Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2829245

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Ich kenn da zwar kein einziges Lied drauf aber sieht echt gut aus. Da wird er sich aber ordentlich freuen  :)


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Ich kenn da zwar kein einziges Lied drauf aber sieht echt gut aus. Da wird er sich aber ordentlich freuen  :)
      Darum geht es ja, sind halt eher Geheimtipps.
      Wir haben uns übers Wiederentdecken von vergessener Musik von Anfang 70er, was in den letzten Jahren mit Hilfe des Internets richtig boomt, unterhalten.
      Bin gespannt, was er sagt, der rechnet da nie und nimmer mit.
      Ich hoff halt nur, dass er sich mal die Zeit nimmt und damit beschäftigt. Wie gesagt, der wird 60, hat 4 Kinder und ne hoch religiöse Frau.
      Aber das ist zumindest ein Anstoß, mal ein bischen in Nostalgie zu schwelgen.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Och, in dem Alter wird er das zu schätzen wissen und wird sich sicher Zeit für nehmen  :)
        Mal sehen, was du dann am GB von ihm bekommst  :twisted:


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          So...

          ich bin jetzt soweit startklar und werd gleich tanken, zur Kasse, das ausgedrucke CD-Cover vom Kumpel abholen und nochmal kurz auf n Sprung zu meinen Eltern fahren.
          In der Zeit erwarte ich den Anruf vom "Penis on fire". Er hat 50 Km mehr bis zum Treffpunkt, werd dann also gemütlich irgendwann los tuckern.
          Im Radio lief eben "Hero" von Bonnie Tyler, wenn das kein gutes Omen für einen erfolgreichen Tag ist, weiß ich auch nicht. :D

          Also dann Freunde der Nacht, wir sehen uns dann heute Abend oder morgen Mittag/Nachmittag.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Mal sehen, was du dann am GB von ihm bekommst  :twisted:

            Vielleicht ne "2 Unlimited-CD", Eurodance ist doch wieder voll IN. :uglylol:


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show only replies by Elena Marcos
              Ich bin heute wieder im Büro - und kann in Ruhe alles abarbeiten, was so angefallen ist (und ich aufgrund von Zeitungsterminen nicht gebacken bekommen habe) ... morgen wird wieder etwas stressiger ... aber das wird alles.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                In der Zeit erwarte ich den Anruf vom "Penis on fire". Er hat 50 Km mehr bis zum Treffpunkt, werd dann also gemütlich irgendwann los tuckern.
                Hab ganz vergessen, dass meine Eltern beide unterwegs sind. Naja, geh ich halt nochmal ins Internet. :)
                Ok, ich hab die Strecke von HH bis zum Treffpunkt unterschätzt. Gegen 13-13:30 Uhr sollte ich bei Marc in der Karre sitzen.
                Wird also alles n bischen Später. Ich denk mal so zwischen 18 und 18:30 Uhr trudeln wir ein.


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Scheiß Puff hier..hier tut sich nix! Und ich will heim, Mensch..


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Heute ne Stunde länger arbeiten dürfen..mal wieder wg. Krankheit der lieben Kollegen. Gleich dann mal was Essen und heut Abend dann ins Improtheater..


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Arbeiten, surfen, Hypocrisy übern Ipod reinballern :D


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Jetzt mache ich Feierabend - hat doch länger gedauert als gedacht ...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Nach Kullman's und Kino mit Akos und Sascha jetzt noch ein oder zwei Filmchen gucken und dabei Met und Whisky genießen :D


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Nach Kullman's und Kino mit Akos und Sascha jetzt noch ein oder zwei Filmchen gucken und dabei Met und Whisky genießen :D

                          :dance: :banana:


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ich hab heute noch drei Termine - und muss noch Artikel schreiben ... dann werde ich mich auf den langen Weg machen.... Auch wenns nur kurz wird, ich freu mich riesig!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Online Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Kaffe trinken, noch was frühstücken und mich dann bei dem herrlichen Wetter zusammen mit meinem Laufkumepl auf den Weg in den Wald machen. :biggrin:
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum

                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Verpennt, Kollegen auch, Sauftur fällt daher aus. Vorhin noch Dead Space 2 zu ENde gedaddelt, jetzt nochn Film.



                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    letzter Tag Baustelle heute. Nachmittags kommt die Presse, n-tv und ab morgen ist Businesslook angesagt. Montag kommt der Microsoft Head of Germany, Dienstag kommt die Kanzlerin und Eröffnung für die Fachwelt. Bin gespannt was dann abgeht hier. Wenigstens ist die Halle jetzt gut geheizt und man friert nimmer.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Sag mal Gregor, bist du zufällig heute nachmittag so gegen 16 Uhr auf der A2 bei Hannover unterwegs gewesen?
                                      Ich dachte, ich seh nicht richtig. Ich weiß nicht mehr, was du für ne karre fährst, aber der Typ im Reanault, der mich recht zügig überholt hat, sah dir verblüffend ähnlich.


                                      Offline Exquisitor

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Exquisitor
                                        Ich such verzweifelt den Thread zu True Grit, da hatten wir doch einen und sogar mit ner Meinung vom TC.
                                        Und jetzt wollte ich die Lobhudelei der Herren lesen, die den am Freitag gesehen haben und find nix dazu. :confused:


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Ich such verzweifelt den Thread zu True Grit, da hatten wir doch einen und sogar mit ner Meinung vom TC.
                                          Und jetzt wollte ich die Lobhudelei der Herren lesen, die den am Freitag gesehen haben und find nix dazu. :confused:

                                          1. Du meinst http://beyondhollywood.de/index.php/topic,15705.0.html
                                          2. TCs Meinung war nicht dort drin, sondern unter "zuletzt gesehen" und
                                          3. von uns Freitags-Gängern hat noch niemand was geschrieben :D


                                          Offline Exquisitor

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Exquisitor
                                            Sehr verwirrend alles hier. :lol:

                                            Aber gegen
                                            3. von uns Freitags-Gängern hat noch niemand was geschrieben :D
                                            kann man ja was tun. :D


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Kuck mir gerade noch ne Folge von Poltergeist an und geh dann pennen.



                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Vorhin Radfahren, Spazieren gehen, dann wieder Radfahren und jetzt n bischen auf dem Sofa entspannen.

                                                Meine Mutter hat mir ein Körnerkissen geschenkt. Geile Sache, wollt ich immer schonmal haben, sowas vergess ich nur immer wenn ich unterwegs bin.

                                                Gleich noch entweder n Film oder Dexter gucken und vielleicht noch n Level "Black" zocken.


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum