Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2815686

0 Mitglieder und 18 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Gerade 'ne DVD geguckt.
    Gleich duschen und ein wenig aufräumen.
    Dann kommt meine Freundin und wir schauen uns zusammen Black Sheep an und grillen im Anschluß. :)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Vor ein paar Stunden vom Devilside zurück, bin fertig ohne Ende und gehe gleich pennen. Heute Mittag oder so mehr..



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Tee trinken und mich freuen, dass alle heutigen Termine abgesagt wurden. :)
        Dafür ist Morgen zwei Drittel vom Tag voll mit Meetings. :neutral:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Dafür ist Morgen zwei Drittel vom Tag voll mit Meetings. :neutral:

          Ja, das kenne ich. Heute 2.5 Stunden Meeting, morgen 4 Stunden, Mittwoch den ganzen Tag, Donnerstag 2.5 Stunden und Freitag knapp 2 Stunden Meeting,.




          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Ich hasse Meetings...


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Schwitzen auch hier
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Sitze hier und bin am Arbeiten - bin tierisch müde ... freue mich aber auf meinen neuen Sessel, der zu Hause steht ... Ansonsten - jetzt Kaffee ...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  So, offizielle Geschäftszeit ist rum, Geschäftstelefon auf Anrufbeantworter geknippst und glei ins Bett. Vielleicht stellt sich meine verkackte innere Uhr auch endlich mal auf einen gesellschaftlich verträglichen Standard.



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich war im Kino, jetzt teste ich meinen kurz vorher neu gekauften Monitor (ich hoffe so sehr, dass ich Urlaubsgeld bekomme :) ). Muss mich erst noch an dieses Strahlen des TFTs gewöhnen. Besonders die Kratzer in meinen Brillengläsern sind nicht gerade hilfreich.

                    Ach ja und ich hör dem Regen zu.
                    Ist mal ganz schön, aber morgen früh darfs dann auch gerne wieder trocken werden.

                    Jetzt noch 20-30 Minuten surfen und dann in die Koje.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Tee trinken und noch etwas Kram erledigen, bevor ich mich in den Meeting Marathon am Mittag/Nachmittag stürze
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Vor ner halben Stunde aufgestanden und nun überlegen was ich mit dem Tag anfange.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Junibuchhaltung
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Mich freuen, dass eines der Meetings abgesagt wurde.
                          Hat doch tatsächlich einer erkannt, dass es doch eigentlich völlig überflüssig ist. :D
                          Irgendwie bin ich aufgrund dieses Sinneswandels jetzt aber doch etwas überrascht.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Mich wundert, dass ihr bei den ganzen Meetings überhaupt noch zu etwas kommt :D


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Gerade meinen Hund gebadet, jetzt rennt der wieder wie'n bekloppter durchs Haus und wälzt sich überall rum, weil sein Fell noch feucht ist.  :uglylol:


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Mich tierisch üben nen Kollegen-Depp aufregen.
                                Was für ein Idiot!
                                Da will man ihm Infos geben und dann kommt sowas wie "warum hast du das nicht gemacht" oder so.
                                Ich hab ihn 2 Tage vertretetn und die Bezirkspflege gehört nicht in meinen Aufgabenbereich. Bin ja Springer und fahre alle paar Tage wo anders.
                                Er ist auch ein Springer, fährt aber jetzt schon 2-3 Wochen den gleichen Bezirk, dann muss er den auf pflegen.
                                Nächstes Mal sag ich gar nichts, undankbarer Wichser!
                                Mann Mann Mann!
                                 :evil: :wall: :nein: :schimpf:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  4 Stunden Marathon-Aggro-Meeting hinter mir. Und nun die Scheisse an der Backe. Als ob was anderes zu erwarten war....


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    4 Stunden Marathon-Aggro-Meeting hinter mir. Und nun die Scheisse an der Backe. Als ob was anderes zu erwarten war....

                                    Wow!  :shock:
                                    Das Gleiche bei mir.

                                    Nur dass ich dafür nur 2 Stunden gebraucht habe. :D


                                    Hahahahahahahah...........*heul*  :bawling:
                                    Warum hab ich nichts Gscheites gelernt?
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Ich habe ja was gescheites gelernt - nur arbeite ich jetzt in der IT :bunnylol:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Weitere Meeting, lauter neue Erkenntnisse.
                                        Projektleiter hat uns mitgeteilt, dass es wohl eine Umpriorisierung der Ziele gibt und ich ab nächste Woche wohl was anderes tun werde.
                                        Zumindest vorerst nicht mehr bei ihm sondern bei anderem Projektleiter. Bis zum Ende vom Jahr bleibt mein jetiges Projekt wohl erst mal auf Eis.

                                        Naja, so ist halt das Leben als "bezahlter Söldner ohne Moral" O-Ton meines Projektleiters. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Da pack ich gerade ein Paket aus mit DVDs... alles schön und gut, wie ich's auch bestellt hatte... die Gratis-DVD, die man ab 10 gekauften DVDs bekommt war auch bei...

                                          ... Hab mich auch erst riesig gefreut, war der Film Kinder des Zorns 3, der mir ja noch fehlt und den ich mir eh demnächst kaufen wollte, wunder mich aber so über das Label (DMC) und guck dann mal auf ofdb nach.
                                          Ist natürlich ein Boot und dann auch noch minimal gekürzt.
                                          KLASSE, damit kann ich jetzt auch viel anfangen... nichtmal weitervekaufen kann ich die. -.-'