Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2754780

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Na logo, viele kennen die Band seit Jahren, oder Jahrzehnten, und die haben sich nichts sehlicher gewünscht als ihre Helden mal live zu sehen.

    Ich sag nur Iron Maiden, wo die Inder am Schluss nur noch am heulen waren. Kann unsereiner überhaupt nicht verstehen oder nachvollziehen.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Mist, das Konzert wurde abgesagt, angeblich wurde die Bühen daraufhin angezündet.... :shock:

      Ich warte auf News....



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        OKay, meine Freundin hat sich gerade gemeldet, ihr geht es gut.

        Das Konzert wurde, bevor eine Band gespielt hatte, auf Grund von technischen Problemen abgesagt, und auf morgen verschoben. Daraufhin ist wohl die erste BArriere zu Bruch gegangen, die direkt vor der Bühne. Das ist wohl auch bestätigt.
        Ob das mit der Bühne stimmt, kann ich im Moment nicht bestätigen.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Um einen Tag verschoben ... ist schon etwas ärgerlich, aber da muss man doch nicht gleich so ausflippen...


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Naja, wenn Du 20 Jahre lang auf ein Konzert wartest, und dass nun zum wiedeholten Male verschoben wird, kann ich dass schon verstehen. Urspünglich sollte das Konzert schon im April stattfinden.

          Und es ist für indische Verhältniss schon recht teuer. Und es liegt ziemlich am Arsch von Delhi, da kommen dann auch noch ein paar Rupies für Bahnfahren etc. zusammen.




          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Heute ein geiles Peeling und eine Super-Massage gehabt, Buffet gestürmt und Nu verwarnt ich in der auslöst Hour, bin leicht beso$fen


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Gehe jetzt zum Sport. Danach wird wieder gebattlefieldet!!! :D



              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                Komplett erkältet, Schnupfen, mega Halsschmerzen, Husten.... ich sterbe ahhhhh!

                Aber heute letzter Arbeitstag und dann erstmal 3 Tage frei, dann können die mich alle mal. :D


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Junggesellenabschied gut überstanden. Nachher noch kurze Hamburg-Tour.
                  In Rosi´s Bar wird ausgesprochen gute Musik gespielt! :)


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Junggesellenabschied gut überstanden. Nachher noch kurze Hamburg-Tour.
                    In Rosi´s Bar wird ausgesprochen gute Musik gespielt! :)

                    Zusammenfassung:

                    Die Jungs sind erst essen gegangen (bei nem Brauhaus?) und hatten dann noch ein Wiskey-Tasting.
                    Beides zu viel für meinen Geldbeutel also später nach Hamburg gefahren um die Truppe direkt auf der Reeperbahn zu treffen.
                    Hab Schwein gehabt und kurzfristig noch ne Mitfahrgelegenheit auf nen Niedersachsenticket gefunden.

                    19:30 Uhr Start Minden
                    23:00 Uhr Ankunft in HH am Bahnhof (Scheiß Metronom, musste mir auf Umsteigbahnhöfen fix meine 2 halbe Herforder wegziehen, Alkoholverbot im Zug)
                    23:25 Uhr Ankunft Reeperbahn
                    00:00 Uhr den zweiten Nachzügler getroffen und ein bisschen rumgelaufen, dann im Döner Laden 3. Bier ausgegeben bekommen
                    01:10 Uhr eeeendlich sind die anderen eingetroffen. Leider sind wir dann in die Seitenstraßen gegangen und gar nicht mehr bei den Tittenläden vorbei gekommen. Klar, teuer und prollo, aber hey, Junggesellenabschied! Naja, also Alternative Kneipen. Wir haben in knapp 5 Stunden nur 2 Stück geschafft: Das "Head Crash" war ganz nett, aber viel zu heiss und stickig. Blöd nur, dass Samstag Nacht aufm Kiez anscheinend alle Schuppen so aussehen. Naja, Alternativ Rock trifft auf Disco-Kacke, sehr durcheinander, aber ganz ok. Nach knapp 2 Stunden dann direkt ein paar Meter weiter in Rosi´s Bar und der Laden rockt mal! Eine fast schon winzige Kneipe, super voll, super laut, aber einfach gute Stimmung. Das lag insbesondere an der Beschallung mit 60s und 70s Funk, Soul und Motown, sehr geil! Da hab ich schon nur noch Wasser gesoffen, anders hät man das rein körperlich gar nicht ausgehalten. Danach noch kurz durch die Herbert Straße, alter Vatter, ich hätt nicht gedacht, dass so viele sehr ansehnliche Mädels da sitzen. Dann später Pizza essen und weiter zum Fischmarkt. Danach mit der Bahn nach Pinneberg, von der Haltestelle nochmal unerträgliche 25 Minuten zur neuen Wohnung vom Kumpel gelatscht und gegen 8:00 Uhr nach neuer Zeit aufs Sofa gelegt und 3-4 Stunden gepennt. Nach super Frühstück dann wieder in die City, bei dieser Chocolaterie am Rathaus die beste heisse Schokolade meines Lebens ausgegeben bekommen. Weiter zu den Landungsbrücken, spazieren gegangen und noch nen Happen gegessen. Dann mit der Bahn zum Flughafen die beiden Wiener zum Flieger bringen und schließlich mit Kumpel im Auto zurück nach Minden.
                    Hartes Wochenende und ob ich morgen auf die geplante Halloweenpartie gehe, weiß ich noch nicht. Bier 1 EUR bis 1:00 Uhr spricht dafür, naja mal sehen wie ich morgen ausm Bett komme. Gott sei Dank ist morgen keine Schule!
                    « Letzte Änderung: 30. Oktober 2011, 22:45:37 von Max_Cherry »


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Das hört sich nach einem ereignisreichen Erlebnis an  :)



                      Ich fühle mich eben in letzter Zeit etwas unruhig innerlich.
                      Jetz hab ich mal meinen Blutdruck gemessen und hatte 148 / 106 bei nem Puls von 85.
                      Kennt sich jemand mit aus ? Ich denke da kann man von Bluthochdruck sprechen und ich sollte zum Arzt, oder ?


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Das hört sich nach einem ereignisreichen Erlebnis an  :)



                        Ich fühle mich eben in letzter Zeit etwas unruhig innerlich.
                        Jetz hab ich mal meinen Blutdruck gemessen und hatte 148 / 106 bei nem Puls von 85.
                        Kennt sich jemand mit aus ? Ich denke da kann man von Bluthochdruck sprechen und ich sollte zum Arzt, oder ?
                        Bei 148 bin ich trotz Tabletten auch häufig, das ist auch schon erhöht, ja. Aber der zweite Wert ist mit über 100 ganz klar zu hoch. Doch, an deiner Stelle würde ich das vorsichtshalber mal checken lassen.


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ich lese gerade, daß man ab 140/90 von Bluthochdruck spricht, der dringend behandelt werden muß  :shock:
                          Na Klasse, da bin ich voll drüber  :|


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich lese gerade, daß man ab 140/90 von Bluthochdruck spricht, der dringend behandelt werden muß  :shock:
                            Na Klasse, da bin ich voll drüber  :|
                            Ich nehm schon seit Jahren Beta-Blocker, ist keine große Sache, lass es checken.


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Ich hab auch öfters ein Stechen in der Brust. Sind alles Symptome von Bluthochdruck. Hattest du das auch ?
                              Und mit den Tabletten gehts bei dir ?


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Klingt nach einem interessanten Abend Stephan, hoffe du hattest Fun :)


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Ich hab auch öfters ein Stechen in der Brust. Sind alles Symptome von Bluthochdruck. Hattest du das auch ?
                                Und mit den Tabletten gehts bei dir ?
                                Es gibt sicher immernoch mal Phasen, wo der erste Wert zu hoch ist, wie gesagt, über 140 ist er schon hin und wieder, aber solange er relativ schnell wieder runter geht, ist alles in Butter. Stechen in der Brust ist immer so eine Sache, meistens hängt das mit Nerven zusammen, bei größeren Verspannungen hab ich das schon mal oder wenn ich zuviel gegessen habe, das hängt aber alles nicht am hohen Blutdruck. Am besten echt zum Doc und erstmal langzeit-Blutdruckmessen durchführen. Da bekommste 24 Stunden das Gerät angelegt, welches alle halbe Stunde misst. Plan wenig Schlaf ein, die Manschette pustet sich ja dann auch immer auf und das nervt.


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Klingt nach einem interessanten Abend Stephan, hoffe du hattest Fun :)
                                  Zunächst war ich eher genervt wegen der beschissenen Luft in den Läden und weil die anderen knapp 2 Stunden zu spät waren. Aber nachdem ich angesprochen wurde war die Stimmung schlagartig besser. :) Abgesehen davon hab ich nen alten Kumpel nach jahren mal wieder gesehen und wir haben viel zwischendurch gequatscht. War cool. Der entspannte Sonntag hat auch Spaß gemacht, zumal ichs zuvor nicht übertrieben habe und relativ fit war.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Morgen muß ich in die Kardiologie nach Frankfurt zu ner großen Herzuntersuchung wegen meinem hohem Blutdruck  :|

                                    Jetz soll ich vorerst mögl. auf Kohlenhydrate verzichten.
                                    Was soll man denn da noch essen, die sind ja fast überall drin  :roll:

                                    Kein Brot, Brötchen, Nudeln, Kartoffeln usw.



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Fleisch, Fisch, Eier & Gemüse, keine Hülsenfrüchte wie Bohnen.



                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Oh man, Gute Besserung, Olli.

                                        ich hab wieder einen langen Arbeitstag hier im Büro. Man sehen, wie es weitergeht ... gleich wieder auf Termine.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"