Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2759201

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Ich wollte zwar noch etwas arbeiten, komme aber nicht dazu. Heute ist Hochzeit und ich bin mal wieder Trauzeuge. Habe gerade noch ein Geschenk zusammengezimmert und muss nun Mittag machen. Freundin kommt gleich von der Arbeit - dann heißt es umziehen und losfahren.
    Dann mal viel Spaß.

    Danke!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Mich jetzt gleich ins Wochenende verdrücken.
      Es reicht für diese Woche.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        1320 km sind hinter uns ;) Erstmal ein Käffchen trinken und dann noch 20 km bis zum Ziel :p


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            1320 km sind hinter uns ;) Erstmal ein Käffchen trinken und dann noch 20 km bis zum Ziel :p
            :uglylol: So eine beschissen weite Strecke und dann macht Ihr 20 mickrige Kilometer vor dem Ziel eine Kaffepause? :confused:  :uglylol:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              1320 km sind hinter uns ;) Erstmal ein Käffchen trinken und dann noch 20 km bis zum Ziel :p
              :uglylol: So eine beschissen weite Strecke und dann macht Ihr 20 mickrige Kilometer vor dem Ziel eine Kaffepause? :confused:  :uglylol:

              Sie Arsch :p
              Ich geh halt immer gern an der Tanke shoppen und hab spontan auch 2 DVDs gefunden :lol:
              Wenn die nix taugen verwichtel ich Sie zur Strafe jetzt an dich :twisted: :biggrin:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Solstice und Pulse - und ausserdem noch Bad Lieutenant und The Gift


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Werde mich jetzt mit dem Bike zu meinem Bruder begeben, der mich dann mit dem Auto nach Darmstadt, dem Startpunkt meiner MTB Tour bringt.
                    Aktuell regnet es zwar leicht, aber ehrlich gesagt ist mir das lieber als 30°C in der Sonne. :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Ich werd gleich abgeholt. Heute ist wieder ne Hochzeit dran, aber für mich bleibt es beim Brautpaar Shooting so 3 Stunden lang, etwa.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Ich wischte gerade Staub und habe sogar Dinge hochgehoben um DARUNTER zu wischen. Also nicht nur drumherum! YEAH!!!! :bang:


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Als nächstes werde ich staubsaugen und Zeugs verrücken, um besser in die Ecken zu kommen. I RULE!



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Irgendwo in der Nähe muss 'ne Veranstaltung sein. Jedenfalls hör ich seit Stunden wummernde Bässe...

                            Ist wie damals in Mainz bei 30 Days Of Night...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Vorhin einen schönen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Keine Viertelstunde zu Fuß von hier, und man ist an der Nidda (ein kleiner Fluss hier)... und somit auch schon auf einem großen grünen Fleckchen, das sich zwischen Rödelheim, Hausen, Ginnheim und Bockenheim erstreckt. Aussenstehende mögen kaum glauben, dass es in Frankfurt so viel Grün gibt.  :D

                              Jedenfalls kann man da stundenlang spazieren (oder auch joggen), ohne den Gedanken an urbane Siedlungen im Hinterkopf zu haben. Und man hat da sogar weitestgehend seine Ruhe. Ein paar Spaziergänger, Radler, Jogger, ganz entspannt. Wie sag ich's... "Charlie spaziert und joggt nicht."  :D



                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Schöne Bilder! Bis auf den Turm im Hintergrund lässt da wirklich nichts auf Frankfurt schließen :D


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Dimensionstor? :think: :D


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Stubs

                                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                      • Show only replies by Stubs
                                    Komme gerade vom Shoppen aus Venlo zurück ... schnell ne Tasse Kaffee .... noch was abhängen und dann um 18 Uhr gibts Abendessen mit Gästen.  :)
                                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum

                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        In den Nachrichte gesehen, dass der Zeppelin, den wir bei unsrem gestrigen Spaziergang gesehen haben, abgestürzt ist...  :shock:


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          In den Nachrichte gesehen, dass der Zeppelin, den wir bei unsrem gestrigen Spaziergang gesehen haben, abgestürzt ist...  :shock:

                                          Krass...

                                          http://www.fr-online.de/rhein-main/spezials/hessentag-2011/sprung-in-letzter-sekunde/-/4396692/8550784/-/


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            nicht wundern, wir sind letztes Wochenende umgezogen und haben noch kein Internet daheim. Kommt am Freitag. Allerdings wirds noch ne Weile dauern bis ich wieder regelmässig ins Forum gucken kann, es ist einfach noch super viel zu tun.

                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Im Keller tropfte es von der Decke an unserer Seite der Wohnung, in der Bude war aber nix zu sehen - jetzt kam gestern der Handwerker, Küche abgebaut, Wände aufgeschlagen, Rohre geprüft ... der Schaden kommt von weiter oben.
                                            Also hoch zu den Nachbarn und da auch alles aufgekloppt. Heute gehts weiter, jetzt werden bei uns grad neue Rohre in der Küche verlegt. Gestern konnt ich mir frei nehmen, heut muss ich dann aber wieder zur Mittagsschicht. Zum Glück kommt mein Bruder dann gleich und passt auf.
                                            Das wird sich auch noch ein paar Tage ziehen. Wenn die Rohre fertig sind muss wieder alles zugemacht werden, neu tapeziert, gestrichen - der Fliesenspiegel ist hin, der muss auch neu gemacht werden...


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Das zahlt aber der Vermieter, oder?
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Crash_Kid_One

                                              • Gast
                                              Das zahlt aber der Vermieter, oder?

                                              Jap, auf jeden Fall.
                                              Der kriegt auch von mir die Rechnung für die neue Farbe, die ich dann kaufen muss.