Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2766915

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Bin ich eigentlich der Einzige hier, der heute arbeiten muss? Ist ja echt voll ruhig. :lol:
    Möglich.

    Oh Shit - dann hau ich schnell mal ab. Bzw. in 10 Minuten :D


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      So, hab gerade endlich mal wieder 2 Bewerbungen geschrieben und abgeschickt.
      Ich hätt ja nicht damit gerechnet, aber es gibt tatsächlich jetzt noch neue Ausschreibungen für Ausbildungsstellen zum 01.08.
      Die Diakonie hier in Minden ist auch dabei. Das wär was. Ist ne Ausbildungsstelle zum Bürokaufmann und wie ich diese Einrichtungen kenne, könnten die sich vielleicht für eine vom Arbeitsamt mitfinanzierte Ausbildung interessieren. Ich ruf da morgen direkt auch mal an um mal anzufragen, ob die sich sowas vorstellen könnten.
      Wer weiß, vielleicht klappt es ja zumindest mal mit nem Vorstellungsgespräch.
      Hmmm das Telefonat war jetzt wenig ergiebig. Zumindest werd ich nicht gleich raus sortiert und bleibe im Pott der Bewerber.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        So, hab gerade endlich mal wieder 2 Bewerbungen geschrieben und abgeschickt.
        Ich hätt ja nicht damit gerechnet, aber es gibt tatsächlich jetzt noch neue Ausschreibungen für Ausbildungsstellen zum 01.08.
        Die Diakonie hier in Minden ist auch dabei. Das wär was. Ist ne Ausbildungsstelle zum Bürokaufmann und wie ich diese Einrichtungen kenne, könnten die sich vielleicht für eine vom Arbeitsamt mitfinanzierte Ausbildung interessieren. Ich ruf da morgen direkt auch mal an um mal anzufragen, ob die sich sowas vorstellen könnten.
        Wer weiß, vielleicht klappt es ja zumindest mal mit nem Vorstellungsgespräch.
        Hmmm das Telefonat war jetzt wenig ergiebig. Zumindest werd ich nicht gleich raus sortiert und bleibe im Pott der Bewerber.

        Ich drück dir die Daumen, Steve!

        Noch 3 Minuten bis WE


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Gerade zurück aus Mannheim, viele Euros ärmer und dafür lauter Sportschnickschnack (Mountainbike-Hose, Rucksack-Trinksystem, Wettkampfshort, Laufsocken, ) reicher. :D

          Jetzt mal in die Duke Nukem Demo reinschauen. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Bin ich eigentlich der Einzige hier, der heute arbeiten muss? Ist ja echt voll ruhig. :lol:

            Nein - ich muss auch noch arbeiten. Hatte den Vormittag voller Termine - und schreibe nun alles runter. Dafür sind wir heute abend beim Spanier und geniessen den Abend!

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Gerade vom Laufen zurück. Buäääähhhh ist das grausam da draußen....
              Jetzt fertig machen und dann geht es mit Laufkumpel zum Klavierkonzert. Heute mal klassisch. :D
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Da heut wohl mit Pierre nix steigt grad während eines Bereitschaftsproblems gemütlich nen Mai Tai und nen Planters Punch gemixt. Nu warten bis der inFamous Download durch ist.


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  Neue Wohnung streichen.

                  2 Tage, 2 Zimmer fertigbekommen. Sieht allerdings erste Sahne aus jetzt. :-)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show only replies by Manollo
                    Grade 'ne Internetseite für meine "Filmsammlung" erstellen.
                    Also für meine ganzen DVDs, BDs, VHS, Super 8-Filme, Kinoposter, Werberatschläge, Aushangfotos, Trailer, usw. :)


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Einen coolen Tag gehabt. Nen alten Freund in meiner Studi-Stadt besucht und gleich noch nen alten Bekannten getroffen. Schön gegrillt, Filmchen geschaut, in Erinnerungen geschwelgt. Und abends dann noch in Karlsruhe mit ner Freundin verabredet gewesen..eigentlich zum essen, dabei aber noch gute einen weggelötet..und dabei auch wieder in Erinnerungen geschwelgt. Kurzweiliger Tag.


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Geh jetzt ins Bett, muss um halb 6 raus, hab mir mit dem Job des Automobilkaufmanns glaube ich das Falsche ausgesucht. :-/



                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          ...mit ner Freundin verabredet gewesen..eigentlich zum essen, dabei aber noch gute einen weggelötet..

                          Aber du meinst jetzt Trinken, oder?  :D


                          Online Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show only replies by Manollo
                              Grade 'ne Internetseite für meine "Filmsammlung" erstellen.
                              Also für meine ganzen DVDs, BDs, VHS, Super 8-Filme, Kinoposter, Werberatschläge, Aushangfotos, Trailer, usw. :)

                              Design etwas verändert und die ersten 12 Poster aufgelistet, scheiße brauch ich lange für den kack.
                              Wenn ich in den Tempo weitermach komm ich nie mit den 300 Postern durch. >.<


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Kaffee trinken und die letzten Bierchen aus dem Schwetzinger Brauhaus ("Heller Ritter" und "Wilder Ritter"  :biggrin: saulecker  :thumb: ) aus dem Kopf vertreiben.
                                Dann wahrscheinlich mit Laufkumpel lostraben.
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo

                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    Geburtstags CDs zusammenstellen, dauert sicher den ganzen Nachmittag.


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show only replies by Elena Marcos
                                      Heute Morgen - Bürorechner von der Reparatur geholt, Artikel verfasst, Essen mit Schwiegerelten - gerade im Wohnzimmer gedöst (scheiß Hitze) und nun .... Milchreis kochen ...

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Vorhin Schwein gehabt. Waren noch kurz einkaufen, grad wieder Daheim... fing es wieder an zu regnen. Puh.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Geburtstags CDs zusammenstellen, dauert sicher den ganzen Nachmittag.
                                          Alter vatter!
                                          Ich hab 2 CDs "gebastelt" und noch 2 witzige Cover bei paint erstellt.
                                          Bin gerade fertig geworden.
                                          Gut Ding will Weile haben, 7 Stunden. Die Zeit ist aber auch echt schnell verflogen heute.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Werd mich jetzt mit Portwein, Illium und Zigarre nach Balkonien verabschieden


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Bin irgendwie total hibbelig, aber zum Laufen ist es mir fast zu heiß.
                                              Ich glaube ich schwinge mich jetzt aufs Mountainbike, radel die knapp 450 Meter zum Weißen Stein hoch und düse dann den Downhill Trail wieder runter. :)
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Boah, was ne Affenhitze.
                                                Gestern hatte n Kumpel seinen 30sten und einige, ich inkl. haben zu tief ins Glas geschaut.
                                                Vor ner Stunde bin ich beim anderen Bekannten aufm Sofa aufgewacht, sehr cool, da brauchte ich nicht noch nach Hause fahren/schieben.
                                                War ne harte Nummer, hab auch länger nicht so vie Schnapps gesoffen. Uargh, bin erst nal ne Weile bedient.


                                                Offline Havoc

                                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                                    • Show only replies by Havoc
                                                  Zurück von der kurzen Montainbike Runde.
                                                  Selbst oben auf dem Weißen Stein war heute wenig los.
                                                  Dafür hatte ich den größten Teil der Trail-Abfahrt für mich alleine.  :D *hüpf*

                                                  Jetzt bin ich auch wieder etwas entspannter. :)
                                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”