Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2817326

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Hättest mal was gesagt, ich war gestern auch noch in Münster.  :lol:

    By the way, hier in der Ecke ist aber jetzt echt viel Schnee.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Likör 43 mit Milch?
      Die anderen, ja. Ich trink den mit viel Eis. Kann ich nur empfelen. Super lecker.


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Ständig aufs Klo rennen, mir den Bauch halten und den Sonntagabend einläuten, möglichst gemütlich und schmerzfrei (und lange)..


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Boah, Hass. Grad erfahren das mein Kollege auf's Domainfest darf. 4 Tage USA inkl. Party in der Playboy Villa :bawling:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Mich hats ordentlich erwischt  :|

            Husten, Schnupfen, Fieber und meine Augen brennen wie Hölle. Aber, ich darf arbeiten, krank sein geht nicht  :roll:


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Aber, ich darf arbeiten, krank sein geht nicht  :roll:

              Das geht sehr wohl.

              Mit Fieber gehörst du ins Bett. Punkt aus.



              Ja ich habe heute Morgen schon diverse Fehler gefunden und darunter gleich 2 Showstopper.
              Damit dürfte das Thema mit einer Freigabe noch dieses Jahr nun wohl hoffentlich endlich vom Tisch sein.
              (Und ich kann endlich in meinen Urlaub.)
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Weißt du, was ich mir da anhören konnte ?

                "Ohje, jetzt sind sie krank. Ausgerechnet jetzt. Fahren Sie halt schnell in die Apotheke und holen sich was aber sie werden die nächsten beiden Tage gebraucht hier"

                Ich: "Ich hab Fieber"

                "Dann halten Sie etwas Abstand von den anderen, nicht daß alle angesteckt werden aber sie sind unverzichtbar bis morgen, was sollen wir den Kunden erzählen ?"


                Welche Kunden denn ? Die sind alle schon im Urlaub oder haben eh keine Warenannahme mehr  :roll:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Versteh das Problem nicht: Wenn du krank bist, meld dich krank. Geh zum Arzt. Fertig. Kann ja nicht angehen, das du deine Gesundheit für den Job rsikierst. Dankt einem doch sowieso niemand.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Das dankt einem kein Mensch aber so groß sind wir hier nicht und es muß noch einiges erledigt werden. Das würe dann alles an meinem Kollegen hier hängen und da bin ich halt einfach zu ehrlich und zu doof  :|


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Is hier genauso ;) ich kann nicht daheimbleiben, wenn ich krank bin. Is halt so, wenn man nur zu zweit im Büro is, und der Chef im Grunde fast nur unterwegs
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Es ist keinem von euren Chefs damit gedient dass ihr euch im schlimmsten Fall dadurch noch ne Herzmuskelentzündung odere andere Komplikationen einfangt. Denn dann ist für länger als ein paar Tage Sense.

                        Ich sage nichts gegen eine kleine Erkältung mit Husten/Schnupfen. Ich gehe da sogar leichtes Training machen.
                        Aber bei Fieber ist Schluss.

                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Hab ausgeschlafen... naja, so richtig toll war das auch nicht. Mir tut irgendwie alles weh.
                          Muss an der Fresserei gestern Abend liegen. Vom Magen scheint es auf die Wierbelsäule zu drücken. Sehr unangenehm alles.
                          Tja, bin ja selber Schuld. Chips, Kekse und Schokolade dazu ne Flasche Cherry Coke war einfach viel zu viel.


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            ich hab ja auch schon Hardcorezeiten hinter mir, aber wenn ich krank bin bin ich krank. Das ist doch nicht Euer Problem.

                            Kann man nur sagen selbst schuld.
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Kann man nur sagen selbst schuld.


                              Es ist ja nicht so, daß die Firmen eben alle nach einem schreien und man ständig wechseln kann. Vielleicht bei euch in der Branche anders aber bei uns hier eben nicht. Und wenn dann eben das ganze Weihnachtsgeschäft vor der Türe steht und man nur zu Zweit ist im Büro, da kann man jetzt sagen: Egal, juckt mich nicht, ich geh heim. Oder eben: Ich mach halt was geht, nur daß er nicht alleine ist.

                              Danken tut einem das ganz klar niemand !


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Wenn ich dann ohne Job dasitz isses scho irgendwie mein Problem :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Arrghhhhhhhhhherllllllllllll, mein Kollege hat mich grad daran erinnert das wir vergessen haben unsere USB-Weihnachtsbäume anzuschliessen. Gleich mal nachgeholt. Und mein altes USB-Open-Schild geht auch noch ^^


                                  Online dead man

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by dead man
                                    Gleich mal Einkaufen gehen, brauch noch Bier fürs Union Spiel nachher


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show only replies by Manollo
                                      Gerade wieder zu Hause.
                                      Jap, eigentlich müsste ich ja jetzt in der Schule sitzen, aber da mein Zug nach 2 Stunden Wartezeit immernoch nicht losfahren konnte, weil die Weichen eingefroren waren... sitz ich nun zu Hause und geh gleich dann doch erstmal 'ne Runde schlafen.


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ich habe es nach 2,5 h auf der Autobahn auch ins Büro geschafft.
                                        Nur leider schon gesehen dass die A5 für den Rückweg aktuell auch wegen umgekippter LKW völlig dicht ist.

                                        Gleich mal schauen ob ich da irgendwie außen um den Flughafen rumkomme.


                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Ich bin gerade voll angenervt von den ganzen Kollegen die meinen das es hier im Büro stinkt. Käses duftet
                                          He, ist doch nicht mein Pech wenn meine Essensdüfte durch das halbe Büro ziehen :lol:


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Ich werd gleich mal die Karre frei schaufeln und ein paar Behördengänge erledigen, sowie noch nach Weihnachtsgeschenken gucken.
                                            Es ist jedes Jahr das gleiche, Vattern und Schwester ist kein Problem, aber ich weiß nie, was ich meiner Mutter schenken soll.


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by der Dude
                                              Bei mir ist genau umgekehrt. Muttern ist absolut problemlos was zu finden, bei Vaddern und Schwester ist das immer ne 50/50 Chance, dass es das passende ist.


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by skfreak
                                                ich habe gerade hysterisch gelachtet. ich kann diesen scheiss hier echt nicht mehr ernst nehmen.
                                                mann mann mann. am besten mach ich auch einen prozess wie ich auf's scheisshaus gehe. boah, noch 1,5 stunden . ich könnte kotzen.............


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Ich hab' gerade mal wieder HOME installiert und spiele gerade 'ne Runde Bowling :D