Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2807373

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Eben auf dem Weg nach Hause ... ich steh als 5. Auto an der Ampel. Da läuft so ein Kurzer ... 8 - 10 Jahre alt vor einem Mann weg. Ich konnte nix hören, aber das Kind sah gehetzt aus und der Mann dahinter brüllte rum ... der Kurze ist irgendwann wie ein gefällter Baum hingeschlagen und der Typ hat das Kind hochgerissen und geschüttelt. Das hab ich nur noch im Rückspiegel gesehen. Ampel grün und los ... Polizei hab ich angerufen ... ich frag mich die ganze Zeit, ob ich hätte aussteigen sollen.  :|
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Eben auf dem Weg nach Hause ... ich steh als 5. Auto an der Ampel. Da läuft so ein Kurzer ... 8 - 10 Jahre alt vor einem Mann weg. Ich konnte nix hören, aber das Kind sah gehetzt aus und der Mann dahinter brüllte rum ... der Kurze ist irgendwann wie ein gefällter Baum hingeschlagen und der Typ hat das Kind hochgerissen und geschüttelt. Das hab ich nur noch im Rückspiegel gesehen. Ampel grün und los ... Polizei hab ich angerufen ... ich frag mich die ganze Zeit, ob ich hätte aussteigen sollen.  :|
      Oha, in so einer Situastion weiß man nie was Sache ist. Ich kann deine Reaktion da voll verstehen. Wer weiß, was da los war.
      Ist natürlich ein sau blödes Gefühl jetzt im nachhinein, aber machen kannst eh nichts mehr. Und du hast ja reagiert.

      So, auf gehts Richtung Kino.  Die grüne Hornisse begutachten.
      Ich freu mich.
      « Letzte Änderung: 17. Januar 2011, 19:03:31 von Max_Cherry »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Gestern Vertrag unterkritzelt. Nu wird hoffentlich nix mehr schief gehn. Jetzt hab ichs black on white.




        Arschlochsaupillermannsausack Internet lahmt ma wieder. Mit so Amateuren kann ich nicht arbeiten... -.-


        Crash_Kid_One

        • Gast

        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich denk ich hol mir gleich nen Döner, sonst verhunger ich hier noch bei der Buchhaltung
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Will heim..


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Will heim.. :roll:
              Will neues Auto, wie Marco!  :roll: :lol:

              Les ich ja jetz erst :lol: hätt ja fast geklappt :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Ich bin so müde :sleep:
                Zum Glück ist gleich Feierabend. Dann noch einkaufen und ab nach Hause.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  @Marco: Vielleicht klappts ja noch. :lol: Die Mafja will eine TüV Reservierung für mich machen und sich am Di. Morgen mit mir treffen. Ich soll das bestätigen wenn okay und dann schicken sie mir die Hoteladresse. Es bleibt spannend... :lol:


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Mich auf die Heia einstellen - morgen wird ein furchtbarer Tag. :roll:


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung




                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Krank sein ;(

                      Ich auch, bin letzte Nacht mit dem Arsch zu Hause geblieben. Magen, aber mir gehts wieder besser.

                      Jetzt bewerb ich mich mal telefonisch um einen anderen 400 EUR-Job und kündige den Zeitungs-Job, der Rhythmus nervt so extrem, dass ich tagsüber zu nichts zu gebrauchen bin, da ich ganz schlecht schlafe in letzter Zeit. Und die 3 Monate ohne Kündigungsfrist enden bald, die kann ich nun bei der Suche nach ner Vollzeitstelle gar nicht brauchen.



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Seht mal zu das ihr bis Samstag wieder fit seit :(


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Seht mal zu das ihr bis Samstag wieder fit seit :(

                        Das will ich sehr hoffen. Die zweite Kanne Tee steht schonmal auf dem Tisch und 'ne Packung Cedevita hab ich verdrückt.


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Ich hab heute wieder einen "Zu Hause" Tag - den ich gerne etwas lockerer verbringen möchte. Morgen ist wieder von morgens bis nachts ein gefüllter Arbeitstag - wo ich gar keinen Bock drauf habe ... aber egal. Ich schreib jetzt noch einen Artikel und dann stelle ich noch einen LB Band fertig ... soweit es geht.

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Lange geschlafen - aber ich fühl mich immer noch total scheisse ;(


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Mich gerade wieder übers Volkstheater aufregen .... im Moment ist eine Zickerei unter den Darstellern. Das ist echt nicht mehr zu glauben. Jeder bekommt seinen Willen ... und ist immer noch nicht zufrieden!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Gute Besserung, Sascha!


                                Ich bin vor 30 Min. in Istanbul gelandet und werde jetzt ins Hotel gefahren...


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Gute Besserung, Sascha!


                                  Ich bin vor 30 Min. in Istanbul gelandet und werde jetzt ins Hotel gefahren...

                                  Na dann, viel Spaß dort ... Ich mache jetzt Feiertabend....

                                  Sascha - gute Besserung - das schaffst du mit Liks bis Samstag!

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    ROFL LOL, irgendwie passiert mir das ziemlich oft vorm BH-Treffen: Grad ruf ich den Kollegen an um zu fragen, wann das Saufen losgeht. Er weiss von nix, ich kuck auf Tacho, ist erst Donnerstag. :uglylol: Ohne Job zu sein ist scheisse, hab Null Zeitgefühl mehr. Tobi hätte morgen bestimmt nicht schlecht gekuckt, wenn ich um 3 vor seiner Haustür gestanden hätte.  :p



                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      ROFL LOL, irgendwie passiert mir das ziemlich oft vorm BH-Treffen: Grad ruf ich den Kollegen an um zu fragen, wann das Saufen losgeht. Er weiss von nix, ich kuck auf Tacho, ist erst Donnerstag. :uglylol: Ohne Job zu sein ist scheisse, hab Null Zeitgefühl mehr. Tobi hätte morgen bestimmt nicht schlecht gekuckt, wenn ich um 3 vor seiner Haustür gestanden hätte.  :p
                                      :D
                                      Hab mich schon gewundert, warum du dich vor der Sauftour morgen melden wolltest.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Aber schön, dass du es so hingenommen hättest! :D



                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Aber schön, dass du es so hingenommen hättest! :D
                                          Ich dachte mir halt, dass du dann vielleicht schon mehr weißt, wann du Samstag aufschlagen kannst (obwohl echt keinen Sinn macht) :)