Was mache ich gerade?

Gast · 35144 · 2823632

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show only replies by Stubs
    Standleitung zum Kaffeeautomaten  :confused:
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Ich weine und leide. Und zwar nicht nur jetzt, sondern schon seit drei Tagen. Meine Freundin/Verlobte hat sich nun nach 6,5 Jahren von mir getrennt. Hab inzwischen vier Kilo abgenommen und bin am Ende...so RICHTIG am Ende.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Ich weine und leide. Und zwar nicht nur jetzt, sondern schon seit drei Tagen. Meine Freundin/Verlobte hat sich nun nach 6,5 Jahren von mir getrennt. Hab inzwischen vier Kilo abgenommen und bin am Ende...so RICHTIG am Ende.

        Alter, das tut mir echt leid. Les nur immer bei FB mit wie's dir geht. Keine Chance, das Ihr wieder zusammenkommt?


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Ich weine und leide. Und zwar nicht nur jetzt, sondern schon seit drei Tagen. Meine Freundin/Verlobte hat sich nun nach 6,5 Jahren von mir getrennt. Hab inzwischen vier Kilo abgenommen und bin am Ende...so RICHTIG am Ende.

          Alter, das tut mir echt leid. Les nur immer bei FB mit wie's dir geht. Keine Chance, das Ihr wieder zusammenkommt?

          So, wie es aussieht, eher nicht.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Oh Jan, das tut mir echt leid  :|

            Gerade nach so einer langen Zeit aber ich sag dir ja bestimmt nix Neues, daß es nichts bringt wenn du jetzt abbaust und nix mehr isst. Auch wenn man zusammen wohnt ist das natürlich eine komplette Umstellung aber es geht immer weiter. Irgendwie-Irgendwann. Lenk dich ab mit der Zockerei, hat mir auch schon geholfen in solchen Fällen.


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Das tut mir echt Leid, Jan.  :|
              Verständlicherweise tut sowas nach so vielen Jahren extrem weh und man kann es eigentlich gar nicht richtig begreifen.
              Ich wünsche dir viel Kraft.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                So eine Scheiße, das tut mir auch echt leid für Dich. Sowas ist SAUhart, vor allem wenn es unerwartet kommt.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Stubs

                • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                    • Show only replies by Stubs
                  Leiden ist wichtig, Janno ... so bekloppt das auch klingt. Wunden, die nicht bluten, heilen nicht. Jede Veränderung ist eine Chance auf einen Neuanfang. Du schaffst das. Es sind immer die harten Momente im Leben, die einen weit nach vorne bringen. Kopf hoch. ;)
                  Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hab grad meine Ipod Musik-Bibliothek mal aufgeräumt.
                  Jetzt rippe ich noch das Album "Poems burn the past" von Everdawn, das gehört auch auf meinen Player :thumb:

                  Dann noch ne Folge "Falling Skies" schauen, später den DFB Pokal.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    @ Jan: Sei stark. Und hab auch die Stärke, schwach zu sein. Lass alles raus, aber sehe dich nicht in einer Sackgasse. Aus allem, was zu Ende geht, erwächst etwas Neues. Jedes Ende ist zugleich ein Neubeginn. Es mag seine Zeit brauchen, aber danach wird die Treppe bei weitem nicht so steil sein, wie sie scheint.



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      I(ch glaub ich bin be trunek.

                      Und das mitten unter der Woche, zu unmöglichen Zeiten.
                      Schäm dich. :D

                      Bei mir Büro, Tee, Emails,...
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                      Offline Stubs

                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                          • Show only replies by Stubs
                        Ich hab schon wieder so ne Scheißwundrose ... 39 Fieber trotz Ibu und Penicilin ... hoffentlich komm ich diesmal ums Krankenhaus rum.  :(
                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Gute Besserung, aber was isn ne Scheißwundrose!? :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Klingt etwas pervers :D

                          Aber auf jeden Fall gute, schnelle Besserung Andrea!


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show only replies by Manollo
                            I(ch glaub ich bin be trunek.

                            Und das mitten unter der Woche, zu unmöglichen Zeiten.
                            Schäm dich. :D


                            War nach der Arbeit mit 'ner Arbeitskollegin.
                            Haben ein bisschen Wein getrunken aber irgendwie hat der arg reingehauen... dabei waren es nur zwei Flaschen.



                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich mach jetzt gleich mal Feierabend.
                            Ab nach Hause ... und wohl dann ein Nickerchen machen :D



                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ha, wir haben ne WORD-Übung bekommen für 90 Minuten.
                              Ich bin schon fertig und hab jetzt noch ne halbe Stunde Zeit zum surfen und Kaffeetrinken.
                              Ausgezeichnet!


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Moinsen - boh Kopp grüßt... scheiß Rotwein :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Moinsen - boh Kopp grüßt... scheiß Rotwein :lol:

                                Selbääär schuld wenn du unter der Woche saufen musst! Das ist sonst nur Privileg der arbeitslosen Heckenpenner :lol:

                                Ich mach dann gleich ma Schicht für heute. Zum Glück ist morgen Freitag...


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Am WE saufen is Mädchenpipi - unter der Woche is das neue Wochenende!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Am WE saufen is die Königsklasse  :!:

                                    Dann braucht man die ganze Woche um wieder normal zu werden  :lol:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das is DEINE Prämisse, aber Ihr sauft ja auch Äppler :D
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs