Was mache ich gerade?

Gast · 2695 · 2896007

0 Mitglieder und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gleich Döner holen und Film gucken, evtl. nachher noch Basketball spielen, mal sehen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Den schlimmsten Text meines Lebens übersetzt. :confused:
        Aber was tut man nicht alles für die Aussicht auf nen Job. Jetzt sind alle 3 erledigt und morgen gehen sie nach Überarbeitung raus. Dann heißt es nur noch hoffen...
        Daumen sind gedrückt. Viel Glück und Erfolg!!!


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          War gerade zwischen den Schauern aufm Flohmarkt und hab ordentlich abgesahnt:

          Sony Stereo-Videorekorder inkl. 3 Filme (Dschugelbuch, Gotcha, Rookie) für 8 EUR
          2 Werner Comics für je 1 EUR
          2 Hörspielkassetten für je 1 EUR
          und 3 DVDs (Wild at heart, Adaption, Broken Flower) für je 2 EUR

          Dann hab ich vorhin noch n Anruf von meinem Vorgesetzten bekommen:
          Ich kann nächste Woche auch noch bis Donnerstag zu Hause bleiben.
          Knapp 3 Wochen Urlaub sind ja was feines, aber wenn der so nach und nach kommt, kommt man sich irgendwie überflüssig vor.
          Gute Neuigkeiten gibt es aber auch: Die 3 neuen Zustellerinnen sind alle wieder abgesprungen und somit bekomm ich meinen Bezirk erst mal wieder. Cool! Am Freitag fahr ich dann vermutlich im Regen singenderweise meine Tour und treff wieder die bekannten Gesichter.
          Schöne Sache.

          Ich sitzt gerade im Internetcafe und blöderweise regnet es mal wieder. Doof nur, wenn man den gerade erworbenen Videorekorder dabei hat und mit dem Rad unterwegs ist...
          « Letzte Änderung: 05. September 2009, 13:57:41 von Max_Cherry »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Oha, ist das schon spät. Sizte ganze 2,5 Stunden im Internet-Café.
            Teuer teuer...

            Gleich noch irgendwo auf ne Bank setzen und Lesen, was Einkaufen und später noch "Rookie" gucken.
            Das ist der Plan für einen weiteren Urlaubstag.

            Wir haben hier bomben Wetter, hab ich nicht mehr mit gerechnet.
            « Letzte Änderung: 07. September 2009, 15:57:20 von Max_Cherry »


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              n Euro bei uns

              Ich weiß, macht nicht so viel Sinn auf Dauer, aber bei mir kommen da einige Faktoren zusammen:

              Der TV-Anbieter nervt
              PC ist ziemlich vollgepackt mit Mist und eh recht anfällig
              Bin ein PC-Nerd, kann also nichts alleine machen
              hab keinen Telefon-Festnetzanschluss (Paket ist mir doch irgendwie zu teuer)

              und und und
              « Letzte Änderung: 07. September 2009, 16:06:23 von Max_Cherry »


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Na, das geht ja echt in Ordnung ;)

                Hab keine Ahnung gehabt von den Preise dort...
                Dafür sitze ich auch in nem kurdischen Kiosk ;) , aber nette Leute und hin und wieder ist auch umsonst surfen drin oder abrunden des Betrages.

                Man kennt mich :)
                « Letzte Änderung: 07. September 2009, 16:08:21 von Max_Cherry »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  @Alex und Oli:
                  Gute Besserung

                  @Marco: und, leben die noch? Muss man sich Sorgen machen? ;)

                  Ich meine wenn so ein Würzburger ausrastet, will ich auch nicht dabei sein *duckundweg*
                  « Letzte Änderung: 09. September 2009, 16:13:01 von Max_Cherry »


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Den letzten Urlaubstag genießen.
                    So langsam wirds aber auch echt Zeit, dass ich wieder aufs Fahrrad komme.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hab heute wieder gearbeitet, war ganz ok. Aber man kommt nach mehreren Wochen schon aus der Übung.
                      Mit so sonnigem Wetter hatte ich nicht gerechnet, also direkt n Sonnenbrand abbekommen.
                      Gleich kommt nocht n Kumpel, aber jetzt erst mal Internet-Kurzbesuch.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hm ... wollte eigentlich nach Köln, um das Material des kürzlich gedrehten Kurzfilms durchzugehen. Doch der Rechner, mit dem geschnitten werden soll, ist abgeschmiert. Wenn es ganz schlimm kommt ist die Grafikkarte hinüber ... nun ich warte gerade auf Abruf, ob sich noch etwas tut ...
                        Wollen wirs nicht hoffen. Aber besser als die Festplatte!!!


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hab gestern eher n ruhigen gemacht und mit Kumpels Mucke gehört und Raab nebenbei geschaut.
                          Gleich dann irgendwann Döner holen (Sonntagsritual) und evtl. noch zum Kumpel, n bischen PS3 zocken.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Alter Falter, da kommt man nach einem Tag Pause wieder ins Forum und was muss ich sehen: einige neue Nachrichten  :shock:
                            Was ist denn jetzt los?
                            Erst mal checken.

                            Bin heute auch wieder beim Arebiten nass geworden, ich liebe dieses Wetter  :twisted:  *Ironie_aus*
                            Gleich kommt meine Schwester zu Besuch und wir wollen "The Fall" schauen. Freu mich.
                            « Letzte Änderung: 15. September 2009, 17:34:42 von Max_Cherry »


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              War schon wieder Saufen gestern.
                              Erst mit Ouzo und Weizen vorgeglüht und dann ab ins Mindener Nachtleben.
                              Eben gegrillt, cooler Sonntag aber geht schon wieder viel zu schnell rum.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ich war vorhin auch wählen und bin jetzt bei meinen Eltern, es gab Rinderrouladen, war mal wieder ein Fest!
                                Ist aber shcon wieder so spät, ich fahr mal gleich nach Hause, wollte mir heute Nachmittag noch n Film reinziehen, vermutlich "Ein verlockendes Spiel" (Leatherheads), die 3. Regiearbeit von Clooney.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Auch gute Besserung von mir.

                                  Ich komm auch gerade vom Arzt.
                                  Hatte das ganze Wochenende schon wieder Schmerzen beim Atmen im Brust-Bereich und in der Schulter.
                                  Vom Herz kommt es wohl nicht, wird wieder n eingeklemmter Nerv sein, ich hoffe, dass ich bis Mittwoch noch n Termin beim Orthopäden bekomme.
                                  Arbeiten kann ich so nicht, kann ja kaum schlafen. Das geht derzeit nur auf der rechten Seite und dann auch nur bei ganz langsamen Atmen. Also wieder ne Woche krank geschrieben. Ich denke ab Juni muss ich mir auf jeden Fall nen anderen Job suchen, Kranktage fließen blöderweise in die Beurteilung ein. Kranke Welt!
                                  Zum Kotzen! Naja, bei meiner Vorgeschichte ist es immerhin erleichternd, dass es ziemlich sicher nichts mit dem Herz zu tun hat.
                                  « Letzte Änderung: 28. September 2009, 16:36:59 von Max_Cherry »


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Letzte Nacht war der Horror: Konnte trotz Parazetamol nicht pennen.
                                    Heute morgen hab ich mich spontan in den Bus gesetzt und meine Eltern besucht.
                                    Die hatten Tropfen, die was gebracht haben. Bin eben wieder aufgestanden, die Wirkung lässt gerade nach, mal sehen, was der Orthopäde nachher sagt.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Letzte Nacht war der Horror: Konnte trotz Parazetamol nicht pennen.
                                      Heute morgen hab ich mich spontan in den Bus gesetzt und meine Eltern besucht.
                                      Die hatten Tropfen, die was gebracht haben. Bin eben wieder aufgestanden, die Wirkung lässt gerade nach, mal sehen, was der Orthopäde nachher sagt.
                                      So, eingeklemmter Nerv ist es wohl auch nicht, war jedenfalls nichts zu sehen auf der Röntgen-Aufnahme.
                                      Der Arzt tippt auf was muskuläres und überweist mich, wenn die Schmerzen weniger sind, zum Psysiotherapeuten.
                                      Endlich bekomm ich mal was wirksames in Sachen Rücken.
                                      Letzte Nacht konnte ich auch ganz gut schlafen und heute hab ich erst einmal die Tropfen genommen, es wird also etwas besser. Am Freitag soll ich mich nochmal melden zwecks Überweisung und Termin.
                                      Ich freu mich auf den "Knochenbrecher".


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ich fahr jetzt Döner holen und zum Kumpel, vielleicht n bischen "Dead Space" zocken.


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Bin gerade vom Arbeiten zurück. Mann, war das kalt heute morgen. Da sind Handschuhe angesagt. *brrr*
                                          Gleich gehts ab nach Hause und ich koch mir was leckeres.


                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Bin müde und ziemlich schlecht gelaunt.

                                            Bin mal wieder mit der Gesamtsituation unzufrieden.
                                            Das scheiss Wetter und der Gedanke, dass es die nächsten 4 Monate so weiter geht, machens nicht besser.


                                            Online Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Bin müde und ziemlich schlecht gelaunt.

                                              Bin mal wieder mit der Gesamtsituation unzufrieden.
                                              Das scheiss Wetter und der Gedanke, dass es die nächsten 4 Monate so weiter geht, machens nicht besser.

                                              Und dazu noch der Zeitungsthread, wa? :lol:
                                              Auch, ja.
                                              Ich weiß ja nicht, wie ihr damit umgeht, aber ich nehm das schon ernst, was gesagt/geschrieben wird und grübel viel drüber nach. Zumindest in den letzten paar tagen.


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Das bringt bei mir wohl nichts, aber den Slumdog Millionär muss ich mir doch mal schleunigst ansehen.
                                                Müsste mal wieder auf n Konzert gehen oder feiern. Mal sehen, was am Samstag so geht, obwohl ich nach dem Arbeiten in letzter Zeit echt meistens platt bin.


                                                Online Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Man muss sich nur gelegentlich mal vor Augen führen, dass man ein stetig im Zustand der Verwesung befindlicher Haufen Biomasse ist, der sich träge auf der Zeitlinie bis ins kalte Erdreich schleppt, sich stets und ständig Gedanken über Dinge macht, die er nicht ändern kann, und die auf der Bedeutungsskala des "großen Ganzen" in etwa die Wichtigkeit eines hustenden Moleküls haben. Im Augenblick könnte ich direkt darüber lachen.

                                                  Ich muss nur dem Pierre zuhören, dann gehts mir gleich besser. ;)

                                                  Nochmal gute Nacht, diesmal im richtigen Thread :)
                                                  « Letzte Änderung: 16. Oktober 2009, 22:39:34 von Max_Cherry »