Was mache ich gerade?

Gast · 2695 · 2902250

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Gleich "Vor-die-Tür-Geh"-fertig machen und mal zum Media Markt gondeln.
    Ich hab noch nen 60€ Gutschein und brauch einen Kopfhörer.
    Hat jemand ne Idee für einen ordentlichen Kopfhörer, over ear für 60-70 Tacken?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Grad auf Arbeit, nix los, kurz mit Stevo political Statements ausgetauscht :lol:

      Das Übliche eben, was man so an Silvester macht  ;)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Freunden die Daumen drücken. Deren zwei Wochen alter Sohn hat einen unentdeckten Leistenbruch und der Darm war schon mal kurzfristig abgeklemmt. (Hat gestern grünlich erbrochen)
        Wird gerade operiert. :|
        Schlimm sowas, ich drück mit.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Gleich geht's auf den Flohmarkt. Ich kuck nach ner schönen Platte und Freundin nach nem schönen Wii Party Spiel. :D
          Und, was gefunden?


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Leider nein, das war so'n kack Flohmarkt wo nicht ein einziger Privater seine gebrauchten Sachen verkauft sondern nur Händler ihre Neuwaren aus Türkei oder China, war enttäuschend.
            Ok, die sind langweilig.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Kommt immer auf den Flohmarkt an. Bei den meisten Parkplatz-Märkten ist es leider so.
              Aber in Minden haben wir z.B. einen, auf dem Profis komplett verboten sind.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ne ne, in der Innenstadt, der ist schon ein Stück größter. Einmal im Monat, ab März glaub ich. Plattentechnisch mal so, mal so. Irgendwas finde ich aber meistens. Die große Flohmarkt LP zeit ist leider vorbei. Viele wissen, dass Vinyl wieder im kommen ist und verkaufen teurer, oder stellen die Scheiben nicht mehr hin. Hin und wieder gibt's aber noch Schnäppchen.



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Seit wann bist doch denn auf dem Whisky Zug aufgesprungen? Ich bin mittlerweile fast völlig davon weg.

                  Wollte grad nen BigMac Sallat machen aber fuuuck, hab vergessen Speckwürfel zu kaufen.
                  Seit ein paar Wochen hab ich wieder Blut geleckt.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich überlege gerade, in welchem Thread einer von Euch etwas zur Lanz-Sendung vom 13.01. geschrieben hat. Ich glaube Jens war es. Es ging um Kubiki (der weißhaarige) und Flüchtlingspolitik.
                    Ich kann die Sendung wirklich empfehlen. Eigentlich mag ich den FDP-Wortakrobaten nicht, auch hier verkauft er seinen Standpunkt sehr werbewirksam. Das Bild vom bessergestellten, leicht arroganten Liberalen krieg ich nicht aus dem Kopp, aber hier wird differenziert und meist jenseits vom Schwarz/weiß-Denken diskutiert. da steckt viel Wahres drin. Auch der jüngere Typ, der selber in der "arabischen Welt" gelebt hat, erzählt sehr viel interessantes. Jedes Land ist anders da unten, das vergisst man auch gerne mal in der derzeitigen Situation. Das so informative und ruhig diskutierte Gespräche in einer Lanz-Runde möglich ist, hätte ich auch nicht gedacht. sehr empfehlenswert. Der Klocke und diese Schauspielerin stören da schon ein bisschen. Achtung, guckt auf keinen Fall das Ende mit DiCaprio, ich hab echt schnell nach der Maus greifen müssen, die zeigen viel zu viele Ausschnitte aus "The Revenant" und als Leo dann plötzlich irgendwas zum Ende des Filmes sagen wollte, hab ich schnell ausgemacht.
                    « Letzte Änderung: 15. Januar 2016, 11:18:29 von Max_Cherry »


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Genau deswegen will ich nicht viel vorher sehen, weil die Bilder und die Atmo sicher vieles von der KLasse des Filmes ausmachen. Das verrät mir zu viel.



                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Mach mich mal ab zum Chirurgen. Yeah, OP galore.
                        Oha, dann wünsche ich Dir einen reibungslosen Ablauf und möglichst wenig Schmerzen.

                        Ich warte gerade auf den Schornsteinfeger...
                        Hab schon 2,5 Stunden aufräumen hinter mir, sieht man nicht wirklich, aber das Bad ist frei, da hängt die Therme. Passt.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          So, jetzt gibt es Wiskey, Kräutchen, Pasta und die BD vom "Grateful Dead Movie".
                          Ich freu mich drauf.




                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              So, ich such gleich mal ein paar CDs raus.
                              Hab heute Dienstausgleich und geh am Mittag mal zur Kasse. Mit der dicken Kohle im Portemonnaie wird das nachher sicher ein komisches Gefühl.
                              Muss vorher noch zur Kasse, am Automaten geht so ein hoher Betrag ja nicht abzuheben.
                              Dann um 14 Uhr meinen fiesta abmelden und den Ka mit dem vorbesitzer zusammen ummelden.
                              Ihn dann noch nach hause bringen und ich hab meinen neuen fahrbaren Untersatz. Juhuu.
                              « Letzte Änderung: 11. Februar 2016, 10:43:57 von Max_Cherry »


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Auto ein bisschen geputzt.
                                Bei dem Wetter reicht erstmal oberflächlichen.
                                Das ist echt urig, wie klein der von Außen wirkt. Der Innenraum vorn wirkt mindestens so komfortabel, wie der vom fiesta.
                                Die Anlage ist auch klasse, dafür dass es Standard-Equitment ist. Nach Fünf Sterne Deluxe mit möglichst hoher Basseinstellung dröhnen die Ohren. Passt.



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Und ja,  ein paar kleine Macken hat er, aber bei 12 Jahren hab ich nichts anderes erwartet. Alles gut, für einen gebrauchten Ka ist er gut in Schuss.
                                  « Letzte Änderung: 11. Februar 2016, 16:49:49 von Max_Cherry »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Könnte kotzen... Seit gestern Abend wieder Hure der Taschentuchindustrie...  :wall:

                                    Bei mir kommts aus der Lunge, aber sonst same here.
                                    Arbeit geht aber noch gerade.


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies

                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Geiles Maschinchen! Also sowohl, als auch :D
                                        « Letzte Änderung: 25. Februar 2016, 19:05:50 von Max_Cherry »


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          gucke ESC man soll es nicht glauben.

                                          Nach Stockholm schicken würde ich Jamie-Lee Krawietz mit Ghost.

                                          Hat was von Lana Del Ray
                                          Ich hab nach 5 Songs aufgegeben, jetzt läuft Dortmund vs. Porto, wird auf Sport1 übertragen.