Was mache ich gerade?

Gast · 35136 · 2763846

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak

      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich denke, ich mach so gegen 14 Uhr heute Feierabend.
        Ein bisschen früher Schluss muss auch mal sein.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Noch fast 5 Stunden. Und dann auch noch nicht richtig frei weil 1 1/2 Stunden Fitnesstudio.  :shot:



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Esszimmerstühle gekauft... jetz noch n tisch und dann bin ich echt sowas von blank :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Esszimmerstühle gekauft... jetz noch n tisch und dann bin ich echt sowas von blank :lol:

              HA, hab ich neulich auch gemacht. Den Tisch habe ich bei Ikea geholt, extra schmal (120x60), damit er ins Wohnszimmer passt weil ich im Essbereich die Theke hinpacke, da also kein Platz ist. Dazu hab ich dann so Freischwinger mit weissen Lederbezug und Flachstahlkostruktion geholt. Bin zum Glück aber nicht blank, habe nämlich gestern noch ein weiteres Mal Ü500 zusätzlich an Schottter bekommen für den Monat Mai als nachträgliche Gehaltserhöhung. :applaus: Werde mit meiner Wohnung wohl jetzt auch Im Juni schon fertig sein, zwei Monate eher als geplant. :D

              Licht am Ende des Tunnels: NOCH DREI STUNDEN!  :)
              « Letzte Änderung: 01. Juni 2012, 16:58:09 von Ash »



              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich fang dann jetzt mal mit der Arbeit an, am WE darf ich hier auch hocken - also heult ma net rum Kinners! :D ;)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Tut doch immer wieder gut zu wissen, wenn es Jemanden schlechter geht! :D




                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Endlich Wochenende.
                  Das aufgestaute schlechte Karma und Stress-Level dieser Woche gerade eben bei einem kurzen, knackigen Bergsprint in eine neue Trainingsbestzeit verwandelt. :D
                  Jetzt brennen mir die Beine wie die Hölle, aber ich bin wieder ruhig, ausgeglichen und nippe an meinem alkfreien Weizen. :)
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Esszimmerstühle gekauft... jetz noch n tisch und dann bin ich echt sowas von blank :lol:

                        HA, hab ich neulich auch gemacht. Den Tisch habe ich bei Ikea geholt, extra schmal (120x60), damit er ins Wohnszimmer passt weil ich im Essbereich die Theke hinpacke, da also kein Platz ist. Dazu hab ich dann so Freischwinger mit weissen Lederbezug und Flachstahlkostruktion geholt. Bin zum Glück aber nicht blank, habe nämlich gestern noch ein weiteres Mal Ü500 zusätzlich an Schottter bekommen für den Monat Mai als nachträgliche Gehaltserhöhung. :applaus: Werde mit meiner Wohnung wohl jetzt auch Im Juni schon fertig sein, zwei Monate eher als geplant. :D
                        Licht am Ende des Tunnels: NOCH DREI STUNDEN!  :)

                        Aaah ein mann mit plan! :D es geht nix über leder freischwinger. Ich wollt auch welche, hab aber jetz zu lederstoffkombi mit 4 füßen gegriffen, weil das angebot superb war. Tisch kommt morgen. 1,80 mit zwei auszügen mit je 50 cm. Das ganze so wie es aussieht aus nuss geölt
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show only replies by Manollo
                          Gerade aus'm Movie Park zurück.
                          Jetzt gibt's 'ne Pizza und danach Demon's Souls.  :)


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Ich habe heute einen revidierten Revox-Stereo-Verstärker ersteigert. Eigentlich wollte ich ja nicht, aber irgendwie wollte ich dieses Teil.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Da mein Bruder ja meint im August heiraten zu müssen, werde ich demnächst losgehen und mir einen neuen Anzug kaufen.
                              Mein alter Abitur-Anzug gehört eigentlich wirklich in die Altkleider Sammlung und bei meinen anderen Beiden merkt man, dass ich damals beim Kauf noch nicht so viel Sport gemacht habe.
                              Die sind schon etwas ausladender.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Von der Länge her könnte es dann aber doch noch ein paar Probleme geben, oder? :lol:


                                Neuen Anzug habe ich jetzt auch und ja ich kann jetzt wirklich eine Nummer kleiner nehmen. Sitzt bedeutend besser. :)


                                Jetzt noch einen Kaffee trinken und dann werde ich meine kleine "Anna-Maria" :D noch zu einer schmutzigen Runde in den Wald entführen.  :twisted:

                                (click to show/hide)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Vorhin bin ich aufm Flohmarkt gewesen, hab wie geplant nichts gefunden.
                                  Dann noch ne Kleinigkeit eingekauft.
                                  Jetzt ist Sofa angesagt und guter 70er Rock nebenbei.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Ich hock ziemlich matschig auf der Arbeit rum.
                                  War gegen 3 Uhr im Bett ...


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Rumgammeln, muss aber gleich die Wohnung aufräumen und nochmal in dei Stadt ein paar Sachen shoppen.



                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Ich hock ziemlich matschig auf der Arbeit rum.
                                      War gegen 3 Uhr im Bett ...

                                      Ich auch und dann schon wieder um 8:20 aufgewacht.
                                      Gleich wird aber noch ne bisschen Schlaf nachgeholt.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Einfach nur die Beine hochlegen. Aber vorher noch ein leckeres Scheibchen Black Angus mit Stampfkartoffeln und Gemüse einwerfen.


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast

                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Anna Maria und ich haben uns im Wald ordentlich mit Schlamm eingesaut :D und jetzt werde ich mich auch schön auf die Couch packen und die Beine hochlegen. :)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”