Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2754355

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Crash_Kid_One

  • Gast

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Von der langen und extrem bergigen Entdeckungslauftour zurück und gerade versucht die Strecke irgendwie mittels OpenStreetMap nachzuvollziehen.
      Selbst da sind viele der Trampelpfade die wir hoch und runtergeflitzt und gestolpert sind nicht mit drauf.
      Aber auf dem Weg zum Königsstuhl haben wir auf einem sauknackigen Trail eine ganze Truppe Mountainbiker beim Bergaufsprint böse stehen lassen.  :twisted: :D
      Mir haben zwar die Waden gebrannt wie Sau als ich oben war, aber die haben wir alle versenkt. :D

      Wusste gar nicht dass es in HD überhalb vom Bergfriedhof ein gigantischen und monumentalen Ehrenfriedhof mitten auf einer Bergkuppe gibt.  :confused:
      Da wohnt man da schon sein Leben lang in der Umgebung und hat doch noch nicht alles gesehen.  :)

      Entdeckungsläufe sind was Tolles. :)


      Jetzt bin ich ordentlich platt und mache mich über den Kuchen her den ich gerade noch vom Konditor mitgenommen habe. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich sitz hier rum und hör Musik.
        Hab schon ein wenig Bammel vorm Praktikum ab Montag. Heisst wieder völlige Umstellung (knapp 9 Stunden-Arbeitstag plus über 2 Stunden Arbeitswegs hin und zurück). Ist ja nur für 6 Wochen, aber sowas macht mich immer fertig. Wenns erstmal läuft, ist es eh halb so wild, aber vorher krieg ich das nicht in meine Birne.
        Vorhin schon das nötigste an Klamotten gekauft (so billig wie geht, Kick ist mein Freund :( ) um halbwegs, wie nen Mensch auszusehen.
        Mein Rad wurde ja neulich geklaut, d. h. ein Schloss hab ich auch nicht mehr. Also ne Kette bekomm ich vom Kumpel, muss gleich noch nen Vorhängeschloss kaufen, ebenfalls die günstigste Variante.
        Ich bete schonmal, dass die vielleicht einen kleinen, freiwilligen Betrag springen lassen. Sieht aber nicht danach aus, so oft wie sich der Vorgesetzte nach der Kostenfreiheit des Praktikums erkundigt hat.

        Nachher kommen noch Kumpels, wahrscheinlich zum "Captain America"-Schauen.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Fahre gleich nach Essen, Kneibentour und weil ich keine Kohle habe füttert mich ein Kollege den ganzen Abend durch, YESS!! :D



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ist bei dir doch eh immer so???

































          :D
          « Letzte Änderung: 05. November 2011, 16:54:54 von Crash_Kid_One »


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Gleich mit Laufkumpel ein weiteres Entdeckungsläufchen starten. :)
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Vom Saufen zurück. Resultat: Köln-Kalk-Hausverbot auf Lebenszeit im Turock aber zu Recht! Habs was übertrieben. War dennoch lustig.
              Jetzt was futtern, dann Battlefield!




              Offline Stubs

              • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                  • Show only replies by Stubs
                Auf der Couch rumliegen, Haxe hoch, Kühlpacks druff ... das ist Eisbein deluxe  :roll:
                Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Zurück von einem weiteren herrlichen Lauf bei traumhaften Wetter.
                  Jetzt sitze ich auf der Couch und zische ein Bier.
                  Und nachher muss ich noch mit der Cheffin zum Eishockey.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ich versuch mich weiter von Morgen abzulenken (erster Arbeitstag im Praktikum) und relativ früh ins Bett zu gehen, um halbwegs fit zu sein.
                    Wird wohl auf Dexter-Folgen oder Filmchen hinauslaufen.


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Hach was liebe ich kurzfristige Überaschungen.  :|

                      Mein Kollege der den Steuerungsteil unseres Projekts übernimmt kommt heute nicht und ich darf jetzt gleich bei unserer
                      Projektstatus Vorstellung seinen Präsentationsteil übernehmen, den ich mir noch gar nicht angeschaut habe.
                      Naja habe noch knapp 45 Minuten zum Reinlesen und dann zum Improvisieren.   ;)

                      Alles wird gut, das Leben ist schön. :D
                      Drückt mir die Daumen.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Dat haut hin :) *drück*
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        In etwas über 3 Std. hab ich Wochenende, ihr Fucker :D :D

                        @Havoc: Das packst du sicher locker, immer einfach alle Anwesenden mit runtergelassenen Hosen vorstellen^^
                        « Letzte Änderung: 08. November 2011, 10:39:19 von Crash_Kid_One »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Du Sau! Das hätt ich jetz auch gern :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            @Havoc: Das packst du sicher locker, immer einfach alle Anwesenden mit runtergelassenen Hosen vorstellen^^

                            Sowas hab ich schnmal probiert. Kein gute Idee.
                            Bei den meisten will man das nicht sehen und bei manch anderen bringt es einem dann völlig aus dem Konzept. :D


                            Den Großteil meiner Zuhörer kannte ich ja und ich hab auch gleich gesagt dass ich jetzt improvisieren muss bei der Vorstellung.
                            Lief ok.
                            « Letzte Änderung: 08. November 2011, 12:50:06 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Gestern war ich super im Arsch, heute geht es, obwohl mein zweiter Arbeitstag körperlich anspruchsvoller war.
                              Gestern Aufträge bearbeiten gelernt bzw. zugeschaut und danach selbst versucht. Heute und morgen bin ich im Lager. Das macht richtig Laune, besonders, wenn man so nach und nach schneller wird beim Zusammenstellen der gewünschten Artikel der Packlisten.
                              Das vielen hin und her geht in die Füße, aber schön zu wissen, dass man mal wieder richtig was geleistet hat.



                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Wenn die Abende nur nicht so schnell rum gehen würden.

                                Derzeit geh ich um 6:35 Uhr ausm Haus und komm etwa um 18:20 Uhr nach Hause, hab aber auch etwas länger gemacht.
                                Dann kann ich vielleicht Freitag mal etwas früher gehen und eben auch früher in Gelsenkirchen sein.



                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich war noch nie so lange unterwegs, ist also was völlig neues.
                                  Muss ich mich erst noch dran gewöhnen.


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    mich über meine Entrscheidung ärgern die Steuerklassen 3/5 gewählt zu haben. Wenn man keine Ahnung hat fällt man voll auf diese ollen Aussagen rein das sei die beste Wahl wenn einer mehr verdient als der andere! Drauf geschissen, dafür darf man am Ende des Jahres schön fett nachzahlen! So siehts mal aus. Tja, Weihnachten wird ein Sparfest nun.

                                    Also am Donnerstag aufs Finanzamt und 4/4 Faktor.

                                    Wer keine Hnung hat wovon ich rede dem sei gesagt - nach Heirat genau überlegen ob man lieber mehr Steuern übers Jahr zahlen will und dafür am Ende keine Überrraschungen hat oder eben später mit Nachzahlungen rechnen und dafür schon das ganz Jahr über sparen wenn man ansonsten nicht viel abzusetzen hat.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |