Was mache ich gerade?

Gast · 2699 · 2944466

0 Mitglieder und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    16 Uhr Schicht, und heut Abend Kinooooo
    Welcher Film?

    Ich ärger mich immer noch, dass es nicht mit dem Stallone geklappt hat.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ach ja, Feierabend und direkt wieder Druck.
      Muss schreiben und Lernen, am besten in jeder freien Minute...
      und dabei bin ich ganz schön im Eimer, seit ein paar Tagen.
      Tolle Ferien bisher...


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gestern abend fings - pünktlich zum langen Wochenende - mit Seuche an. Heute Kopfweh, Nase läuft, Halsweh :(
        ärgerlich.
        Gute Besserung.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Werd jetzt  GoT gucken und wenn es nach mir geht bis zum Morgengrauen durchsaufen. Kann heute echt psychisch nicht mehr
          Kopf hoch, ist zwar abgedroschen, aber es kommen auch wieder gute Zeiten!



          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So, der erste Festival Abend liegt hinter mir. Metal Inferno in Paderborn.
            Mit einem einzigen Alster hab ich heute den Sparfuchs gemacht.
            Den Sprit hat mein Kumpel bezahlt, perfekt. Die Entscheidung, das Ganze in 2 Etappen, zumindest mit einer Übernachtung auf dem eigenen Bett/Sofa, aufzuteilen, war richtig gut. Morgen gegen frühen Nachmittag gehts wieder hin, dann alleine und dann mit Bierchen und Pennen im Auto.


            Ich machs kurz mit Bewertungen:

            Hercules Propaganda  :7.5:
            Dew-Sented  :7:
            Hatesphere  :7.5:
            Morgoth  :8:
            The Sorrow  :5:

            Wieder einmal habe ich feststellen müssen, dass ich mich zwischen all diesen Vollblut Metallern nicht wirklich zugehörig fühle.
            Heute ohne Alk hat das auch nicht besser gemacht. Die Bühnenbeleuchtung war mal wieder nicht auf meiner Seite (zu viel Licht von der Bühne in Richtung Zuschauer), mit meiner Digicam komm ich auch immer noch nicht klar, oder die ist vielleicht einfach doch nicht gut genug für solche Verhältnisse. Ich habe wirklich nur ne handvoll (wort-wörtlich) brauchbare Bilder, pro Band 1-2. Hab das Fotographieren auch zwischendurch verflucht und ernsthaft darüber nachgedacht, es mit Konzertberichten in Zukunft einfach zu lassen. Ob ich morgen alleine da hinfahre hab ich auch schon angezweifelt, Bock hatte ich zwischendurch jedenfalls nicht mehr. Mittlerweile ist das abgeklungen, ich denke schon, dass ich wieder am Start sein werde zumal ich meine Mutter Sonntag früh aufm Heimweg vom Campingplatz einsammeln muss.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Und so ganz nebenbei feiere ich meinen ofdb-Fassungseintrag Nr. 1.000  :new_bdaysmile:
              Glückwunsch! :)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gleich Pflichtseminar und deswegen kann ich das VF-Spiel nicht gucken  :wall:
                Ich komme gerade vom Kurs. Danke, dass Du das geschrieben hast, ich hätte es sonst vergessen. Dann werd ich zumindest mal nen Liveticker besuchen...


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bin heute morgen einfach nicht raus gekommen.
                  Ich gönne mir mal ne Auszeit für einen Tag.
                  Habe bisher noch nie unentschuldigt gefehlt und kann mir das im Grunde schon mal leisten.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Mich hat wieder eine Erkältung erwischt.
                    Blöde Sache, in der Schule waren heute auch fast alle am Nießen und Schniefen. Könnte auch ne Allergie sein bei manchen, geht ja gerade richtig los mit Pollen und so. Bin selber auch gut verschnupft. Ätzend, warum das ausgerechnet jetzt.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hab mich heute Nachmittag/Abend viel zu lange mit "MyRevelations" aufgehalten....

                      gleich was essen und gegen nen Kumpel, der noch rumkommt, im Dart abziehen (zumindest ist das der Plan).

                      später evtl. noch ne Folge "Sons Of Anarchy" gucken...


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Klar - bitte nicht knicken - können die Zusteller wohl auch nicht lesen. Wie ätzend!
                        Knicken dürfen sie es generell nicht!
                        Ich habe hin und wieder auf die Zwischenlösung "Rollen" zurückgegriffen. Wenn man ein bisschen Tastsinn hat, fühlt man schon, ob das geht, oder nicht. Da kommt es natürlich auf die Briefkastengröße an. Ich finde es ne Sauerei, dass Beschwerden da nicht fruchten. normalerweise sollte es nicht so schwer sein, rauszufinden, wer an welchem Tag in welchem Bezirk zustellt. Das Schlimmste (mal abgesehen von der mangelhaften Dienstleistung) ist für mich, dass das negative Gefühl beim "Kunden" in unserer verallgemeinerungswütigen Gesellschaft oft auf alle Zusteller zurückfällt. Ich kann ja nur für Minden und für die Stützpunkte sprechen, an denen ich eingesetzt war: Die meisten haben gute Arbeit geleistet und sich vielleicht bis auf wenige Kleinigkeiten nichts zu Schulden kommen lassen (manchmal ist der Zielkonflikt zwischen Geboten und Verboten bei der Post sehr schwierig).


                        Bin gerade vom Lernen zurück. 2 mal Wi/So-Prüfungen geübt. Waren beide ganz gut, ein paar Mal gut geraten hab ich aber auch.
                        Das werde ich schon irgendwie hinbekommen. Zweierbereich wär natürlich was Feines, kommt aber auf die Themenschwerpunkte an. Bei manchen Dingen tu ich mich ein bisschen schwer. Naja, "Mut zur Lücke muss sein" um nochmal einen abgegriffenen Spruch zum Besten zu geben.

                        Gleich gibts noch 1 oder 2 Folgen SoA
                        « Letzte Änderung: 22. April 2013, 21:26:21 von Max_Cherry »


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hauptnahrungsmittel Kartoffeln und Zwiebeln, oder wie? :)

                          Was machst du mit so vielen Zwiebeln (also wofür noch die Gemüsezwiebeln dazu?)?
                          « Letzte Änderung: 22. April 2013, 21:43:25 von Max_Cherry »



                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Mir is kalt. Ich trink n Bier und geh ins Bett.

                            Heute scheint auch der TAG DES DEUTSCHEN BIERES zu sein, wenn ich richtig informiert bin.
                            Hab gar keins da... schade.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hab heute 2 gute Prüfungsbögen in der Schule abgeliefert.
                              Das sorgte für bessere Laune.

                              Geht doch.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hab heute 2 gute Prüfungsbögen in der Schule abgeliefert.
                                Das sorgte für bessere Laune.

                                Geht doch.
                                Ach hast du jetz Prüfungen?
                                Oh stimmt, könnte man falsch verstehen.
                                Ne ne, nur Übungen. Prüfungen sind Mo. und Di. 06.+07. Mai und die finden bei nem Unternehen aus der Region statt.
                                Läuft abgetrennt von der Schule, die ist genaugenommen "nur" für die Vorbereitung zuständig.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Geiles Wetter draußen, FA is um 12 ... leider solls ab nachmittag und morgen ja böse schiffen :(
                                  Bis vor ein paar Stunden wars hier super.
                                  Jetzt auch alles bewölkt.
                                  Echt schade, wir wollten egentlich Grillend ins Wochenende gehen :D


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Schule für den Rest des Tages aus dem Kopf verbannen und so oft, wie möglich den neuen BLACK SABBATH Song hören. :)
                                    Kam völlig unerwartet für mich, dabei ist das Teil schon eine Woche draußen.
                                    Nachher noch zum Kumpel und (wenn notig mit Schirm) Grillen.
                                    « Letzte Änderung: 26. April 2013, 17:48:49 von Max_Cherry »


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hab mich zum Glück vorhin noch überreden lassen, mit zum "Hiller Markt" zu kommen. Eine Art kleine Kirmis.
                                      (die Truppe, die mal bei mir war, kennt noch das Verkehrsschild mit "Hille" drauf :) )

                                      Das waren jetzt insgesamt hin und zurück gut 30 Km Radfahren (für mich schon recht viel, besonders mit meiner Klappermühle) und jetzt bin ich ziemlich erledigt. Vielleicht klappt es ja mal besser mit Pennen, als in den letzten 3 Nächten.

                                      Jetzt noch ne Kleinigkeit essen und evtl. noch nen kurzen Film gucken.


                                      Ach ja, hab das erste Mal im Leben, ein Luftgewehr in der Hand gehabt.
                                      3 Treffer ins Schwarze, unerwartetes Talent oder Anfängerglück.
                                      « Letzte Änderung: 28. April 2013, 21:33:00 von Max_Cherry »


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich hab grad "Hitler Markt" gelesen...  :uglylol:
                                        Da gibt es dann das "Looping Louie-Karussell" in Hakenkreuzform :D


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          gleich mal was Essen gehen und nen paar Bierchen kaufen um dann das Dortmund Spiel zu schauen..
                                          :thumb:
                                          Same here :)


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Gestern gut gefeiert und gefuttert.
                                            Endlich wieder ordentliche gepennt, jetzt gehts ab zum Lernen.
                                            Heute Abend kommt dann Besuch zum Fussballgucken.
                                            Ehrlich gesagt interessiert mich das Spiel nicht sonderlich.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Heute ist wieder ein schwächerer Tag.
                                              Die aktuell betrachtete GP-Prüfung nervt.
                                              Die Unsicherheit bezogen auf Montag (da schreiben wir GP) steigt wieder ein bisschen.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Mich fragen, warum ich heute eigentlich arbeite, wo fast Gesamt-D zuhause ist  :roll:

                                                Wenn's dich beruhigt: ich arbeite auch.
                                                Über so was nachzudenken, habe ich gar keine Zeit :)
                                                Nächsten Freitag bin ich aber auch bei denen, die zu Hause bleiben.