Was mache ich gerade?

Gast · 35149 · 2836181

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Am Wochenende mit meiner Frau gewellnessed. Zwei wunderschöne Tage mit Massagen und Behandlungen gehabt und abends dann zur Happy Hour in die Cocktailbar. Hach, die Zeit verging viel zu schnell.
    Nu freu ich mich einerseits über die kurze 3 Tage Woche, andererseits hab ich über Ostern aber leider Bereitschaft. Nur mal hoffen, das es die 4 Tage ruhig bleibt :neutral:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Gerade in der Uni erfahren, dass die Noten für den Bachelorabschluss anders gewertet werden als ich dachte und Panik bekommen, ob ich den benötigten Durchschnitt für den Master schaffe.
      Direkt nachgeguckt und zum Glück bin ich weit über dem Schnitt...puh darauf erstmal nen Schnaps, achne ist ja noch morgens  :lol:


      Crash_Kid_One

      • Gast
      ...puh darauf erstmal nen Schnaps, achne ist ja noch morgens  :lol:

      Scheiss drauf :D


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Wenn diese verschissene Welt nur eine Kehle hätte.. :/


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Wenn diese verschissene Welt nur eine Kehle hätte.. :/
          ... würde sie aus tiefster lachen.


          Ich hab immer noch Beine wie Blei und dezente Rückenschmerzen. Der Muskelkater im rechten Arm scheint aber nachzulassen. So befriedigend das Ergebnis Montag auch war, alles fertig gehabt zu haben... SO bald mach ich so was sicherlich nicht noch mal. Ich bin sicher, mittlerweile geht der Aufzug auch. Weiß nicht, wie oft ich in den ganzen Stunden dort die insgesamt 7 Etagen hoch und runter bin. Aber ich will jetzt nicht zu viel jammern, ist ja auf meinem Mist gewachsen. Hatte dem Bauleiter ja versprochen, die vor meinem Auftauchen in Verzug geratene Baustelle hinzukriegen. Und Chefchen, ihn nicht hängen zu lassen (eine Hand wäscht die andere). Und schließlich war es auch ein verdammt befriedigendes Gefühl, am Telefon seinen Unterkiefer runterklappen zu hören, als ich ihm die Fertigstellung gemeldet hatte.  :D

          Trink grad Kaffee und genieß die Ruhe.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Haste heute frei, Bub?
            Dann erhol dich mal und zock entspannt Mass Effect oder so :braue:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Haste heute frei, Bub?
              Dann erhol dich mal und zock entspannt Mass Effect oder so :braue:

              Thanks, Bro. Ich hab am Wochenende bis inkl. Montag Nachmittag genug Stunden abgerissen, um bis Ostern locker abzudecken.  ;)


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Haste heute frei, Bub?
                Dann erhol dich mal und zock entspannt Mass Effect oder so :braue:

                Thanks, Bro. Ich hab am Wochenende bis inkl. Montag Nachmittag genug Stunden abgerissen, um bis Ostern locker abzudecken.  ;)

                Also die ganze Woche? Geilomat :!:
                Können wir ja eventuell Donnerstag was starten, oder ?



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  nachdem ich eben im outletcenter dick klamotten gekauft hab, leg ich mich jetz ab um zu lesen, und um fünf is biergartentime :)
                  « Letzte Änderung: 20. April 2011, 13:54:30 von JasonXtreme »
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    nachdem ich eben im outletcenter dick klamotten gekauft hab, leg ich mich jetz ab um zu lesen, und um fünf is biergartentime :)

                    Wie Biergartentime. Heute ist doch gar net Donnerstag :D
                    Echt jetzt. Geht der einfach ein Bier trinken :bawling:
                    Ich will auch Bier. Hmmm. Bier :sabber:


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      ne aber schö urlaub die woche und ich lieg bei geilen 25 grad in ingolstadt auf terasse :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        ne aber schö urlaub die woche und ich lieg bei geilen 25 grad in ingolstadt auf terasse :D

                        Sack :biggrin:

                        Aber was machst du denn in Ingolstadt? Die Achse des Bösen - die wollten mich dort mal ernsthaft aus einer Kneipe werfen.
                        Und das nur weill ich ein Dreckiges wollte.
                        Ich hätte gern ein Dreckiges, bitte
                        Was dreckig
                        Ja halt Bier mit Cola
                        Wir haben nur Bier - wenn Ihnen das nicht passt verschwinden Sie gefälligst

                        :uglylol:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          sowas trinkt ja au h keiner :D wir sind hier die woche bei meiner schwägerin auf besuch
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich hätte gern ein Dreckiges, bitte
                            Was dreckig
                            Ja halt Bier mit Cola
                            Wir haben nur Bier - wenn Ihnen das nicht passt verschwinden Sie gefälligst

                            :uglylol:
                            Das hätt ich auch nicht gekannt. Bei uns heisst das "Schmutz" :D
                            Ich hätte dir vermutlich n dreckiges Glas oder so gebracht :)

                            Die Scheisse nimmt derzeit kein Ende.
                            Mein Rechner ist ja im Eimer (immer wahrscheinlicher, dass irgendwas wichtiges kaputt ist), dann bin ich eben seit ner Wochen mal wieder Auto gefahren. Irgendwas klackert da. Sehr schön, wenn man kurz davor ist, es zu verkaufen :(

                            Wenn die Festplatte im Arsch ist, sind alle Daten weg (250 GB inkl. Bewerbungen), weil ich einfach zu blöd bin n Backup zu machen und genialerweise auch noch nur eine Partition habe.
                            Wollte ich alles schon längst mal gemacht haben, aber wie das so ist, hat der Kollege, der n bischen Plan hat, sehr selten Zeit und die Gleichgültigkeit ist halt auch immerschon mein bester Freund gewesen.

                            ich habs ja auch irgendwie alles verdient, dennoch kotzt es mich an.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Wurgs, kein Backup ist scheisse galore. Ich sicher ja immer alles redundant möglichst auf 2 Platten. Selbst wenn dein Rechner im Arsch sein sollte würde ich die Platte sicherheitslhaber mal behalten. Solange die net kaputt ist kann man ja noch ein Backup ziehen.


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Selbst wenn dein Rechner im Arsch sein sollte würde ich die Platte sicherheitslhaber mal behalten. Solange die net kaputt ist kann man ja noch ein Backup ziehen.
                                Ja sicher, ich glaub ja nicht, dass es die Festplatte ist, dann würd er ja wenigstens im DOS Mudos ein Signal zum Monitor schicken.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  So, ich werd mich mal wieder vom Acker machen.
                                  2,5 Stunden internet gehen sau schnell rum...

                                  Bis die Tage. Wird wohl alles ne Weile dauern mit dem Rechner.
                                  Bin auch absolut unmotiviert diesbezüglich. Versteh ich selber nicht.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  So, ich werd mich mal wieder vom Acker machen.
                                  2,5 Stunden internet gehen sau schnell rum...

                                  Bis die Tage. Wird wohl alles ne Weile dauern mit dem Rechner.
                                  Bin auch absolut unmotiviert diesbezüglich. Versteh ich selber nicht.

                                  Meld dich einfach ;)


                                  Nen Spaziergang gemacht, Wäsche gewaschen und gebügelt.


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Ich werde heute auch früher Feierabend machen. Habe heute noch die Restartikel geschrieben und mache jetzt ... einfach mal Osterferien (naja - Samstag muss ich noch arbeiten ...).

                                    Aber etwas Ruhe habe ich mir, glaub ich, verdient ...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Den Feierabend herbeisehnen - noch knapp 1,5 Stunden.
                                      Aber dafür über Ostern Bereitschaft ;( ;( ;(


                                      Offline dead man

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by dead man
                                        4 Tage frei....geil  :biggrin:

                                        gleich noch was einkaufen, dann was Essen und später Darts schauen und einige Bierchen vernichten. Heute gibts Astra


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          4 Tage frei....geil  :biggrin:

                                           :!: :!: :!: :!: :!: :!:

                                          :syda: :syda: :syda::dance: :dance: :dance: :new_multi: :new_multi: :new_multi: :new_ukliam2: :new_ukliam2: :new_ukliam2: :dance: :dance: :dance: :new_multi: :new_multi: :new_multi: :new_ukliam2: :new_ukliam2: :new_ukliam2: :dance: :dance: :dance: :syda: :syda: :syda:


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Gerade den Kater mit 2 Espresso runtergespült.
                                            Jetzt die Freundin zu ihrer Mutter bringen, da die über Ostern zur Oma fahren und der Havoc frei hat. :D
                                            Und dann das Mountainbike startklar machen und auf Kumpel warten.

                                            Herrliches Wetter. Berge und Wald, ich komme!  :uglygrin:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”