Was mache ich gerade?

Gast · 2245 · 2769083

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich versuche noch gerade, den Rest Arbeit aufzuholen, weil meine Frau noch raus in die Natur will. Und ich hab noch nicht mal meinen Kaffee leer...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Grad von der Tour zurück - ähnlicher Spaziergang wie letztens am Radioteleskop Effelsberg vorbei (allerdings mit Schnitzelessen zwischendurch). Nun gehe ich Spülen und lass mir danach ne Klangmassage geben.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Das Los des Workoholic...
        na ja nicht ganz - musste heute früher raus, weil ich meine Arbeit gestern nicht geschafft hab. Also sitze ich hier beim Kaffee und versuche den letzten Artikel von gestern abzuarbeiten. Ich hab heute nämlich den ganzen Tag Außentermine und komme bis heute abend zu nichts mehr...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Diese Woche komme ich was früher aus dem Bett. Meine Frau hat Frühschicht und der Tag beginnt für mich dann auch was früher. Somit kann ich dann auch frisch noch Artikel schreiben und mich etwas im Hausputz austoben (mache ich meistens mit Hörspiel)... Julia ist dann auch was früher zu Hause und man hat etwas mehr vom Tag. Im Gegensatz zur Spätschicht, wo die Arme meist so spät nach Hause kommt, dass man nach dem Essen nur noch ins Bett fällt...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Ja - vieles ist nicht mehr normal. Gestern Abend waren wir noch bei den Schwiegereltern, weil mein Schwiegervater am Rad dreht. Wir wissen nicht, ob das beginnende Altersdemenz ist - aber er kann mit seinem Hirn nichts mehr sortieren. Wir mussten gestern Abend ihm noch Zahlen in seinen Haushaltsplan eintragen (Spielerei quasi), damit er sich wieder beruhigt. ich komme so einmal die Woche zu ihm, um ihm bei der Büroarbeit zu helfen. Aber es wird immer schlimmer - er bringt Zahlen durcheinander, kann nichts mehr mit seinem Computer machen und bleibt in seiner Zahlenrechnerei geistig hängen.
            Nach ner unruhigen Nacht muss ich nun meine ganzen Artikel, Korrekturen und Abrechnungen hier im Büro machen... ich fühle mich jetzt schon gerädert. Naja... ich schaff das schon.

             

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Ja - vieles ist nicht mehr normal. Gestern Abend waren wir noch bei den Schwiegereltern, weil mein Schwiegervater am Rad dreht. Wir wissen nicht, ob das beginnende Altersdemenz ist - aber er kann mit seinem Hirn nichts mehr sortieren. Wir mussten gestern Abend ihm noch Zahlen in seinen Haushaltsplan eintragen (Spielerei quasi), damit er sich wieder beruhigt. ich komme so einmal die Woche zu ihm, um ihm bei der Büroarbeit zu helfen. Aber es wird immer schlimmer - er bringt Zahlen durcheinander, kann nichts mehr mit seinem Computer machen und bleibt in seiner Zahlenrechnerei geistig hängen.
               

              Ach Scheisse, Dirk :( Geht Ihr dem wenigstens nach? Das klingt ja nicht wirklich gut.

              Naja - vor einigen Jahren hatte mein Schwiegervater einen Schlaganfall, von dem er sich zwar gut erholt hat, aber als Folge gingen manche Abläufe eben etwas langsamer. Auch Denkvorgänge dauerten länger. Nun zeigt sich ein Art Verfall - was Altersdemenz sein könnte, aber auch psychischer Druck, da er vieles nicht mehr erledigen kann. Die Angst vor Kontrollverslust verstärkt das noch. Der Mann war Zeit seines Lebens Buchhalter - und das steckt jetzt noch in ihm drin. Ich hoffe nur nicht, dass er geistig darauf hängen bleibt (obwohl das ja eigentlich schon so ist) - es ist wie auf einem schlechten LSD Trip.

              Ich denke, wir müssen ihn auf jeden Fall zum Arzt schaffen...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Besoffen am Bahnhof sitzen und aufn Buss warten

                Haha... ich hoffe, Du sitzt da heute morgen nicht mehr.

                Grad Kaffee reingehauen und gleich fahre ich zu meinem Schwager in die Firma. Auch hier helfe ich etwas bei den Büroarbeiten. Heute man keine Zeitungstermine und Artikel - da muss ich dann morgen, am Samstag, wieder ran.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Wir machen gerade noch Mittagessen - dann muss ich hier mal das Büro fertigputzen. Ich fühle mich totmüde...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Das ist völlige Naivität und Tun ohne Nachdenken ;) war schon immer so bei dem, und is mit 70 net anders

                    Wie kann so was Chef werden?

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Indem er damals von seinem Schwiegervater als GF in dessen Firma eingesetzt wurde, und die dann übernahm ;)

                      Komisch ... sowas kann mir nicht passieren.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Feierabend

                        - heute auch wieder länger gesessen als sonst und weniger geschafft als nötig. Ich hab die Faxen dicke und fahre nach Hause...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Spät ins Bett, früh wieder raus... ich hab den ersten Artikel hinter mir... fahre jetzt ins Büro, wo ich hoffentlich noch weiter komme... bevor ich die nächsten Termine abfrühstücke. Es ist echt viel im Moment... ich sehne mich nach Ruhe und Schlaf...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Bei mir ändert sich eigentlich nicht viel. Im Moment bin ich froh, mal einen Tag zu Hause zu haben. Ich komme mit den Artikel leider nicht schnell genug hinterher. Außerdem könnte ich echt etwas Ruhe gebrauchen...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Es wird immer schlimmer - diese Nacht wieder nicht geschlafen, weil der Hund keine Ruhe gab. Da fahr ich auch gleich zur Tierärztin. Der Hund kotzt, hat (fast) Durchfall und muss andauernd in den Garten. Heute morgen hat er wieder gekotzt und gezittert (wahrscheinlich Schmerzen). Das geht jetzt ein paar Tage so, aber diese Nacht war es ganz schlimm - ich glaub die hat sich eine Infektion zugeszogen... als ob man nicht genug Probleme hätte...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Ich bin wieder früher im Büro. Gleich zum Zahnarzt, dann Termine abkloppen und alles zu Papier bringen... irgendwie ist meine Woche nicht der Brüller. Bin etwas durch den Wind.

                                @sk - Wie geht's Dir?

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  @sk - Wie geht's Dir?

                                  Etwas besser. Danke! Hab mich gestern krank gemeldet, das Bein hochgelegt und den ganzen Tag gekühlt.
                                  Der Knöchel ist immer noch geschwollen und Fuss und Hand tun weh - aber ich kann zumindest langsam ohne Schmerzen gehen.

                                  Gute Besserung wünsche ich Dir auf jeden Fall.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Ich schreibe im WA auch gar nichts großartigen zu Filmen - kann ich auch gar nicht, weil das dort den Rahmen sprengen würde. Ich finde das Forum dafür auch viel komfortabler und gemütlicher.

                                    So - jetzt muss mich mal kurz in die Wanne und Haare waschen ... den die nächsten Termine stehen an und ich hab noch einen großen Teil meines Pensums vor mir.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Den Feierabend genießen. Werd jetzt ein bisschen Ukulele üben und heut Abend gehts weiter mit Breaking Bad

                                      AaRGH::::

                                      Ich hab heute auch mal eine Auszeit genommen und ein paar Scheiben mit Bonus erforscht. Ganz ehrlich, man kann nicht vor die Türe gehen - da wird man gegrillt. Ein paar Bier waren auch dabei... aber: ScheFaZ ist für Kinder oder Katzen - das ist für Mainstream-Jgendliche, die von Film einen Furz verstehen. Das kann man nicht gut finden... ach so: und sie verteidigen Master für ihre Reihe. Er ist vielleicht nicht gut - aber so schlecht ist er nicht. Fuck you, Kalkhofe.

                                      Ich brauch mal wieder etwas Urlaub... vielleicht zähl ich mich zum Nieschenkino... aber es ist pure Unterhalung. Und das können viele leider nicht mehr bieten. Ok. Ich höre jetzt auf... aber für mich bedeutet Kino sehr viel und das wird gerade degradiert auf ein Konsumgut. Für mich sind Geschichten Kunst, ob für die Leinwand oder fürs Papier. Aber vieles wird so abgewertet, weil es  nicht ins System/Bild passt und das regt mich auf.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Ja Gehirnerschütterung.
                                        Die meinten zwar nicht allzu auffällig, aber da er sich dort nochmal übergeben musste, darf er nun 24h zur Kontrolle da bleiben.

                                        Gute Besserung an den Jungen ... wir haben alle so einen Mist gebaut, als wir klein waren.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Wir waren heute auf dem Ruhrstausee paddeln. Natürlich Sonnenbrand auf den Knien, hat aber alles super geklappt. Die Belohnung war dann das Pfefferschnitzel von Eifelschwein und ein Eifel Landbier. Jetzt kann man zu Hause in Ruhe auspacken und die neue LP von einem ehemaligen Kommilitonen auflegen...

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Ich sitze im warmen stickigen Büro und hoffe, dass ich hier mein Artikel schreiben überlebe. Ich hab zwar nachher noch einen Termin außer Haus - aber es ist echt anstrengend. Morgen muss ich noch ein Thema bearbeiten, das NICHTS hergibt und daraus soll ich dann eine Artikel-Serie schreiben. Ich glaube sich einen Hammer auf den Fuß hauen ist angenehmer... naja - ich hab ja alles geschafft. Ich hole jetzt erst mal einen Kaffee... dann geht's weiter...

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Bereite mich körperlich und seelisch auf einen heißgeliebten 13 Stundentag vor...

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Ausgeschlafen, gefrühstückt, eben eingekauft... nun für den Strand packen.

                                                Cool ... ich bin wieder auf Achse für die Arbeit. Ich mache heute aber gaaanz gemütlich.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Befinde mich gerade im Zustand eines Räuschchens.
                                                  Hatte neben Bier noch nen halben Rotling hier.
                                                  Egal, muss manchmal sein. Nur tippen und Zocken geht nicht mehr so gut  :D

                                                  Dann lass es und genieß den Dusel...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Heute wollte ich einen halbwegs gemütlichen Tage haben - geschissen. Gleich ist Krisenstab-Pressekonferenz mit dem Thema: was passiert mit Martinszügen und Weihnachtsmarkt?
                                                    Ich muss eigentlich noch zu meinem Schwager - das hab ich auf Nachmittags gelegt. Nun, ich will morgen nach meinem Termin in ruhe noch einkaufen usw. Deshalb wollte ich Bier usw. schon heute holen und den Wagen laden... aber es kommt immer was dazwischen.

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"