Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2840930

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Werd ich.
    Vielleicht bekomm ich ja mal den Arsch hoch und unternehm mal n bischen was.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ach, ganz vergessen.
      Vor ein paar Monaten hat bei mir ums Eck ein kleiner Bio-Supermarkt aufgemacht.
      Heute dachte ich mir: Ok, gehste wenigstens mal gucken.
      Muhaha, die haben ja dermaßen den Arsch offen. Das sind Preise... ich finds so herrlich, dass sich etwas wohlhabenere Leute dort das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
      Gemüse kostet da teilweise das doppelte!!! wie ausm gewöhnlichen Supermarkt. Die wollen z.B. für ne Salat-Gurke 1,50 EUR haben, krass! Ein Kilo Paprika kostet 5,99 EUR  :shock:
      Beim Käse geht auch nicht wirklich was unter 1,50/100 Gramm usw.
      Ich hätte laut loslachen können, als ich dort stand und mich über den ein oder anderen Preis gewundert habe.
      Seitdem ich mal 1-2 Dokus über sogenannte Bio-Lebensmittel gesehen habe, bin ich nicht mehr so sehr überzeugt, dass das Zeug wesentlich besser sein soll.
      Die bauen ja oft sogar auf dem gleichen Acker an.
      Tja, wenigstens wars Bier nicht so teuer. Ein halber Liter 79 Cent. Ich werds nachher mal antesten.
      Ich hab dort noch 2 Zwiebeln, nen Würfel Tofu (hab ich nie bewusst gekauft, im Nachhinein langweiles Gummizeug) und nen Stück Käse gekauft. Letztere beiden Sachen um 50% reduziert, laufen morgen ab. Wiesenblumen-Käse, hört sich komisch an, schmeckt aber sehr lecker.
      Naja, ich denke mal vor diesem Besuch hab ich dort nichts verpasst und soo oft werd ich dort nicht einkehren.
      « Letzte Änderung: 03. September 2010, 19:13:12 von Max_Cherry »


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show only replies by Manollo
        Für Veganer sind solche Bioläden aber interessant, da es da halt viel Tofu gibt und pflanzliche Alternativen für tierische Produkte, zum Beispiel zum Backen.
        Ei-Ersatz und so'n Kram für Kuchen und so.

        Teuer ist der scheiß leider wirklich. :(


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum
          Oha, jetzt kommt "Brick" mit Joseph Gordon-Levitt auf RTL2. Die zeigen diesen wahnsinnigen Hammerfilm Samstags um 02:40 auf RTL2. Ich pack's nicht.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Für Veganer sind solche Bioläden aber interessant, da es da halt viel Tofu gibt und pflanzliche Alternativen für tierische Produkte, zum Beispiel zum Backen.
            Ei-Ersatz und so'n Kram für Kuchen und so.

            Teuer ist der scheiß leider wirklich. :(

            Also ich werde ja nie verstehen warum man Veganer oder Vegetarier ist, aber trotzdem Fleischersatz futtert. Das ist doch irgendwie... ne? Ich protestiere ja auch nicht gegen Pelze aus echten Tieren, trage dann aber Kunstpelz. Oder so.
            « Letzte Änderung: 04. September 2010, 02:49:21 von blaubaum »


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Für Veganer sind solche Bioläden aber interessant, da es da halt viel Tofu gibt und pflanzliche Alternativen für tierische Produkte, zum Beispiel zum Backen.
              Ei-Ersatz und so'n Kram für Kuchen und so.

              Teuer ist der scheiß leider wirklich. :(

              Also ich werde ja nie verstehen warum man Veganer oder Vegetarier ist, aber trotzdem Fleischersatz futtert. Das ist doch irgendwie... ne? Ich protestiere ja auch nicht gegen Pelze aus echten Tieren, trage dann aber Kunstpelz. Oder so.

              Da haste irgendwie schon mit Recht! Aber Veganer hab ich auch noch nie verstanden. Protest gegen Massenntierhaltung und sowas oder Tiere töten sei unmoralisch oder was auch immer, alles ziemlicher Dünnschiss. Aber naja, Jeder wie er will oder glaubt zu wollen.
              « Letzte Änderung: 04. September 2010, 09:14:25 von Ash »



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Ich bin wieder im Büro am Start - heute habe ich den ganzen Tag wieder Termine für die Zeitung. Gleich geht es zu ner Gewinnübergabe ... und dann nonstop: schreiben, wieder zum Termin, dann schreiben und wieder zum Termin ... Ich bin froh, wenn das heute vorbei ist.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Also ich werde ja nie verstehen warum man Veganer oder Vegetarier ist, aber trotzdem Fleischersatz futtert. Das ist doch irgendwie... ne? Ich protestiere ja auch nicht gegen Pelze aus echten Tieren, trage dann aber Kunstpelz. Oder so.
                  Tofu ist nicht wirklich Fleischersatz. In fast allen fernöstlichen Ländern wie China, Korea oder Japan ist es ne ganz normale Hauptspeise oder gar Beilage in Fleischgerichten.

                  Protest gegen Massenntierhaltung und sowas oder Tiere töten sei unmoralisch oder was auch immer, alles ziemlicher Dünnschiss.
                  Alter, bekommst da die falschen Pillen? :lol:


                  Mache mich langsam bettfertig. Wieder ne Nacht durchgeackert :|


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Ich hab den Haushalt bezwungen und gönn mir ne Tasse Kaffee.  :)

                    Wenn der Kurze heute nicht bei einem Freund schläft, gehen wir ins Kino. Duell der Magier oder Die Legende von Aang.

                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Leiden ;(
                      Donnerstag war ich echt total fit.
                      Gestern dann Halsweh, Kopfweh, Nase läuft tlw. Schüttelfrost - und das alles an einem Tag ;(
                      Gestern abend dann weggepennt während Pierre und ich die Extras von Centurion geschaut haben. Heute geht's etwas besser - nach 20 circa 12 Stunden Schlaf - aber von wirklich fit bin ich weit entfernt ;(


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show only replies by Manollo


                        Also ich werde ja nie verstehen warum man Veganer oder Vegetarier ist, aber trotzdem Fleischersatz futtert. Das ist doch irgendwie... ne? Ich protestiere ja auch nicht gegen Pelze aus echten Tieren, trage dann aber Kunstpelz. Oder so.

                        Tofu ist ja kein Fleischersatz.
                        Klar du kannst es als Fleischersatz benutzen und wie Fleisch zubereiten, aber als Fleischersatz seh ich das jetzt nicht.
                        Immerhin versuch ich damit ja kein Fleisch zu ersetzen, es schmeckt einfach nur gut (mir zumindest) und ist 'ne ganz normale Speise, die in anderen Ländern ja auch bedeutend mehr gegessen wird, so wie Dude das schon gesagt hat.


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Bin müde und fertig. Hab die NAcht wenig gepennt. Gleich noch aufs Straßenfest und mir kostenlos Suppe reinschaufeln


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich sitz gerade gut gelaunt aufm Sofa (Urlaubsvorfreude) und zieh mir 70er Mucke rein.
                            Gegessen wird auch gerade.

                            Heute Abend wollen wir vielleicht mal zum Drachenboot-Rennen an der Weser.
                            Wird sicher eher langweilig, aber zumindest ein Startpunkt für den Abend und ein Grund zum Biertrinken.
                            Hab mir vorhin noch 5 halbe Astra eingesackt.

                            Gleich erst mal ne Runde Pennen.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Meine Herren!
                              Ich hab gerade gemerkt, dass ich die Wochen mal richtig geackert habe.
                              Ich döse so rum und plötzlich kriecht mir nen ultra fieser Krampf in den rechten Oberschenkel.
                              Aus dem Versuch n bischen zu Pennen wurde schmerzhaftes Rumhüpfen um das Ding wieder zu lösen.
                              Hatte ich lange nicht mehr.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                Matze's Urlaubsbilder anschauen.
                                Scheisse, sind die geil. San Francisco würde ich auch saugerne mal sehen.
                                Neber dem Stern von Chuck Norris  :uglylol:
                                « Letzte Änderung: 04. September 2010, 18:37:30 von skfreak »


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Webradio an und es läuft Axel F. Geil, so muss das - es leben die 80er!
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy

                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum

                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Ich muss hier im Büro den Sonntag über ackern - bis Freitag Abend, war heute als "frei" verbucht. Naja, man kann nicht alles haben ...

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry


                                          :D
                                          « Letzte Änderung: 05. September 2010, 10:17:27 von Max_Cherry »


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Shit, wie geht denn das ??? Will mich auch als Simpson bauen ;)




                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Das darf nicht wahr sein. :neutral: Ich habe ab Montag 2 Wochen Urlaub und hänge seit gestern in den Seilen. Hab die Nacht kaum gepennt. Durchfall und ganz üble Magenprobleme... :neutral:


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                Das darf nicht wahr sein. :neutral: Ich habe ab Montag 2 Wochen Urlaub und hänge seit gestern in den Seilen. Hab die Nacht kaum gepennt. Durchfall und ganz üble Magenprobleme... :neutral:

                                                Argh, gute Besserung. Im Zweifelsfall geh zum Arzt und lass dich krank schreiben - dann verfällt der Urlaub net.
                                                Bin auch noch nicht so wirklich fit, hoffe aber das ich morgen wieder arbeiten geh, wobei ich morgens erstmal meinen ersten Termin für die Krankengymnastik hab.