Was mache ich gerade?

Gast · 2245 · 2751228

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Gleich in die Tierklinik. Dem Hund geht es seit gestern auch scheiße... was verdammt ist hier los?
    « Letzte Änderung: 08. Mai 2021, 13:27:27 von Elena Marcos »

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ebenso Marco - genieße mal etwas Ruhe...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Ich setzte seit gestern von einem Termin zum anderen - muss sogar früher aufstehen, weil ich mein Pensum nicht schaffe... hatte ich lange nicht mehr so eine Marathon.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Es geht immer weiter - heute nur einen Außentermin, aber noch jede Menge Texte zum nachholen... puh... und das bei der Hitze schon.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            3 Wochen Urlaub beginnen heute. Drei Sachen stehen für Sonntag an:

            1. Flohmarkt (Vidogames-Schnapper suchen, endlich wieder!!!)
            *chillen*
            2. Gartenarbeit (Uh, wurde der in letzter Zeit wegen anderen Arbeiten am Haus vernachlässigt)
            *chillen*
            3. 2x Atari 2600 Konsolen der 1. Generation auf Funktion anschließen und prüfen und wenn Beide funktionieren Eine bei ebay reinstellen.
            *chillen*

            Genau - genieß deinen Urlaub... *chillen*

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Kurze Rückmeldung: Zurück aus dem Urlaub und seit gestern wieder jeden Tag im Büro. Ich kann leider ohne Telefon und Internet meine Arbeit nicht von zu Hause machen. Am Dorfplatz hatte es nicht nur die Mauern, sondern auch die Telefonkästen usw. mitgerissen. Meine Frau ist den ganzen Tag dabei den Keller zu trocknen und auf/um/auszuräumen. Aber im Gegensatz zum Unterdorf ist das bisschen Grundwasser ein Witz. Dort sieht es aus, als wäre was explodiert. Es ist echt traurig - die haben noch nicht mal Strom. Man kann sich NIE sicher fühlen...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Oh Scheiße, Dirk. Bei euch steht also auch Wasser im Keller? Klar, hätte viel schlimmer kommen können aber das ist auch sehr ärgerlich.  :(

                Naja - eige Bücher haben Wasserschaden und die Wohnungstüren, die wir ausgehangen und im Keller gelagert haben sind aufgequollen. Der Rest ist eigentlich nicht so schlimm. Klar - Kuscheltiere, Puppen, Barbies etc. was eigentlich zum Flohmarkt gehen sollte haben es halbwegs überstanden und müssen nur trocken. Um die Bilder von Julia wäre es schade gewesen, aber die Leinwände sind sehr robust und resistent - die sehen noch sehr gut aus. Wir waren überrascht, das da die Farbe hielt...

                Die Menschen, deren Häuser in der Flut standen, haben nichts mehr - die Häuser stehen offen, sind leergespült... wenn man in der Dunkelheit dort entlang geht, ist es wie eine Geisterstadt, wo die Fenster wie dunkle Augen auf einen herabstarren. Ich hab so etwas surreales noch nicht erlebt...

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Das kann man keinen Schuldigen suchen ... wer soll das sein. Der, der das Wasser von der Talsperre abgelassen hat, um den Druck vom Damm zu nehmen? Die "Offiziellen", die nicht rechtzeitig mit den Autos und Lautsprechern rumfuhren, um die Leute zu warnen? Oder die "da oben", die in Verantwortungspositionen sitzen?

                  Ich glaub, das ging so schnell, als die Wassermassen kamen - die Menschen konnten nur noch fliehen. Auch bei uns im Dorf ist wohl ein kleines Kind ertrunken, weil es nicht rechtzeitig aus dem Kinderzimmer kam. Es ist einfach der Horror...

                  Und das keiner hilft, stimmt nicht - Feuerwehr, THW, Hilfsorganisationen oder nur einfache Leute aus dem Dorf - alle packen mit an, nahmen Leute auf, die Tiere, die überlebt haben oder haben mit Abgepumpt und Trümmer weggeschafft. Es haben alles zusammengehalten. Dummlaberer und Gaffer gab es überall, aber die waren auch ganz schnell wieder weg...

                  Wie bei allen anderen Themen auch. In den sozialen Medien gibt es überall die Arschlöcher - die die Fresse aufreißen, weil sie zu Hause sicher und warm sitzen.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Bin vorhin 30 Km mit meinem Vater Rad gefahren. Bin stolz auf mich. Zuletzt hab ich mich leider kaum bewegt. Das tat mal wieder gut.
                    Bewegt - außer im Cabrio...

                    Cool - wenn Du das gut hinbekommst. Ihr ward bestimmt einen ganzen Tag unterwegs, oder? Wir haben damals auf unserer Radtour nach Luxemburg auch oft nur um die 30 KM geschafft (war ja auch Eifel - auf den Radpisten schafft man auch gut 50 KM).

                    Meine Woche fängt wieder krass mit Arbeit an. Ich hab einen riesigen Berg Artikel, die ich noch wegschreiben muss. Ein glück, dass ich heute udn morgen Homeoffice hab. Hätte ich noch Außentermine würde ich gar nichts mehr auf die Kette bekommen.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Ich hau mir noch schnell ne TK-PIZZA rein, da ich gleich auf Außentermin muss. Ich lass aber alles heute langsamer angehen. Die letzten Wochen haben gezeigt, dass es nicht gut ist,  sich über jede Kleinigkeit aufzuregen. Auch das Wochenende ging mir an die Nieren. Kaum Erholung... deshalb jetzt man runter kommen.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Ich sitze hier noch an einem Artikel. Wenn ich den heute noch weg bekomme, hab ich morgen etwas mehr Luft.
                        Dann gehts noch zu den Eltern Essen und am Abend ins Kino. Mein Plan für heute...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Komme gerade wieder rein... bin todmüde und muss mich mal hinlegen. Das Leben schaucht mich irgendwie etwas...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            In The Search for Darkness III - unterstützt. Hell Yeah!!!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Eine Stunde reicht da auch völligst aus - irgendwie fühlt man sich wie Spiderman, wenn man da so durch die Halle wichst von Trampolin zu Trampolin, Saltos in Luftkissen schlägt oder plötzlich 2,50 m hoch auf Hindernisse hüpfen kann :D da muss ich nochmal hin

                              Na, hoffentlich hat da jemand Videos von gemacht.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Da Markus und ich uns zufällig bei Filmundo über den Weg gelaufen sind, kam die Idee auf dass ich hier mal wieder reinschaue.
                                Joa und nun mache ich das erstmal und winke schon mal in die Runde :)

                                Juchu - coole Sache. Willkommen zurück, Andi. Fühl dich wohl und schau Dich mal um... hat sich ja viel angesammelt... da lohnt mal spontanes querlesen.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Heute mittag Reifen wechseln. Und ich muss meine Daten vom alten Laptop sichern. Zeitaufwändig, weil der nicht alles wegschicken kann, bevor der wieder zusammenklappt. Ich läutet mal das gemütliche Wochenende ein...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    eben aus der Notaufnahme zurück... hab Kumpel geholfen Fliesen rauszustämmen, Fliese Ratschläge mir von oben auf den rechten Unterarm, zack klafft der auf auf 5 oder 6 cm, richtig schön tief... sechs Stiche später lieg ich nu auf der Couch...

                                    Alter - du machst Sachen...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Feierabend - Ich hab das heute für einen Spaziergang gehalten ... dabei war die Arbeit heute mal wieder richtige Arbeit... puh... ich freu mich auf Zuhause und dann ein paar Movies reinzwiebeln in die hohe Birne.

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show all replies
                                        Ich rippe ein paar mp3s fürs Auto - dann hau ich mir noch Filme rein. Habe heute keine Lust mehr auf Arbeit - das Jahr ist eh so gut wie rum.

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show all replies
                                          Hm ... grade meinen Kaffee beendet. Wir werden noch ein bisschen vorbereiten für heute Abend, mit zwei drei Gästen - alles coronakonform. Wir rutschen heute gemütlich ins neue Jahrzehnt... 80er oder so, hab ich gehört.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Elena Marcos

                                          • a.k.a. Dirk
                                          • Die Großen Alten
                                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                              • Show all replies
                                            Es wird wiedermal ein richtig beschissenes Silvester, mehr werd ich wissen, sobald meine Frau sich aus der Klinik meldet... wiedermal... ich hab die Schnauze langsam sowas von gestrichen voll...

                                            Oh mann - was ist den jetzt schon wieder los? Ich hoffe nichts schlimmes?????

                                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show all replies
                                              Ich war auch noch entspannt was holen - ich leg noch ein bisschen Hühnchen in Chilli ein. Kann man dann gut auf der Grillplatte vom Raclette brutzeln. Der Edeka hatte leider schon zu - der Rewe noch bis 18 Uhr. Und da war kaum noch jemand.
                                              So - Hühnchen barbeiten - dann noch Wäsche aufhängen - und noch den Film von gestern zu ende schauen, bevor der Abend reinbricht. Den hab ich leider nicht ganz geschafft.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show all replies
                                                Danke... sie hatte starke Magenprobleme die sich wieder besseren die Tage, und heute um sieben is sie in die Klinik gefahren. Da war sie bis vor ner Stunde, wurde dann mit der Auflage sofortiger Magen u d Darmspiegelung nächste Woche entlassen mit Medikamenten. Genaues kann aber geilerweise auch keiner sagen

                                                Oh man - tut mir leid zu hören. Gute Besserung auf jeden Fall.

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show all replies
                                                  Hab den ganzen Tag rumgepimmelt und kaum was geschafft - ich muss mich jetzt bis zum Feierabend noch ranhalten. Dreck...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Elena Marcos

                                                  • a.k.a. Dirk
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                      • Show all replies
                                                    Oh Mann,  mir ist gerade original mein Handy ins Klo gefallen...
                                                    Da geht natürlich nichts mehr auch nicht nachm Trocknen.
                                                    Ist das nicht irgend jemanden hier auch schon Mal passiert?

                                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"