Was mache ich gerade?

Gast · 295 · 2749286

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schaue auf das Amphitheater in den Drakensbergen in Südafrika von hier aus.

    http://www.montusi.co.za/

    Gestern der Sonnenuntergang war eine Erschütterung der Macht-musste weinen- so unglaublich war das.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Allen Forumsmitgliedern und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest.
      Herzt eure Kleinen und vertragt euch mit den Grossen.
      Frohes Fest  :!:


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Über den tollen Tag sinnieren. Traumhaftes Wetter. Um zwölf mit Sauvignon Blanc aus Südafrika meinen besten Buddy mit Familie begrüsst. Danach mehrere Stunden grillen. Garnelen vom Salzstein. Thunfischsteaks mit Sesam und Wasabi-Limetenmayo. Danach Supreme von der wilden Wachtel, Lammhüfte und ein Onglet vom Rind.
          Dazu immer gekühlten geilen Weißwein, gegrilltes Gemüse und selbstgebackenes Brot. Ein perfekter Tag für Leib, Seele und inneren Frieden.
          Und wenn man um 20. oo Uhr mit Kurzen Hosen die herrliche Dämmerung geniessen kann macht es den Tag noch runder.
          Heute war ein sehr geiler Dorsch  :D


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            @ Sascha
            Mensch Alter, bist du jetzt Sweet Paul oder was ?  :lol:
            Ich hoffe du bekommst keinen Zuckerschock.
            Schau dir mal die neue Chefs Table Staffel auf Netflix an. Da gehts um die Patiserie.
            Bewusstseins erweiternd, besonders die Folge auf Bali meiner zweiten Heimat.
            Da gibts was auf die Augen.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Bevorzugst du einen besonderen Insassen?  8)



              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Nach dem Kampfgeist kann man sich jetzt hinter die Mannschaft stellen. Trotz Patzer haben sie eine klasse Einstellung gezeigt. Selbst wenn sie jetzt noch rausfliegen bleibt Respekt.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Bin für ein paar Tagenin Potsdam.
                  Mann ist das geil hier. Totale Entschleunigung gegenüber Berlin.
                  Breite Alleen, unglaubliche Gebäude und wenig Rummel. Und überall Wasser und wuchernde grüne Landschaft.
                  Paläste wie in Frankreich. Und abends im holländischen Viertel auf Koppfsteinpflaster Kohlroulade und Zwickelbier-und kein Verkehrslärm mitten in der Stadt.
                  I am very impressed.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    @ Sascha

                    Ich backe ja auch ab und zu ganz gerne. Letzlich gerade Cranbery-White Choclate Kekse und Banana-Peanutbutter Kekse.

                    Aber meine geilste Entdeckung ist dieser Cheesecake hier. Für den gibts immer Standing Ovations und nicht alles dass mann mit Geldscheine nach mir wirft.
                    Eine Bombe und die Salzkaramellsauce dazu haut alles weg.

                    http://www.einfach-nachschlagen.de/chocolate-stout-cheesecake-mit-salted-caramell-sauce/



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Mensch Alex davon wusste ich ja gar nix. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und eine spannende Zeit.


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Guten Morgen Forumsmitglieder

                          Not a valid vimeo URL


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Für jemand der soviel Ästhetik bei T-Shirts und Frisur beweist ist der erstaunlich unpretiös.
                            Den pinken haste wohl vom Job geklaut da war der vor dem Duschraum plaziert.



                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              @ Marco

                              Dann probier mal den hier-einer meiner all Time Faves. Geht geschmacklich auch in die Richtung.


                              https://www.vicampo.de/boekenhoutskloof-the-chocolate-block


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Nehme an der Zugarm für den Bogen. Das wars damnn für ne Zeit. :( Alles Gute,wünsch das es schnell vorbei geht.


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Bin ein paar Tage in Hamburg. Heute morgen über den Fischmarkt ,in der Speicherstadt in der Kafferösterei gefrühstückt, dann Nach Altona in der alten Hafenkluse ein paar Lager im Liegestuhl bei 25 Grad und Sonne.
                                  Die Stadt ist wie immer sehr geil, herrliche Architektur aber Alter wie viel Touristen da mittlerweile am Start sind 🤨
                                  Das ist schon nicht mehr feierlich. Is ja wie in Rom oder Paris. Bin beruflich hier-als privaten Anlaufpunkt werd ich das aber zukünftig streichen. Its too crowded for my Taste.



                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    You are doing right and good Phil. Congrats!



                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Tolle Neuigkeit - ich freu mich sehr für euch.


                                      Offline Thomas Covenant

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Zwei Meister ihres Fachs.
                                        Der eine ist der Kampftrinker, der Andere wird bei jedem neuen Hobby zum Sieger.
                                        Beide mit Disziplin, Ausdauer und Training.
                                        😎


                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Junge ich wär da auch drin gestorben. Ist das krass.
                                          Marc, deine Lady hat Balls da rein zu gehen.