besuchen, nur weiß ich nicht, wie ich wieder nach Hause kommen soll.
      ZUm Kotzen, da ist man mal zufällig in der Stadt und dann nur aufm Messegelände (vermutlich).


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So ne Lifestyle, Essen, Genuss Messe in FFM.
        Das Ding heisst "Ambiente" und ist in etwa das, was Olli sagt.
        http://ambiente.messefrankfurt.com/frankfurt/de/besucher/willkommen/erleben.html

        Ich bin ja spontan auch morgen mit Chef und seinem Sohn dort. Um 6:30 Uhr werd ich morgen früh abgeholt. Bock hab ich null, aber was tut man nicht alles, um nen guten Eindruck zu hinterlassen. Ich hoffe, wir kommen einigermaßen gut durch, die 3,5 Stunden Fahrt nervt mich jetzt schon.

        Ich dreh schon am Rad, weil ich keine halbwegs vernünftigen Klamotten finde.
        Jeans und Pulli mit Hemd drunter reicht, aber erst mal was passendes und einigermaßen neutral-schickes finden...
        Schuhe hab ich auch keine "vernünftigen"...
        « Letzte Änderung: 15. Februar 2013, 16:49:05 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wasn die Ambiete Messe!?
          Ach fuck, ich frag mich schon, was der Hampelmann die ganze Zeit mit Ambiede hat? Bin ich Hesse odda was? :D


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Na dann viel Spaß!


            Gleich gehts Richtung Frankfurt.
            Ich zweifel gerade an meinen Englischkenntnissen und dreh ordentlich am Rad. Werd nochmal ins Englisch-Buch gucken und beten...


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Messe gut überstanden und im Grunde bin ich stolz auf mich, weil ich der mit Abstand freundlichste Vertreter meiner Firma war. Auch wenn das nicht wichtig sei (was ich mir anhören musste).



              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Bin gerade mal ne STunde auf Arbeit und schon ist nichts mehr groß zu tun.
                Tja, dann werde ich mich wohl gleich dem ebay-Shop widmen.

                Hat jemand von euch Erfahrungen mit Amazon gemacht? Also die Firma als Verkäufer über Amazon?
                Früher oder später sollen wir auch dort aktiv werden. Ebay läuft noch nicht so richtig, die Shop-Layout (welches im Grunde nicht vorhanden ist) ist sicherlich nicht ausgereift. Aber es muss doch einen Grund geben, warum unsere Kunden dort unsere Produkte verkaufen und wir nicht...


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Sind die Produktbeschreibungen aussagekräftig und die Artikel somit gut zu finden? Sind die Versandkosten zu hoch? (ich sortiere immer "Preis und billigster versand zuerst") Sind die Preise ansich zu hoch?
                  Sind die gleichen Preise.
                  Beschreibungen waren scheiße, gehen aber jetzt, finde ich. Ist halt leider nur ein Bild und Suchbegriffe (welche aber alles abdecken sollten).
                  Versandkosten sind sehr niedrig und vorallem auch nur einmalig, wenn man mehr nimmt. Steht auch in der Beschreibung.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Kleinen ins bett gebracht, gekocht und gegessen... jetz zieh ich mich an und geh zu nem vortrag eines uni-professors zum thema "spiel mir das lied vom tod" gewalt in videospielen ect. :D ich bin gespannt!
                    Cool! Bin gespannt, wie es war.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      @Marco: Ich hab zwar auch andere (angehende) Lehrer kennengelernt, aber scheint ein cooler Prof gewesen zu sein.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        @Marco: Ich hab zwar auch andere (angehende) Lehrer kennengelernt, aber scheint ein cooler Prof gewesen zu sein.


                        Da war es ja nur das Altmetall was rumsaß ;) sture alte Böcke, die meinen alles Neue is schlecht, wenns nicht Goethe oder Schiller heißt und WEIT weg vom TV/Monitor stattfindet ;) Das hier is übrigens der Prof. http://www.google.de/imgres?q=fotis+jannidis&um=1&hl=de&safe=off&sa=N&biw=1920&bih=918&tbm=isch&tbnid=kQznRBQ17uONnM:&imgrefurl=http://www.jannidis.de/person.html&docid=fjt7h_iy8XkNdM&imgurl=http://www.jannidis.de/images/jannidisportrait.png&w=200&h=300&ei=CyAnUeqWCKbw4QTJw4DQDA&zoom=1&iact=hc&vpx=73&vpy=105&dur=1316&hovh=240&hovw=160&tx=126&ty=134&sig=101856022297302300035&page=1&tbnh=141&tbnw=90&start=0&ndsp=71&ved=1t:429,i:85 selber Zocker und seine Frau halt auch :D aufm Beamer hat er ja auch gezeigt, wie er und seine Frau zusammen DOOM 1 zocken :lol:
                        Der hat sich aber gut gehalten für seine 52 Jahre.
                        Ist echt krass, der sieht jemandem extrem ähnlich, den ich vor Jahren mal kannte.
                        Haha Doom zocken mit der Frau, YEAH! :)


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          So, die Eltern vom Geburtstag nach Hause kutschiert und wieder zu Hause.
                          Jetzt beginnt der Abend :)
                          Ich mach mir erst mal mein erstes und einziges Bier aus.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Freundin Schluß, ich betrink mich jetzt solange bis ich mir die Eingeweide auskotze und hoffentlich daran ersticke.
                            Ach scheiße!


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies

                              Komm doch aufs Treffen in 2,5 Wochen - da kriegst den Kopf frei!


                              Mein Urlaubsantrag wurde zwar abgelehnt, aber ich reich einfach mal heute noch einen ein.
                              Vielleicht kann ein Arbeitskollege ja auch irgendwie tauschen.

                              Mal gucken, aber vielleicht wär grade sowas genau jetzt das richtige.
                              Mal auf einem Treffen aufzutauchen ist ohnehin schon seit Jahren überfällig.
                              Ablenkung kann grundsätzlich nicht schaden.
                              Schnapp dir mal am Wochenende nen Kumpel und geht saufen.
                              Ist alles besser als vor sich hin zu grübeln.
                              Wär natürlich klasse, wenn du zum Treffen kommst, auch wenns natürlich schade ist, dass wegen dieser Umstände passiert.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Gleich zum Dartspielen und -gucken zum Kumpel.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Seit einer Stunde ist Wochenende und das ist gut so.
                                  Hier läuft laute Mucke, ich bin am Surfen, gleich mal das erste Blonde öffnen und ein kleines Bisschen die guten Neuigkeiten der letzten Woche richtig verdauen feiern. 6 Wochen Praktikum und auch wenn es Höhen und Tiefen gab, kann ich im Grunde voll zufrieden sein. Es ist ein enrom erhebendes Gefühl, neue Kunden an Land zu ziehen oder zumindest geil auf unsere Produke zu machen :)
                                  Allmählig kann ich mich tatsächlich ein bisschen mit der Firma identifizieren und trinke seit 2 Wochen selber regelmäßig Tee (früher konnte ich mit schwarzem und grünem Tee wenig anfangen).

                                  Aber genug davon, jetzt erst mal ein bisschen abschalten, das hab ich mir echt verdient. :)


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Meine zwei Kollegen haben einfach nur gelacht - und net weils lustig is ;)
                                    Versteh ich nicht, haben die Bock auf Arbeitslosigkeit?
                                    Das sind genaugenommen gaaanz bittere Neuigkeiten.
                                    Scheiße!!!


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ich sitz hier und ärger mich schwarz. Wir sollen die Woche umziehen mit der Firma, mein Chef ist nicht da, keiner weiß wo er is und ans Handy geht er nicht... hip hip... hurra!
                                      Ach hatten wir gar nicht mehr drüber gesprochen.
                                      Die Situation hat sich dann anscheinend nicht groß verändert, eher noch verschlechtert.
                                      Mist!


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Im Grunde ja. Jetz weiß ich er ist heute noch in Ägypten im Urlaub, ich hab jetz mit nem Kollegen zwei Stunden gepackt und geschleppt - er hat den Rest der Woche Termine und meine zwei anderen Kollegen fahren die ganze Woche MAterial aus - ergo dürfen wir zu zweit komplett umziehen!
                                        Absolut uncool!


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Tja und uncool geht weiter. Ein Kollege meint er hat es mit dem Rücken und kan nix tragen, der andere kam heut erstmal viel zu spät.... ergo darf ich heut und morgen weiterschleppen, und kann jetz schon nicht mehr. Schöner KACK! Eben ma 10 Minuten Pause, zwischendurch meinen normalen Geschäftsalltag gebacken kriegen, und dabei umziehen - da kommt Laune auf
                                            Da zeigt sich, wer den laden schmeisst.
                                            Was kaufen kannste dir aber nichts dafür.
                                            Ist schon echt ne Schweinerei.

                                            Ich sitze in der Schule. Der Zustand schwankt zwischen gelangweilt und verzweifelt.
                                            Nachher noch n bisschen arbeiten, eine Rezi schreiben und evtl. noch nen Prüfungsbogen vorbereiten.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Geil find ich meinen Chef, der neben an sitzt, Kaffe trinkt und jedesmal meint "das muss dahin, das muss dahin, und als nextes brauch ich den Schrank und jenen Stuhl..."
                                              Ach, der ist sogar vor Ort?
                                              Ok, das ändert meine Meinung zu dem Kerl. Der ist anscheinend nicht nur unfähig, sondern auch ein riesen Arschloch.

                                              @Gunther: Genau, zumindest ein paar Stunden sollten doch drin sein.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Vom Prüfungsvorbereitungskurs zurück (ich konnte wieder für eine Mitschülerin einspringen, die heute keine Zeit hatte).

                                                Jetzt noch einen Happen Essen und Dart auf Sport1 gucken, Phil Taylor spielt gerade und scheint wieder etwas stärker zu sein, als in den letzten Spielen.


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Türrahmen spriten.
                                                  Der wird dann mit Wodka bestrichen? ;) :D

                                                  Gleich gibt es Pizza, dann noch die letzten 90 Minuten vor den Ferien rumkriegen.
                                                  In der Firma müsste ich noch anrufen und noch eine wihtige Lieferanten-E-mail besprechen.
                                                  Heute nachmittag Oma und Eltern besuchen, abends mit Vattern nen Film gucken und nen Bier trinken.

                                                  Er mag ja leider kein Fußball... aber mal kurz reinschauen werde ich trotzdem.

                                                  Morgen dann anfangen, den MyRev-Stapel abzuarbeiten (am besten jeden Tag 1-2 Rezis in den nächsten 2 Wochen), bis Montag mach ich mit Schulstoff mal Pause.
                                                  Ab Montag dann Pauken, hin und wieder in die Schule gehen und da in Ruhe lernen. Zu hause hab ich da zu viel Ablenkung.
                                                  2-3 Tage arbeiten gehen. Einen Tag auf jeden Fall endlich mal mit einem Schulkollegen einen Saufen, evtl. Grillen und einen Spencer/ Hill-Streifen gucken.