Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2750537

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Heavy Rain zu Ende gezockt. Irgendwie gingen die 3 Stunden total schnell vorbei :redface:


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hab den ganzen Tag verpennt.
      Jetzt darf ich mich auch nicht wundern, wenn ich kommende Nacht nicht schlafen kann.
      Ich werd gleich mal losziehen und Döner holen.
      Dann wird noch irgendein Film geschaut.
      Schön, dass der Schnee weg ist und es nicht ganz so kalt ist, zudem scheint es trocken zu bleiben. Daher geh ich relativ gelassen an die kommende Tour heute Nacht.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Morgen DARF ich fertig, müde und unfähig sein. Erster Tag nach dem Urlaub und so. Ich DARF morgen ein Zombie sein. Ist so


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show only replies by Manollo
          Wenn man einfach nicht einschlafen kann udn tierrische Langeweile hat kommt man auf die seltsamsten Ideen...

          « Letzte Änderung: 10. Januar 2011, 03:11:27 von Manollo »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            So seltsam ist das garnicht.

            Jahey, wir haben die gleiche Tischlampe :D Wir sind jetzt offiziell Tischlampenbrüder.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Jahey, wir haben die gleiche Tischlampe :D Wir sind jetzt offiziell Tischlampenbrüder.

              Haha, ich hab' die auch :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Na dann ham wir doch direkt ne Tischlampengang :D


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Wenn man einfach nicht einschlafen kann udn tierrische Langeweile hat kommt man auf die seltsamsten Ideen...



                  Cool, du meinst du bist jetzt bei Facebook? Dann add mich gleich mal :lol:

                  Wollte gestern um 23 Uhr pennen gehen - und dann bimmelte mein Bereitschaftshandy ;(
                  Jetzt erstmal einen Cappuccino getrunken und dann geht's in einer Stunde auf die Arbeit.


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Ich hab heute wieder einen Zu-Hause-Arbeitstag: gleich wird wieder Larry Brent lektoriert. Die "Fliegenden Särge von San Francisco" haben es in sich...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Heute Urlaub :D
                      War grad in Bad Homburg. Nu hab ich bei Play meine Lieferung als verloren gemeldet. Mich über die totale Verarsche von Amazon scheckig gelacht und werd Fallout New Vegas weiterzocken.


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich werde hier wieder im Büro - Artikel schreiben, Presse fürs Volkstheater machen und lektorieren ... das ist mein Tag!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Erste Tour beendet. Voll kacke, es pisst seit Stunden.
                          Jetzt Pause und nachher wieder los. Kein Bock.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Müde auf der Arbeit und heute nachmittag muss ich zum Zahnarzt ;(


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Ich sitze noch zu Hause ... kann in Ruhe lektorieren und muss am Abend leider noch auf einen Termin ...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Sniper
                                Ab zu nem Prof und mein Bachelorarbeitsthema durchsprechen. Hoffe der akzeptiert das was ich mir überlegt habe so  :)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Habe mich gerade ganz spontan für den Halbmarathon in Mannheim im Mai angemeldet. :)
                                  6 Wochen nach dem Halben in Heidelberg. Sollte also kein Problem sein.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Mach mich jetzt gleich zum Zahnarzt. Hab irgendwie 0 Bock. Hoffentlich findet er nix zum Bohren oder so :neutral:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Coutdown zum Wochenende. Noch knapp 30 Minuten dann bin ich wech. 3 Tage frei WooohoooooooooOOOO!


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Werde in der nächsten halben Stunde auch die Heimreise antreten und ein paar notorische Linksschleicher das Fürchten lehren. :D
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Werde in der nächsten halben Stunde auch die Heimreise antreten und ein paar notorische Linksschleicher das Fürchten lehren. :D


                                           :D :D

                                          Grüß schön von mir  :lol:


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            bin seit Sonntag hier im Microsoft Bootcamp. Heute morgen um 10 Uhr war die erste Prüfung - die hab ich schonmal im Säckel. Morgen früh dann die 2. und dann ab nach Hause.

                                            Jetzt weiß ich auch was eine "Big Bang Migration" ist  :lol:
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              bin seit Sonntag hier im Microsoft Bootcamp. Heute morgen um 10 Uhr war die erste Prüfung - die hab ich schonmal im Säckel. Morgen früh dann die 2. und dann ab nach Hause.

                                              Jetzt weiß ich auch was eine "Big Bang Migration" ist  :lol:

                                              Glückwunsch, Greg! Und das mit der Gang Bang Migration erzähl zuhause lieber nicht :lol: :P


                                              Offline Lionel

                                              • Angemeldet: 29.06.02
                                                • I'm the King of Moonduk High!
                                                  • Show only replies by Lionel
                                                Hab wieder ne Menge vom Wochenende. Heute morgen meine Oma zu meinem Opa ins Krankenhaus gebracht, der hat Lungenentzündung auf beiden Seiten, ein vergrößertes Herz und Wasser in der Lunge. :|
                                                Und bis vorhin Laminat gelegt bei meinem Bruder im Haus. Ich bin im Arsch und brauch nix mehr heut..
                                                Ach ja, und morgen gehts grad so weiter (Krankenhaus, Haus..)..
                                                « Letzte Änderung: 15. Januar 2011, 18:33:20 von Lionel »


                                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                                ___________________________________________________________

                                                Meine Filmsammlung


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  VORGLÜHEN!!!! Gleich gehts ins TUROCK nach Essen mit nem Kollegen. Boah man ich kenne echt Leute. Der Kollege von mir wird immer krasser, war letztes Silvester aufer Gangbangparty (selbstorganisiert) und will heute Abend nach nem Dreier ausschauhalten. Ich darf mich also nicht abstürzen lassen, ist saugefährlich, wenn ich mit ihm unterwegs bin. Aber ein paar Gläser Rum und etwas Bier hau ich mir vorher noch rein. Trinke gerade ein geschmeideiges KOZEL, kann man gut süppel. :)