Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2827182

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Urlaub :!:

    Wooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    Na dann gute Erholung und viel Spaß.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Urlaub :!:

      Wooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
      Na dann gute Erholung und viel Spaß.

      Genau ... ich mach jetzt auch Feierabend ... es reicht für heute!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Urlaub :!:

        Wooohooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
        Na dann gute Erholung und viel Spaß.

         :!:


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Den morgigen Tag muss ich noch rumbringen, dann ist eine Woche voller Schwachsinn vorbei...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Den morgigen Tag muss ich noch rumbringen, dann ist eine Woche voller Schwachsinn vorbei...

          Was machsten Du gerade?


          Den morgigen Tag muss ich noch rumbringen, dann ist eine Woche voller Schwachsinn vorbei...

          Was machsten Du gerade?
          Bewerbungstraining und solchen Kram. Das könnte man innerhalb von einem Tag erledigen, aber nein, es muss ja auf 5 Tage ausgedehnt werden... :roll:
          Dass man in der Zwischenzeit haufenweise Bewerbungen schreiben könnte, scheint da keinen zu interessieren...
          Wenn die sogenannten "Lehrkörper" Pause machen, bekommt man Fragebögen hingelegt, damit das Allgemeinwissen getestet werden kann.
          Da kommt man sich vor wie in der Schule.



          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show only replies by Manollo
            Gerade wieder von der Arbeit zurück und 'nen Haufen an Postern ergattert. :D

            Final Destination 4 (A0)
            Armored (A1)
            Ice Age 2 – Jetzt taut’s (A1)
            Jennifer’s Body (A1)
            Hellboy 2 (A1)
            Legion (A1)
            Kick Ass (A1)
            Max Payne (A1)
            Terminator 4 (A1)
            Street Dance 3D (A1)
            Street Dance 3D (A1)
            Der Kautions-Cop (A1)
            Der Kautions-Cop (A1)
            Der Kautions-Cop (A1)
            Der Kautions-Cop (A1)
            Star Trekk (A2)
            2012 (A1)
            Nightmare on Elmstreet – Remake (A1)
            Nightmare on Elmstreet – Remake (A1)
            Nightmare on Elmstreet – Remake (A0)
            Book of Eli (A1)
            Book of Eli (A1

            Ich hätte noch mindestens 400 Poster mitnehmen können.
            Mehr konnte ich aber auf'm Fahrrad nicht mitnehmen, daher sind die alle im Müll gelandet.  :bawling:


            Offline Chimaira

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Chimaira
              damn.. sehr geil!!
              der ganze haufen ist fürs fahrrad aber schonmal nicht übel  :D


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Vorallem sah das bestimmt ganz schön dämmlich aus, aber wayne, wo hab ich sonst die Möglichkeite gratis an so'n Kram zu kommen?  :D

                Und demnächst bekomm ich noch Poster von Toy Story 3, Resident Evil 4, Avatar, Inception und The Expandebles. :)
                Da muss ich allerdings noch warten, bis die Filme wieder aus dem Programm sind.
                « Letzte Änderung: 06. August 2010, 01:33:39 von Manollo »


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich seh schon, da macht eine nebenbei ein Poster-Geschäft auf. :D


                  Ich sitze hier auf der Arbeit, trinke Tee, sehe das schöne Wetter draußen und sehne mich nach einem schönen Waldlauf.....*seufz*
                  Achja... meine Arbeitsmotivation hat natürlich den für Freitags typischen Level erreicht. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Mich seelisch und moralisch auf den Feierabend vorbereiten. :D

                    « Letzte Änderung: 06. August 2010, 12:46:08 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Cheffin ist das Wochenende bei ihrer Schwester, ich gönne mir gerade ganz in Ruhe Kaffee und Frühstück, und dann geht es bei diesem wunderschönen Wetter zusammen mit Laufkumpel ab in den Wald.
                      Ja so muss ein Samstag laufen. :)
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        So - heute noch ein Termin hinter mich gebracht ... und jetzt ins Wochenende ... ich gehe gleich noch schnell etwas einkaufen und bastle dann meine neue Ikea-Möbel zusammen. Endlich genügend Stauraum für PS-Games, Hörspiele und Musik CDs ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          und bastle dann meine neue Ikea-Möbel zusammen

                          Ikea, da sagste was... Gestern waren wir zu viert dorthin unterwegs (höllischer fünfstündiger Tripp), und wer grinst mich im Lager plötzlich unerwartet an? Markus, der zufällig auch dort war :D


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            Gerade aufgestanden, nachdem ich den halben morgen versuacht hab mit übelsten Kopfschmerzen einzuschlafen, damit ich diese Nacht wenigstens ein wenig Schlaf bekommen.
                            Jetzt hab ich zum Glück insgesamt noch 5 Stunden schlafen können...
                            Gleich gibt's dan lecker Pommes und um 4 Uhr muss ich dann schon wieder arbeiten.  :bawling:


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Feierabend!!!
                              Montag hab ich auch frei, sehr cool.
                              Das Wochenende kann kommen.



                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Kampf der Titanen gucken. Nur kurz gestoppt, um was zu essen. Hab sauhunger. Also bis jetzt finde ich den ja echt megafett. Weiss gar nicht, was alle gegen den Film haben.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Eben aus der Stadt zurückgekommen, natürlich wieder mit Silberlingen im Gepäck. :roll:


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Kampf der Titanen gucken. Nur kurz gestoppt, um was zu essen. Hab sauhunger. Also bis jetzt finde ich den ja echt megafett. Weiss gar nicht, was alle gegen den Film haben.

                                    Den hab ich auch eben geschaut. Ich find den schwer unterhaltsam.

                                    @ Andi: Ihr müsst 5 fahren? Auf welchem Planeten wohnt ihr denn?  :shock:


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      @ Andi: Ihr müsst 5 fahren? Auf welchem Planeten wohnt ihr denn?  :shock:

                                      Äh, ne, am Mannheimer Ikea bin ich von hier aus in entspannten 30 Minuten ;) Wir waren insgesamt fünf Stunden unterwegs, also für den kompletten Einkauf vom Losfahren bis zum Entnervt-und-KO-wieder-zuhause-ankommen :D



                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Und ich hocke noch dran, vermutlich bis Sonnenaufgang -.- Die freie Woche war immerhin ganze 3 Tage lang :roll: