Was mache ich gerade?

Gast · 35138 · 2791350

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    "Rechnungswesen" geschrieben vorhin.
    2 Fehler hab ich sicher, ansonsten auf 1er-Kurs.
    Blieb dabei. 43 von 45 Punkten, 1. :D
    Beste Arbeit im Kurs
     :dance:

    Max rules ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Danke Juuuungs! :D

      Bin gerade ein bisschen angeheitert. Wodka und Bierchen, schön, dass es noch so früh am Abend ist, morgen muss ich relativ früh raus fürn Wochenende. Also beste Voraussetzungen.

      Gleich evtl. noch die 2. Shamles-Folge oder Resident Evil 2 zocken (ich komm gerade nicht weiter *grrr*, ärgerlich, die erste CD hab ich ohne längere Hänger durchgezockt). Maaal sehen, ein bisschen Fernsehen ist für den Anfang auch ok. Hin und wieder muss man den Glotzkasten ja mal anschalten, dass es sich auch lohnt.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Pünklich zum Ende der Garantie ist mein Handy im Arsch. FUCK!
        Dann erstmal gemütlich Spargel gekauft - eben gefrühstückt und nu ab zum Möbelmarkt


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Vorhin hat's endlich aufgehört zu regnen. Werd dann mal 'ne Runde einkaufen.
            Bei uns hats auch aufgehört.
            Gut so, muss gleich 7 Km Radfahren, Oma läd zum Essen ein. Yeah!
            Ich war schon Jahre nicht mehr in einem Restaurant (Buffet beim Chinesen mal ausgenommen).


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Hier gibt es dauernd kurze Regenschauer, heftige Windböen und auch ruhige schöne sonnige Abschnitte im halbstündigen Wechsel.
              Hoffe mal auf einen längeren ruhigen und sonnigen Abschnitt wenn ich mich mit meinem Kumpel zum Laufen treffe.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ich habe heute Morgen mein Autochen zum Radwechsel gebracht. Jetzt wird hier noch ein kleines Bisschen aufgeräumt und etwas Wäsche gewaschen, anschließend betreibe ich dann nur noch Extrem-Entspannung und -Erholung als letzte Vorbereitung für den morgigen Halbmarathon :)

                Ach ja, irgendwann muss ich noch versuchen, einen Pott Nudeln zu kochen, denn meine Freundin ist heute den ganzen Tag aus'm Haus. Wie war das, wenn sie an der Wand kleben bleiben, sind sie gut? :D


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Mach grad Wohnung sauber, weil heute Abend Kneipentour losgeht. Vielleicht gehts noch aufm Sportplatz aber eigentlich ismir das Wetter zu scheisse.



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Jetzt sitz ich vollgefressen aufm Sofa.
                    Essengehen vorhin war gut. Anfangs die üblichen Streitereien, ok dass wir uns gegenseitig Prügel androhen, war neu, aber ein bisschen asi wirds eigentlich immer, wenn die Familie aufeinander trifft. Aber wie das so ist, "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich". Zum Ende hin gabs noch gute Gespräche, mein Grillteller war große klasse und das Drittel Cordon bleu, was bei Oma übrig blieb, war auch super.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Wie soll ich mir das vorstellen? "Du mähst morgen den Rasen, sonst gibts was auf die Fresse?" :D


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Zurück vom Laufen, nasse Klamotten aufgehängt und jetzt werde ich mich über den Kuchen vom Konditor hermachen. :D
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Wie soll ich mir das vorstellen? "Du mähst morgen den Rasen, sonst gibts was auf die Fresse?" :D
                        Vatern meckert
                        Mutter: "Nächstes Mal nehm ich dich nicht mit"
                        Vater: "Wenn Du so weiter machst trete ich dir vors Schienenbein, dass du heulst" (kein genauer Wortlaut)
                        Das fand ich absolut daneben und habs auf die Spitze getrieben: "Wenn du Sie trittst, hau ich dir aufs Maul!".... naja hat sich halt hochgeschaukelt. Aber wie gesagt, nach 10 Minuten Ruhe und Essen hat sich das Ganze wieder entspannt.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Solange man sich immer wieder verträgt ist das alles im Rahmen, da gebe ich dir Recht :D


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          So, ich bin dann mal früh im Bett, um morgen für den Halbmarathon fit zu sein. Morgen ab 10 Uhr also bitte Daumen drücken, sofern irgendwer um die Zeit schon wach ist :D



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            So, ich bin dann mal früh im Bett, um morgen für den Halbmarathon fit zu sein. Morgen ab 10 Uhr also bitte Daumen drücken, sofern irgendwer um die Zeit schon wach ist :D

                            Klaro, werde ich machen.  :)
                            Werde um 10 wohl ebenfalls zu meinem letzten längeren Lauf vor nächster Woche aufbrechen.

                            Jetzt erst mal Kaffee.  :biggrin:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Vatern rief mich vorhin an.
                              Betriebskostenabrechnung für mich kommt bald: 170 EUR nachzahlen.
                              Ich weiß nicht, wie ich das machen soll. Bin gerade ein wenig vor den Kopf gestoßen.
                              Es läuft eh schon brutal beschissen finanziell und jetzt das...

                              Das kann ich nicht bezahlen.
                              Werd Ratenzahlung beantragen und gucken, wie ich das stemmen kann.

                              Ganz große Scheiße.


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                ja, diese Betriebs- und Nebenkostengeschichte hat mich auch schon oft genug in Knapheit gebracht. Vor allem Heizkosten.

                                Seitdem lege ich monatlich nochmal extra dafür was beiseite damits nicht so wien Hammer kommt.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Scheiße Stephan, ich hoff Du kriegst es irgendwie gestemmt!!!
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry
                                    ja, diese Betriebs- und Nebenkostengeschichte hat mich auch schon oft genug in Knapheit gebracht. Vor allem Heizkosten.

                                    Seitdem lege ich monatlich nochmal extra dafür was beiseite damits nicht so wien Hammer kommt.
                                    Schön für Dich.
                                    Bei mir bleibt im Monat für Rücklagen nichts übrig.
                                    « Letzte Änderung: 24. April 2012, 10:38:04 von Max_Cherry »


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Bin nach den letzten drei Chaos Tagen auf der Arbeit gerade geistig völlig geplättet.

                                      Außer einem Bier und einem Laymon Roman passt nix mehr in meinen Kopf rein.  :lol:
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Meinen dämlichen Kollegen verfluchen, der sich seit Montag mit Dauer-Husten und Schnupfen zur Arbeit schleppt während seine Frau krank ist und die Kinder Bronchitis haben.
                                        "Mir geht *husthusthusthusthust* es doch *haaaatschiiiieeeee* super. Ich *schneeeuuuuuuzzz* bin echt nich..*keuchhusthusthust* krank. *hochzieh...*
                                         :roll:

                                        Seit gestern habe ich nämlich auch nen leichten Schnupfen und fühle mich nicht fit.
                                        Mein anderer Kollege und meine Cheffin husten ebenfalls.

                                        Toll gemacht!  :roll:
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Masterboy
                                            immer dran denken, die Flugzeuge haben Vorfahrt :-)
                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |