Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2779026

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Hör noch ein bisserl 3 Fragzeichen und werd demnächst pennen gehen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Dreier, Drei Fragezeichen... 3 Uhr... naja 4 Uhr.
      Bin gut angetrunken und komme gerade von einer "Elektro gegn Drogen Party". Najaeigentlich war n rughier beim Kumpelö geplant. Dieser hatte aber keinen Bock, also hab ich mit nem anderwen Kumpel Film geschaut und Bier vernichtet. Gegen 1 und nach 6 Bier und nem Weinbrtand hatte ich plötzlich die Hummeln und bin noch alöleine in den Hamburger Hof gefahrwen. Da war Minimal-Party. Erster Schock, der Alters-Schnitt war schätzumgsweise max. so bei 21-22 und die Mucke war so gar nicht meins. Techno eben. Aber nach ner Weile hat der DJ dann sogenannten DubStep aufgelegt und das war teilweise gar nicht mal schlecht, bwesonders wenns dazu break beats gab.
      Ich hab halt den "Alten" am Rande der Tanzfläche gemacht und weitere Biere vernichtet. War im Grunde ganz nett, besonders nachdem mir bewusst wurde, dass hier nichts zu holen war, alle vieeeeeeeeeeel zu jung. Naja, im Grunde wars aber fganz witzig und ich weiß jetzt, dass der Laden im Februar 2 Wochen Urlaub macht und was DubStep ist. Gute nacht.
      « Letzte Änderung: 16. Januar 2011, 04:12:23 von Max_Cherry »


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Zurück vom Saufen und Döner! :D Noch ne Folge Poltergeist, dann heija.



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Hab schon Nasenbluten vor Erschöpfung... will ins Bett... -.-


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Ich sitzte hier schon am frühen Morgen und stelle die letzten Artikel fertig ... obwohl ich heute frei haben sollte....
            « Letzte Änderung: 16. Januar 2011, 10:25:13 von Elena Marcos »

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Grad aufgestanden und schlürf einen Cappuccino und hör dabei die ???


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich krieg kaum die Äuglein auf, hier ist Sonnenschein Galore angesagt.
                Müsste man eigentlich noch irgendwie nutzen und an die Luft gehen.


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Gerade zurück von einer lockeren 15,4 km Laufrunde.
                  Herrliches Wetter und immer wieder eine Augenweide, was solch ein Wetter alles an süßen Laufhäschen auf die Piste treibt. :D

                  Jetzt erst mal ein alkfreies Weizen in der Sonne schlürfen. :)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Müsste man eigentlich noch irgendwie nutzen und an die Luft gehen.

                    Das denke ich mir auch - aber irgendwie hab ich heute null Bock mich irgendwo / irgendwie von der Couch wegzubewegen.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Zu lange gewartet, jetzt ist alles wieder grau und wirkt auch kühler.
                      Dennoch werd ich mal die Hühner satteln und einfach mal mit nem Buch bewaffnet in die Pedale treten, mal sehen wo es mich hintreibt.
                      Bis später.


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Gerade ne Dreiviertelstunde an der Luft gewesen, tut echt gut bei dem Wetter. Wobei es sich jetzt schon wieder zuzieht, naja dann kann ich ja weiter am Referat arbeiten ohne was zu verpassen  :lol:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Nachdem ich letztes WE 50m2 Laminat bei mir im DG verlegt habe und dann die letzten 3 Tage mit ner Magenverstimmung vom allerfeinsten flach gelegen habe, hab ich heute noch 36 Meter Sockelleisten verlegt. Ich bin echt am Arsch und hätte mich heut lieber noch bissel ausruhen sollen. Hab mir eben ne Zigarre und 2 Bierchen gegönnt und hüpf jetzt mal in die Badewanne. Morgen muss ich wieder ran, egal wies mir geht...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Gute Besserung, Markus !

                            Zigarre klingt nach einem Plan. Noch 2 Heavy Rain Ende zocken und dann smoke ich eine zu Caligula ;)


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              War ja nur ne Frage der Zeit, bis mein Fahrrad erste Ermüdungserscheinungen von der Belastung zeigt.
                              Mir ist vorhin die Kette gerissen. :(
                              Wie es der Zufall will, hab ich noch ne original verpackte neue im Keller liegen, ich versuch mich morgen mal dran.


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by der Dude
                                Ich frage mich gerade ob ich nicht viel schneller mit der Arbeit fertig wäre, wenn ich nicht nebenher noch Serien guggn würde.


                                Offline Exquisitor

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Exquisitor
                                  Ich frage mich gerade ob ich nicht viel schneller mit der Arbeit fertig wäre, wenn ich nicht nebenher noch Serien guggn würde.
                                  Niemals! :D


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Hast wohl recht. Die Konzentrationsschwäche muss von woanders herkommen.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Hast wohl recht. Die Konzentrationsschwäche muss von woanders herkommen.
                                      Wann gehts denn los heute?
                                      Oder biste schon am Ort des Geschehens?

                                      Mal wieder die Nacht zum Tag gemacht und es wird gerade hell.
                                      Erstmal n paar Stunden pennen und dann ans Telefon hängen, am Samstag standen n paar offene Stellen in der Tageszeitung.
                                      « Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 08:09:25 von Max_Cherry »


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Hast wohl recht. Die Konzentrationsschwäche muss von woanders herkommen.
                                        Wann gehts denn los heute?
                                        Oder biste schon am Ort des Geschehens?
                                        Die Personaltante hats mit dem Vertrag verrafft. Musste am Freitag noch direkt den Bereichsleiter anrufen damit da was kommt. Heute morgen hat sie demütigst angerufen, sich zu tiefst entschuldigt und den Wisch dann endlich geschickt. Schätze mal sie hat ordentlich die Leviten gelesen bekommen. Vertragsanfang jetzt offiziell und schriftlich der 24.1.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Naja, haste noch ne Woche Zeit, dich voll und ganz auf deine Projekte zu konzentrieren ... und auf koreanische Soaps :D


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Will heim.. :roll:


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung




                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Will heim.. :roll:


                                              Frag mich mal heute ...  :|

                                              Ich bin daheim :D Muss mal ein paar Überstunden abfeiern und werd wohl gleich erstmal frühstücken.


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Gerade Mittach gehabt mit ner Folge von den ???
                                                jetzt weiter lektorieren ...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"