Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2764884

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Oder die Dinger von den Ohren Deiner Kuh :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Oder die Dinger von den Ohren Deiner Kuh :D
      Richtig, wenn ich denn welche hätte.
      Muss mir gerade fürs nächste Treffen mal n paar besorgen :)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        So Leute, ich bin wiedermal raus. Morgen früh fährt der Wacken-Kombi los. Wir riechen uns Sonntag! :D



        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Ich geh mal in's Bett und schau mir noch ein paar DVDs an. :)


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Tee trinken und mich schon mal mental auf das erste Meeting mit meiner neuen Projektleiterin heute vorbereiten.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak

              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Gleich ins nächste Meeting mit der Projektleiterin verschwinden.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Hab gerade in der Praxis für Krankengymnastik meines Vertrauens angerufen und den ersten Termin zur Einlösung meines Massage-Gutscheines klar gemacht. Nächster Mittwoch 15 Uhr, ich freu mich drauf. Das könnte schmerzhaft werden, aber das ist "guter" Schmerz!


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Hab mir grad den Trailer zu Days of Dioklecian (http://www.visitsplit.com/splitdioklecijan.php) angeschaut. 5 Tage Römerspektakel. Da freu ich mich schon druf. Letztes Jahr war es wirklich genial: Mit Gladiatoren und dem ganzen Kram ;)



                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Letzten Artikel und noch die Abrechnung für diese Woche fertigen, dann Feierabend. Ab nach Hause - Fenster putzen!

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Mal früher aus dem Puff rausgekommen heut..


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Mal früher aus dem Puff rausgekommen heut..

                            Tagessoll zusammengebückt?

                            Ja, schwer verdientes Geld, kann man so sagen.


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Wieder von der Arbeit zurück und da einiges an Postern usw abgestaubt.

                              Unteranderem:

                              Robin Hood A2
                              Prince of Persia A2

                              Kampf der Titanen A3

                              Karate Kid Fensteraufkleber A3

                              Aushangsbilder-Sets jeweils 3 - 8 Bilder (Größe immer A4) von:
                              Inception
                              Twillight Eclipse (2x)
                              Karate Kid
                              Kiss & Kill
                              Knight and Day
                              Predators
                              Marmaduke
                              Hanni und Nanni
                              Splice
                              Die rote Zora (2x)
                              Robin Hood (2x)
                              Iron Man 2

                              :D

                              Und nächste Woche wird der Medienraum aufgeräumt, da darf ich dann wieder einiges mitnehmen.
                              Und da liegen Poster aus den letzten 10 jahren, das wird geil, da bekomm ich bestimmt 'nen Orgsamus. :D


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Wieder von der Arbeit zurück und da einiges an Postern usw abgestaubt.


                                Und nächste Woche wird der Medienraum aufgeräumt, da darf ich dann wieder einiges mitnehmen.
                                Und da liegen Poster aus den letzten 10 jahren, das wird geil, da bekomm ich bestimmt 'nen Orgsamus. :D
                                GOIL!!


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Und nächste Woche wird der Medienraum aufgeräumt, da darf ich dann wieder einiges mitnehmen.
                                  Und da liegen Poster aus den letzten 10 jahren, das wird geil, da bekomm ich bestimmt 'nen Orgsamus. :D

                                  Endgeil :!:
                                  Denk an mich falls dir was von Milla in die Hände fällt :sabber: Egal was - Hauptsache Milla :love:

                                  Urlaubscountdown beginnt: Noch 8 Stunden und 5 Minuten bis Urlaubsbeginn ;)


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Tee trinken und nebenbei den Entwurf für eine Anforderung zu ein paar neuen DB-Views schreiben.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Masterboy
                                      Denk an mich falls dir was von Milla in die Hände fällt :sabber: Egal was - Hauptsache Milla :love:

                                      Alter, das klingt schon fast verzeweifelt  :lol:

                                      "Ich nehm auch den benutzen Kaugummi auf den sie eben getreten ist..."  :D
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Denk an mich falls dir was von Milla in die Hände fällt :sabber: Egal was - Hauptsache Milla :love:

                                        Alter, das klingt schon fast verzeweifelt  :lol:

                                        "Ich nehm auch den benutzen Kaugummi auf den sie eben getreten ist..."  :D

                                        Aber Hallo! Bei Milla bin ich total verzweifelt :D :P


                                        Offline Stubs

                                        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                            • Show only replies by Stubs
                                          Komm gerade vom Zahnarzt ... wegen akuter Entzündung kein Ziehen möglich. Also ... hoffen, dass das Antibiotikum packt ... und das nicht schlimmer wird.

                                          Ich könnt jetzt eine rauchen. *seufz*  :neutral:
                                          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Grad nach den aktuellen DVD-Angeboten im kroatischen Supermarkt geschaut :bunnylol:
                                            Noch bis nächste Woche Gamer für 2,80 und Ninja mit Adkins für 2,10. :lol:


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Irgendwie manifestiert sich eine erdrückende Feierabend-Sehnsucht in meinem Hirn.
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo
                                                Und nächste Woche wird der Medienraum aufgeräumt, da darf ich dann wieder einiges mitnehmen.
                                                Und da liegen Poster aus den letzten 10 jahren, das wird geil, da bekomm ich bestimmt 'nen Orgsamus. :D

                                                Endgeil :!:
                                                Denk an mich falls dir was von Milla in die Hände fällt :sabber: Egal was - Hauptsache Milla :love:


                                                Die Chancen an sich stehen nicht schlecht, dass ich davon was abstauben kann.
                                                Aber leider erst, wenn der Film wieder aus'm Programm ist.
                                                Also irgendwann Ende des Jahres. ;)


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Urlaub :!:

                                                  Wooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo