Was mache ich gerade?

Gast · 229 · 2760827

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    mich darüber wundern, dass google und youtube bei uns schon seit einer Stunde nicht funktioniert..... :confused:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Mich darüber freuen, dass meine Freundin gerade beim 1. Konzert von Metallica in Indien überhaupt abrockt.  :thumb:







      Neid pur...... hätten die nicht im Dezenber spielen können, wenn ich auch da bin ?  :bawling:


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Na logo, viele kennen die Band seit Jahren, oder Jahrzehnten, und die haben sich nichts sehlicher gewünscht als ihre Helden mal live zu sehen.

        Ich sag nur Iron Maiden, wo die Inder am Schluss nur noch am heulen waren. Kann unsereiner überhaupt nicht verstehen oder nachvollziehen.


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Mist, das Konzert wurde abgesagt, angeblich wurde die Bühen daraufhin angezündet.... :shock:

          Ich warte auf News....


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            OKay, meine Freundin hat sich gerade gemeldet, ihr geht es gut.

            Das Konzert wurde, bevor eine Band gespielt hatte, auf Grund von technischen Problemen abgesagt, und auf morgen verschoben. Daraufhin ist wohl die erste BArriere zu Bruch gegangen, die direkt vor der Bühne. Das ist wohl auch bestätigt.
            Ob das mit der Bühne stimmt, kann ich im Moment nicht bestätigen.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Naja, wenn Du 20 Jahre lang auf ein Konzert wartest, und dass nun zum wiedeholten Male verschoben wird, kann ich dass schon verstehen. Urspünglich sollte das Konzert schon im April stattfinden.

              Und es ist für indische Verhältniss schon recht teuer. Und es liegt ziemlich am Arsch von Delhi, da kommen dann auch noch ein paar Rupies für Bahnfahren etc. zusammen.



              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show all replies

                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show all replies
                  Ich lach mich gerade innerlich tot....  :uglylol:

                  meine dumme, dicke Cheffin/Kollegin hat einen Schaden aus dem letzten Sommer nicht ordnungsgemäß dokumentiert, gerade eben flatterte die Haftbarhaltung über knappe 50.000 Scheine rein, muahahahaha...... :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                  Wenn sie die Fotos und die entsprechenden Doks nicht wiederfindet, kann sie den Laden dichtmachen...... :uglylol:


                  Offline Nation-on-Fire

                  • Das Beste am Norden !
                  • Die Großen Alten
                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                      • Show all replies
                    Geil, wie die gerade panisch ihre emails und Foto dateien durchsucht, muahahahahaha  :uglylol:


                    Als Spediteur kann ich jederzeit Arbeit bekommen, gar kein Problem. Am Donnerstag bekomme ich Besuch von nem alten Kollegen, ich kann mir schon vorstellen, was der von mir will. Und die fette Kuh ist ab Mitwoch nachmittag eh im Urlaub.

                    Wollte eingentlich weg vom Dienstleister, aber in der Not legt der Teufel Fliesen..... ;)


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show all replies
                      Und die fette Kuh ist ab Mitwoch nachmittag eh im Urlaub.

                      Mich würde es zwar um die ganzen Unschuldigen leid tun, aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn ein Flugzeug nach Spanien morgen früh abstürzen würde....


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show all replies

                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show all replies
                          Bei unserem Nachbarn sind zwei Türme leerer Container umgefallen, es war stürmisch heute Nacht.
                          Musste mein Auto am Anfang der Strasse stehen lassen und über nen Zaun klettern.
                          Die fangen jetzt gerade an, die Straße zu räumen.
                          Menschen sind nicht zu Schaden gekommen, aber ich denke, wir brauchen ein neues Tor......












                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Die Großen Alten
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show all replies
                            Joa, ein leerer 20' Container wiegt so 2 Tonnen.
                            Feuerwehr und POlizei beraten gerade, wo sie mit dem bergen anfangen, damit nich noch weitere Container nachrutschen.
                            Unser Nachbar, ein reines Container Leer Depot, stapelt die Dinger 8fach hoch.

                            Hab eben erfahren, dass da auch noch ein LKW drunter liegt. Der Fahrer war zum Glück gerade im Büro unseres Nachbarn, sonst.....


                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Die Großen Alten
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show all replies

                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show all replies
                                Echt heftig! Was war denn in den Dinger drin? Ich schätze mal das wird ein Versicherungsfall, oder ?

                                Nichts. Das ist ein Depot für leere Container.



                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show all replies
                                  Der Fahrer war gerade im Büro der Nachbarn. der kann jetzt zweimal Geburtstag feiern.....




                                  Offline Nation-on-Fire

                                  • Das Beste am Norden !
                                  • Die Großen Alten
                                    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                      • Show all replies
                                    Hoffen und Bangen, dass mein Rechner nicht vollends im Eimer ist.

                                    Nach Hochzeit, Flitterwochen und nem neuen Auto kann sich mein Konto dass echt nicht mehr erlauben....


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show all replies
                                      Auch nicht schön.......



                                      Naja, habe am Donnerstag Abend ein paar Bilder bei FB hochgeladen (für Thorsten), als plötzlich die ganze Kiste einfach ausgeht.
                                      Der Rechner fährt wieder hoch, überall Schlieren auf dem "Dell" Logo, blauer Bildschrim mit Infos von wegen schweren Problemen mit Windows, dann alles voller Ausrufezeichen.
                                      Dann fuhr er wieder runter, um mich im Anschluss im abgesicherten Modus zu begrüßen.  :confused:
                                      Hab dann ales wichtige auf meine externen Festplatten geknallt ( das ging ohne Probleme ) und hab den Kasten gestern Abend zu nem Kumpel gebracht. Jetzt hoffe ich, dass er sich bald meldet...... :roll:


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Die Großen Alten
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show all replies

                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show all replies
                                          Hau rein Digger!!!!!! Die allerbesten Wünsche für Euch, und liebe Grüße an die Braut!!!

                                          Danke !


                                          Viel Spass! Und immer schön 'nen Airwalk machen beim Ringetausch

                                          Den haben wir später gemacht  ;) :D

                                          Von mir auch viel Spaß und alles Gute  :)

                                          Vielen Dank !

                                          AIRWALK vor der Kirche!!! :thumb: 


                                          Wir heiraten weder in weiß noch in der Kirche. Zum Thema Airwalk : siehe oben !  ;)

                                          Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch Digga!

                                          Danke !

                                          Ab wann darf man denn offiziell gratulieren? :)

                                          Ab sofort !

                                          Alles Gute. :)

                                          Vielen Dank !

                                          Gehet hin und vermählet euch :D

                                          Haben wir getan !  :D ;)

                                          Sei aber zum Anpfiff wieder zurück! :D

                                          Pauli spielt erst am Sonntag, ansonsten passt es ja mit der Hochzeitsfeier, die ist erst am 19.10. Dem Grundüngsjahr unseres Lieblingsvereins.... 8) ;)

                                          Ich geh dann mal heiraten

                                          Wie geil ist das denn?

                                          Prost und Alles Gute! Glückwunsch!

                                          Natürlich ! Wir sind ja auch die geilsten !  :lol: ;) Danke !

                                          Alles Gute euch beiden!

                                          Herzlichen Glückwunsch!

                                          Vielen Dank !


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show all replies
                                            Ja nice.
                                            Hab gerade die Zusage für die zweite geile Wohnung bekommen.
                                            Ab dem 1. April wohn ich dann nicht mehr in Gronau, sondern in Ahaus. :)

                                            Was willst denn in Dänemark? Da ist das Bier so scheißen teuer!


                                            Offline Nation-on-Fire

                                            • Das Beste am Norden !
                                            • Die Großen Alten
                                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                • Show all replies

                                              Offline Nation-on-Fire

                                              • Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten
                                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                  • Show all replies

                                                Offline Nation-on-Fire

                                                • Das Beste am Norden !
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                                    • Show all replies
                                                  Bildung muss sein, also geht es heute ins Völkerkundemuseum nach Hamburg. Folgende Veranstaltung steht auf dem Plan:




                                                  So 15. Februar | 14 Uhr
                                                  Die lange Reise der Zombies

                                                  Vorträge, Gespräch, Führung

                                                  Von Afrika über die Karibik in die USA nach Europa – Zombies können mittlerweile als fester Bestandteil westlichen Kulturguts verstanden werden. Wir huldigen Film-Klassikern wie der Anthologie von George A. Romero oder der neueren US-Serie wie „Walking Dead“, genießen einen Cocktail namens Zombie und wenn wir uns erholt haben, melden wir uns
                                                  zu einem Zombie Run an…
                                                  Schon bei dieser kurzen Auflistung wird die westliche Zuordnung des Zombies in den Spaß- und Unterhaltungskultur deutlich. Doch wie ist es in ihrem Herkunftsland Haiti um die Zombies bestellt und wie gelang den karibischen Wiedergängern eigentlich ihre erfolgreiche Reise von der Karibik in die Mainstream-Kultur?
                                                  Begleiten Sie uns einen Tag lang durch die Welt der Zombies!

                                                  Eintritt: nur Museumseintritt
                                                  PROGRAMM

                                                  13-18 Uhr | Bibliothek
                                                  Literatur zu Zombies, anderen Untoten oder Haiti gesucht? Im schönsten Lesesaal Hamburgs werden Sie fündig! Die Bibliothek präsentiert eine Auswahl an ethnologischen Schriften…

                                                  14 Uhr | Großer Hörsaal
                                                  Der lange Weg der Zombies
                                                  Versehen mit afrikanischen Wurzeln, kamen die Zombies aus Haiti auch auf deutsche Bildschirme. Doch wie kommt es, dass sich ein ursprünglich haitianisches Phänomen so großer Beliebtheit bei uns erfreut? Eine kurze Einführung von Dr. Julia Dombrowski, Museum für Völkerkunde Hamburg

                                                  Der Zombie als Medien-Figur
                                                  Wie werden Zombies in Medien dargestellt? Dr. Joan Bleicher, Universität Hamburg, betrachtet Zombies aus medienwissenschaftlicher Perspektive anhand der TV-Serie „The Walking Dead“

                                                  ca. 15.15 Uhr | Afrika-Abteilung
                                                  “Magie – zwischen Einbildung und Realität“
                                                  Dr. Gabriele Lademann-Priemer, Religionswissenschaftlerin, führt durch die Afrika-Abteilung. Hier in Deutschland gehören magische Praktiken in der Regel nicht zum Alltag – in manchen Kulturen Afrikas sieht es anders aus.

                                                  16 Uhr | Kleiner Hörsaal
                                                  Wie kamen die Menschen auf die Zombies oder die Zombies zu den Menschen?“
                                                  Dr. Gabriele Lademann-Priemer und Henning Christoph, Inhaber des „Voodoo-Museums“ in Essen, Podiumsgespräch und allgemeine Diskussion

                                                  Ende gegen ca. 17 Uhr

                                                  Eintritt: nur Museumseintritt