Was mache ich gerade?

Gast · 297 · 2889858

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gerade im Netz mal was von "Yucko the Clown" geguckt. Ziemlich fieser, derber Humor...ich mags  :lol:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Achso :lol: scheiße jetz is die Deckung doch aufgeflogen

      Naja, gleich bei der ersten Hand geht der Depp gegen Sonya Kraus All-in und als er das dann doch noch überstand, war er gemäss Raab sicherlich ziemlich fertig und da fiel Raab eben auch auf, dass er so heisst!! ;) Dann ging natürlich das Gelächter los und der Running Gag des Abends war geschaffen! :lol:

      Schaue gerade dem Marco Fertig zu bei der TV Total Poker-Nacht! :lol:

      Seit wann trägst Du denn 'ne Hornbrille und vor allem: was soll die Perücke?!  :confused: :D

      Erklär mir das ma bitte?

      Naja, der Mitspieler aus Zuschauerkreisen mit der Wildcard hiess Marco Fertig, trug 'ne Hornbrille und hatte volles Haar! :lol:

      Niemand sonst hier gesehen??

      Ich hab's gesehen ...aber da hätte uns Marco wirklich ne sehr gute Maskenbildnerin haben müssen, das der so aussieht wie der Freak gestern Abend! Wat ein Horst...

      Wer hat denn gewonnen? Bin nach dem Ausscheiden von Raab ab ins Bett! Finds zum kotzen, dass das jeweils erst um 22.15 Uhr startet und bis 01.15 Uhr dauer unter der Woche! :roll:

      Helge Schneider gegen Marco Fertig im Heads-Up und Marco Fertig hats dann gewonnen.
      Bis auf Helge von den Gästen her ne sehr schwache Runde fand ich.


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Abhängen und aufs nächste Seminar warten. Uni so auf drei Veranstaltungen zwischen 8 und 20 Uhr verteilt ist kacke  :roll:


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Megamies drauf und weiß gar nicht so recht wieso  :neutral:


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Verkatert ohne Ende grad schon beim Zahnarzt gewesen, gleich noch Uni und meine Stimme is vom saufen so im Arsch, dass meine Schwester mich eben am Telefon nicht erkannt hat  :shock:


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              meine Stimme is vom saufen so im Arsch, dass meine Schwester mich eben am Telefon nicht erkannt hat  :shock:
              Hach geil, dein Avatar passt sehr gut gerade :D

              :D ist mir gar nicht aufgefallen, passt aber im Moment etwa.



              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Geil, nächste Woche Referat halten. Die Leute von denen ich dachte die wären dabei sind abgesprungen. Jetzt hoff ich mal, dass gleich im Seminar andere da stehen und ich die Kacke nich allein machen muss  :roll:


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Früh aufgestanden, zur Uni->Seminar fällt aus  :roll: Dass man sowas auch nicht mal vorher ankündigen kann.

                  Jetzt das machen was die Tage so liegen geblieben ist, Wäsche, Abwasch usw.  :|


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Vollgefressen, gleich zur Uni und dann um 16h Wochenende  :thumb:


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      "El Classico": Barca-Real über Stream gucken und das sogar legal  :thumb:


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Muss jetzt nochmal los, hab ne große Packung Pistazien-Eis gekauft, mach die Verpackung auf und sehe, dass da schon wer fett mit nem Finger von genascht hat.

                        Alter dir passieren aber auch immer die geilsten Dinge hier im Fourm :uglylol:

                        Bisschen vorm Rechner rumgammeln, essen und dann zum Kumpel Euro League gucken und das Wochenende mit genügend Bier einleiten.


                        Offline Sniper

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Aaaalter heut Abend schön Party machen geplant und dann sagen direkt 2 Leute kurzfristig wieder ab, sowas lieb ich ja  :roll:
                          Naja positiv gesehen gibts dann mehr Alkohol für die Übrigen.


                          Offline Sniper

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Erdbeermilchshake FTW, ansonsten geb ich mir bei Mäcces auch nur noch die Chickenburger.


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Gucke grad Wetten Dass und da passiert bei der ersten Wette n krasser Unfall und die unterbrechen die Show  :shock: Ma gucken was da genau los is, hoffentlich nix schlimmeres.


                              Offline Sniper

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Die Uni ist echt der letzte Drecksladen. Da frag ich am Anfang des Semesters mehrfach per E-Mail nach ob ich ne Vorlesung auch ohne Übung belegen kann und jetzt wo es zu spät ist die Übung zu belegen kommt ne Antwort, dass es ohne nicht geht. Ganz ganz groß ey  :roll:


                                Offline Sniper

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Thema der Bachelorarbeit ausarbeiten und irgendwie nicht vorran kommen. Ideen sind genug da, nur fehlts halt an der Ausformulierung um dem Dozenten was vorzulegen.
                                  Naja erstmal nen Kaffee vielleicht läufts dann besser


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    :D das mit den Mitläufern hab ich mich auch gefragt. Wars denn ne offizielle oder ne WG-Party?


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Bei YouTube "Trigger Happy TV"-Clips gucken. Das mit der Ratte ist einfach zu geil  :lol:
                                      Da muss demnächst auch mal die Komplettbox ran, bei Amazon gar nicht so teuer.


                                      Offline Sniper

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Bin dafür blöde Schulkinder die mit Schnee in offene Fenster werfen für vogelfrei zu erklären.
                                        Ok ich hab das früher selbst auch gemacht, aber da wars auch noch cool  :D


                                        Offline Sniper

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Kopfschmerzen galore, dazu ne Art Grippe und von morgen bis Freitag ne anstrengende, stressige Uniwoche vor mir.  :roll:
                                          Aber danach sind immerhin Weihnachtsferien  :)


                                          Offline Sniper

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Endlich mal wieder ein richtig geiles "Endspiel" auf der europäischen Bühne. Die anderthalb Stunden werden jetzt weiter mit Studio Braun überbrückt.
                                            Der Auftritt bei der WDR Talk Show von '08 ist so ziemlich das geilste was ich in den letzten Tagen gesehen habe  :lol:


                                            Offline Sniper

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Der Henry Maske Song ist super :D
                                              Naja die DVD ist schon sehr hart, wenn man sonst nichts mit SB anfangen kann. Aber die Anrufe sind ja wohl der Hammer. Hast du das mit den Flippers Karten gehört? :D


                                              Offline Sniper

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Was essen, dann gleich inne Stadt Glühwein kaufen und ab zur Weihnachtsfeier in der Uni bzw. von der Uni inner Kneipe  :thumb:


                                                Offline Sniper

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Wollte eigentlich zur Uni inne Biblio, aber bei dem Wetter lass ich das mal lieber. Fast in ganz Niedersachsen fällt die Schule aus  :shock:
                                                  Hoffe mal heute Nachmittag wird das besser, da muss ich hin.